[Psychiatrie]: "Sigismund-Freud-Hospital"

Hier findest Du die Ingame-Beschreibungstexte von Venedic.

Moderator: Skender

Benutzeravatar
aBraXaS
Administrator
Beiträge: 1589
Registriert: 08.09.2016, 14:11
Posts: 1-2x/Monat
Charname: divers
Rasse: Mensch
Klasse: wissend
Kodex: neutral
Beruf: Admin
FAQ: http://faq.vampir-rollenspiel.de
Kontaktdaten:

[Psychiatrie]: "Sigismund-Freud-Hospital"

Beitragvon aBraXaS » 21.09.2016, 00:12


Psychiatrie "Sigismund-Freud-Hospital"


Bild

  • Ein großes, altromantisches Haus mit Gärten und Ruhe, Staffeleien und alten Holzbänken lässt nicht vermuten, was hinter den Türen liegt.

    Venedics psychiatrisches Zentrum beherbergt sehr viele verschiedene Krankheitsbilder in Form von Personen, die oftmals an Hospitalismus erkrankten, weil sie kaum jemanden haben, mit dem sie Kontakt halten können. Angehörige wie Freunde haben sie meist im Stich gelassen und sie sind hier zu einer unstimmigen Familie zusammengewachsen und verbringen meist bis zu ihrem Lebensende die restliche Zeit in diesen Gemäuern, dem Garten oder auch in Zellen, denn mitunter gibt es auch gemeingefährliche Irre unter ihnen.

    Viele Bewohner und Patienten jedoch sind Opfer von Vampirüberfällen geworden. Seltene Überlebende, die mit den Ereignissen nicht zurecht kamen oder denen einfach nicht geglaubt wurde und sie als verrückt hier eingeliefert worden sind.


    WICHTIG
    Das Konsortium hat erst kürzlich diese Psychiatrie bzw. Teile von diesen übernommen und von Unwissenden etwas abgeschottet, um Syndikatsopfer zu behandeln - Mensch wie Vampir. Seit sie das Syndikatslabor in Phoenix ausgehoben haben und dort Nachforschungen anstellen, wurde bislang rausgefunden, dass das Syndikat Menschen und Vampire zu Experimenten und Forschungen heranzieht - nicht selten mit psychischer und physischer Folter. Diese Opfer spürt das Konsortium auf und versucht ihnen so gut es ihnen möglich ist, zu helfen.

    Die Initiative kam hierzu von Lazarus, der sein Blutstaufenkind "Janna" von dort rettete und ihr nicht mehr helfen konnte und nicht mehr wusste, wie er ihr helfen sollte oder konnte - jedenfalls nicht ohne fachspezifisches Hintergrundwissen. Aufgrund dessen - durch seinen Anstoß - wurde dieses Projekt begonnen und nun langsam ausgebaut.


    Alles in allem geht es ihnen allen hier sehr gut, doch gerade diejenigen unter ihnen, die wissen, dass sie ohne Grund hier her gekommen sind (sie wissen von Vampiren doch niemand glaubt ihnen), leiden unter der Lage, als irre und verrückt abgestuft zu werden. Viele haben resigniert und verfielen in Depressionen oder andere Welten, andere wehren sich gegen die Ungerechtigkeiten, so dass sie als aggressiv eingestuft werden und an sich kaum noch Gehör finden. Bislang ist es dem Konsortium noch nicht möglich gewesen, alle Abteilungen für sich zu vereinnahmen und musst derartige Zustände so lassen. Sie wissen zwar, dass die Menschen zu unrecht dort sind (teilweise zumindest), aber sie können nicht über die Köpfe der unwissenden Menschen hinweg neu daher kommen und entscheiden, dass gerade diese Personen entlassen werden sollen, weil sie recht haben und nicht verrückt sind. Allerdings gelingt es bei Einzelfällen mit ein bisschen Vorlaufzeit.


    Erläuterung

    Block I - Allgemeine Psychiatrie
    Hier befinden sich alle Patienten, die keine Syndikatsopfer sind.

    Block II - Syndikatsopfer
    In diesem Bereich befinden sich ausschließlich Syndikatsopfer. Der Bereich ist stärker bewacht, um sie zu schützen, und man versucht natürlich alles so gut wie es geht, ihnen zu helfen.

Wir leben alle unter dem selben Himmel,
wir haben aber nicht alle denselben Horizont.
(Konrad Adenauer)


Zurück zu „Venedic, Arizona, USA“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste