[Ranch]: Tierheim, Farm, Plantage

Hier findest Du die Ingame-Beschreibungstexte von Venedic.

Moderator: Skender

Benutzeravatar
aBraXaS
Administrator
Beiträge: 1589
Registriert: 08.09.2016, 14:11
Posts: 1-2x/Monat
Charname: divers
Rasse: Mensch
Klasse: wissend
Kodex: neutral
Beruf: Admin
FAQ: http://faq.vampir-rollenspiel.de
Kontaktdaten:

[Ranch]: Tierheim, Farm, Plantage

Beitragvon aBraXaS » 21.09.2016, 00:58


Tierheim, Farm, Plantage

  • In den umliegenden Ländereien, die teilweise auch sehr trocken sind, hat sich seit einigen Jahrzehnten eine Farm stetig halten können. Bei ihr bekommt man frische Milch vom Bauern und andere ländliche Leckereien. Es gibt auch Obstplantagen auf weiter Flur, denn die Wärme in dieser Gegend, lässt Zitrusfrüchte wunderbar anreifen.

    Hier findet man Tiere zum Reiten, Streicheln oder Füttern. Heuböden, die nicht oft kontrolliert werden, Schweinemist für Schlammschlachten oder was auch immer Euch sonst so zu dieser Örtlichkeit einfallen mag.

    Der Farmer und seine Familie sind freundliche, umgängliche Leute und sie haben schon manch einen verletzten Vampir aufgefunden, bevor die Sonne aufging, um ihn, ohne Fragen zu stellen, bis zur nächsten Nacht zu versorgen, denn gerade im Umland finden Vampirjäger unbeobachtet ihre Beute, doch nicht immer haben sie Glück und treffen ihr Ziel perfekt.

    Der Farmer hat sich dazu entschlossen auch das damals städtische Tierheim bei sich unterzubringen. Entlaufene Tiere und Personen, die sich gerne ein Haustier anschaffen würden, sind hier an der richtigen Adresse.

    Jugendliche haben die Möglichkeit, hier Ferien auf dem Bauernhof zu verbringen - oder auch auf dem dazugehörigen Ponyhof, ganz wie das Kinderherz es wünscht.

Wir leben alle unter dem selben Himmel,
wir haben aber nicht alle denselben Horizont.
(Konrad Adenauer)


Zurück zu „Venedic, Arizona, USA“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste