[Natur]: Wald, See, Wüste

Hier findest Du die Ingame-Beschreibungstexte von Venedic.

Moderator: Skender

Benutzeravatar
aBraXaS
Administrator
Beiträge: 1589
Registriert: 08.09.2016, 14:11
Posts: 1-2x/Monat
Charname: divers
Rasse: Mensch
Klasse: wissend
Kodex: neutral
Beruf: Admin
FAQ: http://faq.vampir-rollenspiel.de
Kontaktdaten:

[Natur]: Wald, See, Wüste

Beitragvon aBraXaS » 21.09.2016, 01:00


Wald, See, Wüste


  • Der Wald
    Hier im Wald findest Du ... Bäume ..., welch Überraschung. Doch nicht nur diese, sondern auch eine Lichtung, einen Waldsee und noch so einiges anderes. Lass Dich von Deiner Phantasie überraschen.

    Moos und Sumpf - hier gibt es sogar ein altes Jagdhaus und einen Hochsitz, die leerstehen und langsam aber sicher vermodern. Versteckte Höhlen, einheimische und ausgesetzte Tiere und wildwuchernde Pflanzen wie süße Beeren und stachlig-brennende Disteln, ganz in der nähe von Termitenbohrungen und Ameisenhügeln.

    Begebe Dich auf eine kleine Reise durch die Gefahren und Sicherheiten des Waldes, dem Du so manches - vielleicht vergrabenes - Geheimnis entlocken kannst. Hexenhäuschen soll es da auch geben und mancheiner glaubt sogar, es spukt. Natürlich nicht wirklich, aber wer weiß schon, wer dort alles sein Unwesen treibt ...

    Der See
    Angrenzend an Wald, Lichtung, Wüsteneinöde liegt der See oder einer von mehreren kleineren und größeren, für die diese Area ebenso Bestand hat. Mit Stegen und Grasufern, Sandufern und einem Teil Natur, den man in der Ruhe genießen kann.

    Hier treffen sich oftmals auch Jugendliche zum Grillen und Campen, Schwimmen und Sonnenbaden. Auch gibt es einen FKK-Bereich, der allerdings etwas abgelegener zu finden ist. Einige Angler finden sich hier über das Jahr hinweg oder treffen sich zum großen Angelwettbewerb an bestimmten Tagen. Hier wird der Angelausflug dann gleichfalls auch zum Familienfest für groß und klein.

    Der Campingplatz liegt etwas abseits und die Seefelder sind so groß, dass keiner den anderen stört, wenn er es nicht beabsichtigt. Eine mittelgroße Insel befindet sich im größten See zentral, auf der auch eine Hütte zu finden ist. Ebenso gibt es dort eine versteckte Höhle hinter einem hübschen Wasserfall, den nicht jeder kennt und manche Geheimnisse scheinen dort auch vergraben zu liegen.

    Einen Ausflug ist dieses Ziel allemal wert, und sei es auch nur, um den Sonnenuntergang am Ufer zu betrachten, während man vielleicht auch vom Steg aus die Füße ins kalte Nass gesteckt hat. Kein unüberlicher Ort für abendliche Feste gerade junger Leute und Verliebte. Was unter der Wasseroberfläche liegt, darf allgemeinhin erforscht werden. Hier finden auch einige Fortgeschrittenen-Tauchkurse statt, die oftmals im Schwimmbad der Stadt ihren Anfang genommen haben.

    Gerade um den Campingplatz herum haben sich auch einige Geschäftstreibende niedergelassen, die Eis verkaufen, Zelte vermieten oder sich um die "Örtlichkeiten" kümmern. Aber wie gesagt: der See ist groß genug und man findet leicht Orte, an denen man auch komplett allein sein kann, ohne auch nur in der Nähe von anderen Leuten zu kommen.

    Wüste
    Wir sind im Randgebiet zwischen Arizona und Californien - da bleibt die Wüste nicht weit.

Wir leben alle unter dem selben Himmel,
wir haben aber nicht alle denselben Horizont.
(Konrad Adenauer)


Zurück zu „Venedic, Arizona, USA“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste