[Sportstätte]: Mustang-Club

Hier findest Du die Ingame-Beschreibungstexte von Venedic.

Moderator: Skender

Benutzeravatar
aBraXaS
Administrator
Beiträge: 1589
Registriert: 08.09.2016, 14:11
Posts: 1-2x/Monat
Charname: divers
Rasse: Mensch
Klasse: wissend
Kodex: neutral
Beruf: Admin
FAQ: http://faq.vampir-rollenspiel.de
Kontaktdaten:

[Sportstätte]: Mustang-Club

Beitragvon aBraXaS » 21.09.2016, 00:52


Mustang-Club


Bild

  • Es ist die gehobenere Klasse, die sich hier zum Golfen trifft und Mitglied im Club ist. Studierte Leute mit ihren oft übererzogenen Familien, eitlen Frauen, arroganten Männern in Weiß und überkandidelten Ärzte- und Richterkindern.

    Auch grenzt hier ein Tennisplatz an. Der Golfplatz ist ein weites, grüngeschorenes Gebiet, welches für seinen idealen Rasen schon viele Auszeichnungen erhalten hat.

    Wem das alles zu langweilig wirkt, kann auf die anliegende Rennbahn gehen und bei Hunde- sowie Pferderennen wetten, oder die Kinder für teure Reitstunden im angrenzenden Gestüt anmelden.

    Zutritt zum Clubhaus und abgetrennten Bereichen des Golf- und Rennplatzes hat man nur als Mitarbeiter oder Clubmitglied. Ein gewisses Jahreseinkommen ist Voraussetzung für die Aufnahme als Goldmember. Alle anderen Bereiche sind auch für das "Fußvolk" zugänglich, allerdings sind Security stark zugegen, um all zu offensichtliche "Untertane" des Platzes zu verweisen, vor allem wem sie der VIP-Lounge zu nahe kommen.

    Das Clubhaus selbst besteht aus einer edlen Baranlage, einem Café-Restaurant, verschiedenen Konferenzräumen, einer Saune und einem kompletten Wellnessbereich mit Pool- und Massageräumen. Hier findet die verwöhnte Anwaltsgattin garantiert alles, was ihr teures Herz begehrt.

    Dieser Bereich ist vor allem von Vusin-Gegnern besiedelt, auch wenn ein offener Kampf auf dem Gelände niemals vorkommen würde, sollte Vusin dort auftauchen. Diese vampirische Tendenz unter den verschiedenen reichen Menschen ist dadurch geprägt, dass diese Anlage nicht von Vusin, sondern Giulia erbaut worden ist. Diese ist zwar mittlerweile tot, aber sie gehört schlussendlich immer noch dem Syndikat an.

Wir leben alle unter dem selben Himmel,
wir haben aber nicht alle denselben Horizont.
(Konrad Adenauer)


Zurück zu „Venedic, Arizona, USA“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste