[Absteige]: "Downtown"

Hier findest Du die Ingame-Beschreibungstexte von Venedic.

Moderator: Skender

Benutzeravatar
aBraXaS
Administrator
Beiträge: 1589
Registriert: 08.09.2016, 14:11
Posts: 1-2x/Monat
Charname: divers
Rasse: Mensch
Klasse: wissend
Kodex: neutral
Beruf: Admin
FAQ: http://faq.vampir-rollenspiel.de
Kontaktdaten:

[Absteige]: "Downtown"

Beitragvon aBraXaS » 20.09.2016, 23:48


Absteige "Downtown"


Bild

  • Ein kleines, etwas altes Hotel in der Innenstadt. Einfach eingerichtet ohne besonderen Schnickschnack.

    Eine Rezeption besetzt mit einem jungen Typen, dem man nicht ansieht, dass er der Inhaber des Hotels ist. Er hat so seine ganz eigene Art und Weise mit Leuten und auch vor allem Gästen umzugehen (siehe Charakterblatt, Link unten). Eine kurze Treppe führt zum Gang, von dem wenige Zimmer abgehen.

    Jedes dieser Zimmer hat ein Bad mit Wanne, in der man lieber duschen möchte, um sich nicht zu setzen, weil die Innenseiten schon lange angelaufen und irgendwie rostig aussehen. In dem Raum steht ein quadratischer Tisch, zwei einfache Holzstühle, ein unscheinbarer, zweitüriger Schrank und ein Bett in der Größe von 140x200 cm. Manche Zimmer haben einen rieselnden Fernseher, andere ein altes Transistorradio vom letzten Jahrtausend.

    Ab und an tropft der Wasserhahn oder es zieht durch die Fensterritzen, der Dielenboden knarzt leicht und die Wände sind recht dünn, so dass andere Gäste gerade des Nachts gut zu hören sind, sollten sie lauter sein als die Zimmerlautstärke.

    Jedoch ist es hier ungezieferfrei und frische Bettwäsche und Seife, Handtücher oder Waschmarken für die im Keller zur Verfügung stehende Waschmaschine und den Trockner sind an der Rezeption erhältlich.


Wir leben alle unter dem selben Himmel,
wir haben aber nicht alle denselben Horizont.
(Konrad Adenauer)


Zurück zu „Venedic, Arizona, USA“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste