[Freizeit]: Schwimmbad "Aquaeductus"

Hier findest Du die Ingame-Beschreibungstexte von Venedic.

Moderator: Skender

Benutzeravatar
aBraXaS
Administrator
Beiträge: 1589
Registriert: 08.09.2016, 14:11
Posts: 1-2x/Monat
Charname: divers
Rasse: Mensch
Klasse: wissend
Kodex: neutral
Beruf: Admin
FAQ: http://faq.vampir-rollenspiel.de
Kontaktdaten:

[Freizeit]: Schwimmbad "Aquaeductus"

Beitragvon aBraXaS » 20.09.2016, 18:43


Schwimmbad "Aquaeductus"

  • Das Schwimmbad besteht zum Teil aus einem Hallenbad und zum anderen Teil aus einem Freibad. Es ist ein riesiges Gelände etwas abgelegen von der Innenstadt, in dem sich alles tummelt, was schwimmen kann oder Bäder liebt.

    Hier gibt es mehrere Becken, welche mit Springtürmen und -brettern, andere mit gigantischen Rutschanlagen, ein Wellenbecken für die ganz Abendteuerlustigen und natürlich Kinderbecken und kleine Springbrunnen mit flachen Wassertiefen.

    Das Schwimmbad in Venedic gleicht einem Erlebnisbad für Touristen und Teens, wie gleichzeitig einem Erholungscenter, denn man findet hier Whirlpools, Saunen und Fangotherapie ebenso wie auch Sandkästen mit Kletterburgen, Salz-, Heiß- und Eiswasserbecken und was man sich sonst noch so denken kann.

    Liegewiesenplätze sind genauso viele vorhanden wie Strandliegen oder Strandkörbe. Ganz nach Dekoration oder Badbereich angepasst. Der Eintritt ist erschwinglich und das Bad hat 24-Stunden geöffnet. Es gibt immer mal wieder ein Becken, das für einige Stunden wegen Reinigung geschlossen ist, aber dafür muss nicht das Bad selbst geschlossen werden.

    Nachts ist alles hell beleuchtet. Die Becken wie auch die Plätze. Es gibt auch dunklere Ecken, in die man sich zurückziehen könnte oder bunt beleuchtete Bereiche, in denen etwas simuliert wird. Lasst Eure Phantasie spielen und findet in dieser wirklich großen Anlage das, was ihr braucht, wollt und wonach Euch der Sinn steht.

    Auch Tauchgrundkurse werden hier gegeben. Später werden die in Kanal oder See fortgesetzt, doch die grundlegenden Dinge können im Tiefseebecken erlernt werden oder man kann auch in einem abgeschotteten Becken mit Delphinen tauchen und und und ...

    Wäre schön, wenn Ihr nicht das Wasser blutig werden lasst oder kleine Kinder mit irgendwelchen blutleeren Leichen erschreckt, doch an und für sich ist auch hier Eurer Phantasie keine Grenzen gesetzt.

Wir leben alle unter dem selben Himmel,
wir haben aber nicht alle denselben Horizont.
(Konrad Adenauer)


Zurück zu „Venedic, Arizona, USA“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste