[Freizeitpark]: "Alice im Wunderland"

Hier findest Du die Ingame-Beschreibungstexte von Venedic.

Moderator: Skender

Benutzeravatar
aBraXaS
Administrator
Beiträge: 1589
Registriert: 08.09.2016, 14:11
Posts: 1-2x/Monat
Charname: divers
Rasse: Mensch
Klasse: wissend
Kodex: neutral
Beruf: Admin
FAQ: http://faq.vampir-rollenspiel.de
Kontaktdaten:

[Freizeitpark]: "Alice im Wunderland"

Beitragvon aBraXaS » 21.09.2016, 00:57


Freizeitpark "Alice im Wunderland"

  • Der Freizeitpark beinhaltet alles, was das Abenteuerherz begehrt. Von Achterbahn über Vikingerschiff bis hin zum Gruselschloss - nebst natürlich den Station von "Alice im Wunderland" wie die Teeparty oder Treffen mit Herzdame & Co. Alles aufgeteilt in Dörfer und Städte, Länder und Orte. Es ist traumhaft - zumindest bezeichnen es so die Werbeleute.

    Tag und Nacht ist der Freizeitpark geöffnet. Viele Geräte und Bahnen, viele kleine Imbissbuden, Restaurant, vier Märchenhotels und weitere Plätze findest Du hier - und ... viele Menschen, entlegene Orte, kleine Winkel und ein Gruselkabinett. Was könnte es schöneres geben?

    Das alte Riesenrad und dem noch älteren Karussell geben ein mittelalterliches Flair in einem Teil des Parks wieder, der ganz wie die alten europäischen Jahrmärkte längst vergangener Zeit in Szene gesetzt wurde. Hier gibt es Naschkatzenbuden mit großen rot-weißen Zuckerstangen, einen Barbier mit einer komischen, wenig vertrauenserweckenden Maschiene, Leute, die versuchen, komisches Gebräu an den Mann zu bringen, Met, Apfelwein und altertümliches Bier aus dem Kloster außerhalb der Stadt, scheinbar fahrende Händler und Wahrsager mit großen Kristallkugeln und blauen Tischdecken, auf denen gelbe Sterne und Monde zu sehen sind.

    Die Mitarbeiter des Parks werden auch gerne von Cogta Vusin engagiert, um Werbung in der Stadt zu machen, wenn wieder einer der Maskenbälle ansteht. Ganz dem Mummenschanz gleich, gehen dürre Männer auf Stelzen und Zwergenmenschen mit grünen Zylindern durch die Gassen Venedics, um auf den Ball hinzuweisen und Lutschbonbons zu verschenken. Es scheint alles fast schon unwirklich, aber genauso schön und faszinierend.

    Es gibt Ausstellungen mit den gefährlichen Monstern (die selbstverständlich von Schaustellern oder Puppen imitiert werden) und man kann in einem Zelt den natürlich stärksten Mann der Welt herausfordern. Orgelwägen säumen die Gassen und Wege und begleiten mit dem Keckern des Orgelmannen Äffchens die Besucher.

    Dies ist wohl der schönste Teil des ganzen Parks und entführt in eine längst vergessene Zeit. Doch nicht nur diese, auch ein anderer Teil spezialisierte sich auf die Jahrmärkte und den Bazar im Orient. Mehr ist dieser Park eine Reise durch viele Epochen, als nur durch einzelne Ländern. Viel mehr legt er Wert auf das alteingesessene, als auf moderne Maschinen, auch wenn die Jugend im Bereich "Space-Shuttle der Zukunft" nicht zu kurz kommt.

    Lass Dich entführen in ein Reich der Mythen und Legenden und Transilvanien wurde hier auch zum Thema gemacht ... die Gruselbahn ist direkt in diesem Bereich ... es gibt einfach viel zu viel zu sehen, als dass wir Euch hier alles niederschreiben könnten - beschreibt es doch einfach selbst, das, was ihr erlebt und auskundschaftet.

Wir leben alle unter dem selben Himmel,
wir haben aber nicht alle denselben Horizont.
(Konrad Adenauer)


Zurück zu „Venedic, Arizona, USA“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast