[Syndikat]: Überirdisches Labor

Hier findest Du die Ingame-Beschreibungstexte von New York City.

Moderator: Skender

Benutzeravatar
aBraXaS
Administrator
Beiträge: 1589
Registriert: 08.09.2016, 14:11
Posts: 1-2x/Monat
Charname: divers
Rasse: Mensch
Klasse: wissend
Kodex: neutral
Beruf: Admin
FAQ: http://faq.vampir-rollenspiel.de
Kontaktdaten:

[Syndikat]: Überirdisches Labor

Beitragvon aBraXaS » 19.09.2016, 19:50


Überirdisches Syndikatslabor


Bild

Realitätsanspruch

Örtlichkeit: fiktiv
Beschreibung: fiktiv
Personen: sind in jedem Zusammenhang fiktiv, Ähnlichkeiten zu realen Personen sind Zufall
Bilder: fiktiv | Bild-Copyright: Wikipedia: Panek

Örtlichkeitsbeschreibung

Stadtteil | Adresse:
über Brooklyn verteilt

Allgemein | Öffnungszeiten:
-/-

Dress-Code:
-/-

Preise:
-/-

Vampire:
vor allem

Ambiente:
ungemütlich, beeängstigend, modern (unterirdisches Labor) bis marode (überirdisches Labor), je nach Gebäudeteil im jeweiligen Viertel

Möglichkeiten:
Gefangener, Arzt, Mitarbeiter

Beschreibung:
Die Laboratorien sind auf mehrere Gebäude in Brooklyn verteilt (eines davon ist neu eröffnet nach den neuen Syndikatsvorgabe und unterirdisch verlegt - sie nächster Beitrag!). Es gibt psychische Abteilungen aber auch Forschungslaboratorien für Vampirphysis. Alle Schichten und Fachbereiche sind vertreten, auch Ethnologen, Soziologen, Religions- und Kognitonswissenschaftler sowie diverse Biologen, Chemiker, Biochemiker und Physiker.
Vor allem aber sind es Psychologen, Hautärzte, Genforscher Allgemeinmediziner, Innere Medizin und Krebsforscher wie ähnliche andere, die die Forschungen vorantreiben.

Es gibt vor allem zwei Hauptgebäude, die zentral wichtig sind. Die physische und die psychische Abteilung, die alle wichtigen Abteilungen und Laboratorien unter sich bergen. Es sind große Gebäudekomplexe, die zum Schein der Pharmazieforschung dienen. So werden auch die Ausgaben abgerechnet und hochoffiziell von der Steuer abgesetzt. Für die Geldwäsche ist somit gleich mitgesorgt, denn alles läuft unter dem Banner einer ehrenamtlichen Forschung, die sich nicht mit Medikamentenvertrieb bereichern, sondern angeblich die Welt vor Krebs, HIV und anderen Krankheiten retten möchte. Das Syndikat fragt sich, wie leichtgläubig und dumm die Menschheit sein kann - vor allem der Staat gerade in Bezug auf Gelder.

Die Gebäude sind sehr komplex aufgebaut, sodass ein Fremder sich darin leicht verirren könnte. Mehrere obere und untergeschossige Stockwerke sind vorhanden und mit strengen Sicherheitsmaßnahmen sind die einzelnen Abteilungen verriegelt. Teilweise mit Fingerabdrucksystem, teilweise mit Magnetkarte oder mit beidem und einem Zahlencode. Manche Bereiche sind nur mit einem Zentralschlüssel - fast unmöglich, diesen unerkannt zu fälschen - betretbar.

In diesen Gebäuden leben teilweise gefangene Menschen und auch gefangene Vampire zu Forschungszwecken. Es gibt Abteilungen, jedoch jünger und kleiner als die in Russland, in denen Vampire oder Menschen aufwachsen, die nichts von der Außenwelt wissen.
Die Opfer der Iuno (getarnte Anlaufstelle für v.a. weibliche Gewaltopfer) und vor allem von der Taweret-Insel (Einrichtung für Schwangere, die von einem Vampir schwanger wurden und es nicht wissen oder Frischgeborene haben und deren Kinder Blut trinken und die Mütter verzweifelt sind) finden hier oft her. Stetig wird Ausschau nach Zwillingen oder Mehrlingen gehalten, um vor allem an ihnen die Unterschiede auf verschiedene Medikamente und Behandlungen zu testen Zoes Charakterbogen & Lebenslauf in Venedic) (eineiige Mehrlinge sind noch beliebter, als zweiige). Mitunter werden auch Befruchtungen vorgenommen etc. pp.

Die Zimmer sind rein klinisch gehalten, bewusste Gefangene eingesperrt, andere in speziellen Abteilungen untergebracht, in denen sie "leben", ohne von der Außenwelt etwas zu wissen.
In den Kellergewölben sind auch Folterlaboratorien, hier werden Wahrheitsseren getestet und dergleichen mehr. Vor allem diese Bereiche wirken eher wie verlassene Fabrikgebäude, so dunkel und heruntergekommen. Doch die Umgebung gleicht sich den Arbeiten an, die dort gemacht werden, daher steht es auch recht frei für jeden User, zu beschreiben, wie sein Bereich aussieht, sollte er in die Lage kommen, dort sein zu müssen (oder zu dürfen?).


Wir leben alle unter dem selben Himmel,
wir haben aber nicht alle denselben Horizont.
(Konrad Adenauer)


Zurück zu „New York City, New York, USA“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast