[Industrie]: Fabriken, Schrottplätze, Deponien

Hier findest Du die Ingame-Beschreibungstexte von Venedic.

Moderator: Skender

Benutzeravatar
aBraXaS
Administrator
Beiträge: 1589
Registriert: 08.09.2016, 14:11
Posts: 1-2x/Monat
Charname: divers
Rasse: Mensch
Klasse: wissend
Kodex: neutral
Beruf: Admin
FAQ: http://faq.vampir-rollenspiel.de
Kontaktdaten:

[Industrie]: Fabriken, Schrottplätze, Deponien

Beitragvon aBraXaS » 20.09.2016, 23:53


Fabriken, Schrottplätze, Deponien


Bild

  • Das Industriegebiet mit seinen Fabrikgeländen ist nahe der Stadt selbst, aber schon in den Außenbezirken. Viele Industrielle sind Richtung Hafen gewandert, daher gibt es hier meist nur noch die Lagerhallen dieser Firmen.

    Das Industriegebiet ist eine wirklich große Fläche an Fabrikgeländen und auch das eine oder andere Lagerhaus eines Unterweltbosses wird hier wohl zu finden sein. Aber auch verlassene Spielzeugfabriken oder ähnliches finden Anklang - vor allem bei feiernden Jugendlichen und Obdachlosen.

    Jugendliche und Touristen verirren sich gerne einmal hier her, weil das Gebiet auf direktem Weg zwischen Stadt und Hafenviertel liegt. Opfer werden hier also immer leicht zu finden sein.

    Generell finden sich hier auch Schrottplätze und Deponien.

Wir leben alle unter dem selben Himmel,
wir haben aber nicht alle denselben Horizont.
(Konrad Adenauer)


Zurück zu „Venedic, Arizona, USA“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast