[Friedhof]: "Venedic Graveyard"

Hier findest Du die Ingame-Beschreibungstexte von Venedic.

Moderator: Skender

Benutzeravatar
aBraXaS
Administrator
Beiträge: 1589
Registriert: 08.09.2016, 14:11
Posts: 1-2x/Monat
Charname: divers
Rasse: Mensch
Klasse: wissend
Kodex: neutral
Beruf: Admin
FAQ: http://faq.vampir-rollenspiel.de
Kontaktdaten:

[Friedhof]: "Venedic Graveyard"

Beitragvon aBraXaS » 20.09.2016, 23:52


"Venedic Graveyard"


Bild

  • Abgelegen der Kirche in der Stadt ist der Friedhof auf dem Umland. Hier machen die Kreuze den Vampiren nichts, sie sind weniger ein Kruzifix, das Schaden anrichten kann, wenngleich es schon welche dort gibt.

    Der Friedhof ist sehr groß, denn in Venedic gab und gibt es oft mysteriöse Todesfälle ... warum wohl?

    Aufgeklärt wurde kaum einer. Die Bissspuren an den Hälsen der Opfer geben den Ermittlern Rätsel auf. Womöglich handelt es sich um eine ganze Gruppe von Vampirfanatikern ... denn Vampire gibt es ja nicht ... Gibt es ja nicht?

    Was es hier definitiv gibt: nicht nur Gräber, sondern auch alte Statuen und mehrere Gruften, von den etwas reicheren Personen der Stadt. Ob diese Leute wirklich tot sind? Friedhöfe sind nachts nicht ohne Grund gruselig.

Wir leben alle unter dem selben Himmel,
wir haben aber nicht alle denselben Horizont.
(Konrad Adenauer)


Zurück zu „Venedic, Arizona, USA“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast