[Einzelhandel]: Oonas Gemischtwarenladen

Hier findest Du die Ingame-Beschreibungstexte von Venedic.

Moderator: Skender

Benutzeravatar
aBraXaS
Administrator
Beiträge: 1589
Registriert: 08.09.2016, 14:11
Posts: 1-2x/Monat
Charname: divers
Rasse: Mensch
Klasse: wissend
Kodex: neutral
Beruf: Admin
FAQ: http://faq.vampir-rollenspiel.de
Kontaktdaten:

[Einzelhandel]: Oonas Gemischtwarenladen

Beitragvon aBraXaS » 20.09.2016, 20:12


Oonas Gemischtwarenladen


Bild

  • Bild-Copyright: Nolwenn (ehm. Userin) - Gewinnerin des Grafik-Contests zum 5-jährigen Bestehen von Noctivagus am 27.02.2009

    Beschreibung
    Oona ist der NPC für Aufträge an manche User, die gerne außerhalb ihrer eigenen NPCs einen Auftrag erhalten möchten.

    Hier im Laden, der im angrenzenden Rotlichtmilieu liegt, kann sich ein User, der externe Aufträge erhalten möchte, Ingame hinwenden (brieflich, persönlich im Gespräch, wie auch immer) und sich bei Oona vorstellen, damit sie eine Kartei in ihrem Kopf ablegen kann, um dann bei passenden Fällen auf diesen Bewohner der Stadt zurückzugreifen.

    Auch kann sie an sich für Informationen und ähnliches herangezogen werden. Dazu kauft sie Waren an. Woher sie stammen, interessiert sie nicht. Doch könnte das für manchen Vampirjäger von Vorteil sein, wenn er weiß, wohin mit den gestohlenen Dingen, die er getöteten Vampiren abgenommen hat. <- das nur als Beispiel. Alle Variationen sind möglich, wenn es in die Geschichte des Chars passt.

    Oona hilft, wenn die Kohle stimmt. Das ist eine Tatsache, allerdings nimmt sie keine Aufträge zur Weiterleitung an, die Unschuldige treffen und sie ist Anhängerin von Cogta Vusin, was nach jüngsten Ereignissen mit Giulia nicht unerheblich zu erwähnen ist.

    Ab und an besuchen sie die Streifenpolizisten und trinken einen Kaffee bei ihr, den sie ebenso anbietet wie diverse andere Dinge. Die Cops wissen, dass hier nicht nur astreine Dinge verkauft werden, sehen aber davon ab, größeren Stress darum zu machen, weil sie die scheinbar freundliche, alte Dame definitiv als harmlos einschätzen. Ihr wahres Gesicht zeigt sie ihnen sicherlich nicht.


Wir leben alle unter dem selben Himmel,
wir haben aber nicht alle denselben Horizont.
(Konrad Adenauer)


Zurück zu „Venedic, Arizona, USA“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste