[Friedhof]: "Phoenix' Graveyard"

Hier findest Du die Ingame-Beschreibungstexte von Phoenix.

Moderator: Skender

Benutzeravatar
aBraXaS
Administrator
Beiträge: 1589
Registriert: 08.09.2016, 14:11
Posts: 1-2x/Monat
Charname: divers
Rasse: Mensch
Klasse: wissend
Kodex: neutral
Beruf: Admin
FAQ: http://faq.vampir-rollenspiel.de
Kontaktdaten:

[Friedhof]: "Phoenix' Graveyard"

Beitragvon aBraXaS » 18.09.2016, 11:20


Friedhof "Phoenix' Graveyard"

  • Hier findest Du den Hauptfriedhof der Stadt. Er liegt wegen seiner Größe in der Umgebung etwas außerhalb, aber noch nah an der City. Nachts sollte man sich dort vielleicht doch eher nicht aufhalten, denn auch hier sind die Schatten in den letzten Jahren sehr aktiv gewesen und haben noch einige Gräber zusätzlich "verursacht".

    Generell ist die Anlage tagsüber sehr hübsch. Man kann auf schön gemachten Parkwegen gehen und die Ruhe genießen, wenn man sich von den Toten rings um einen nicht stören lässt.

    Des Nachts wirkt das Gelände jedoch sehr unheimlich, teils neblig durch den feuchten Morast in den Randteilen der Anlage. Es gibt zwar einen Nachtwächter des Friedhofes, doch er, wie auch sein Bastardhund, sind doch eher etwas dumm, einfältig und nicht sehr aufmerksam. Wenn sie etwas bemerken, dann sind sie zu langsam oder lassen sich schnell durch Ablenkungsmanöver von ihrem Ziel abbringen. Also kein Grund zur Sorge ... für die Schatten.

Wir leben alle unter dem selben Himmel,
wir haben aber nicht alle denselben Horizont.
(Konrad Adenauer)


Zurück zu „Phoenix, Arizona, USA“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast