[klassisch radikal]: "Knickerbocker Club"

Hier findest Du die Ingame-Beschreibungstexte von New York City.

Moderator: Skender

Benutzeravatar
aBraXaS
Administrator
Beiträge: 1589
Registriert: 08.09.2016, 14:11
Posts: 1-2x/Monat
Charname: divers
Rasse: Mensch
Klasse: wissend
Kodex: neutral
Beruf: Admin
FAQ: http://faq.vampir-rollenspiel.de
Kontaktdaten:

[klassisch radikal]: "Knickerbocker Club"

Beitragvon aBraXaS » 19.09.2016, 21:10


"Knickerbocker Club"


Bild

Realitätsanspruch

Örtlichkeit: teil-fiktiv
Beschreibung: komplett fiktiv
Personen: sind in jedem Zusammenhang fiktiv, Ähnlichkeiten zu realen Personen sind Zufall
Bilder: fiktiv | Bild-Copyright: Wikipedia.de


Örtlichkeitsbeschreibung

Stadtteil | Adresse:
Southeast corner at Fifth Avenue
2 East 62nd Street

Allgemein | Öffnungszeiten:
24/7 (vor allem nach Sonnenuntergang besucht)

Dress-Code:
gehoben

Preise:
Der Club wird von den Mitgliedern mit einem nicht kleinen Mitgliedsbeitrag im Jahr finanziert. Die Höhe wird individuell ausgemacht, gehört aber in die obere Kategorie der Klasse "für normale Leute unbezahlbar" - ansonsten kommt man nur mit Beziehungen in diesen Club, wenn es beispielsweise nur für einen Abend ist. Es muss für Fremde gebürgt werden.

Vampire:
ausschließlich - und ausschließlich nur Vampire des klassischen Kodex in radikaler Form - auch Vampire des klassischen Kodexes in neutraler Haltung werden nicht akzeptiert

Ambiente:
opulent, gehoben, klassisch

Möglichkeiten:
Treffen des Rats der Alten und seinen Unterstützern und Anhängern - sowohl "geschäftlich" als auch zum loungieren

Beschreibung:
Der klassische Kodex sind die Regeln des Clubs.

Der Club ist öffentlich nicht zugänglich. Nur Mitglieder und Personen, für die Mitglieder gebürgt haben, haben Zutritt - und allesamt müssen dem klassischen Kodex radikal angehören. Es gibt kein Wenn und kein Aber. Der Club ist auch nicht im Internet mit einer eigenen Seite vertreten oder dergleichen - so exklusiv ist er. Da er den Menschen mehr oder weniger bekannt ist, kommt das den Vampiren entgegen, weil sie sich nicht rechtfertigen müssen, wer im Club aufgenommen wird und wer nicht.

Der Knickerbocker-Club hat auch eine eigene vampirische Studentenvereinigung mit allem, was dazu gehört (nicht nur in New York, sondern auch in Phoenix, Venedic bzw. in Yale und Harvard, wenn man es ganz genau nimmt).

Das Haus ist von Außen zwar erhaben, doch von Innen grundsätzlich gänzlich beeindruckend - überhaupt kein Vergleich zum "Außen".

Bild

Opulante Säle und Räume, die den großen Reichtum des Clubs, aber auch sein klassisches Dafürhalten wiederspiegeln, zieren das ganze Haus - wie auch die Schlafgemächer, sollten sich hier Vampire auch tags aufhalten bzw. Gäste sein. Im Haus ist immer ein Butler, der sich um alle Belange kümmert, sollten sie vonnöten sein. Frisches Blut ist vorhanden. Opfer werden seltenst hier her geführt - verlassen das Anwesen aber dann niemals lebend. Klassische Vampire ziehen es vor, ihre Nahrungsaufnahme an lebenden Opfern nicht in der Gegenwart anderer Vampire zu vollziehen. Daher greifen die Mitglieder hier grundsätzlich eher zum "Wein"glas.

Bild

Zu den Schlaf- und privateren Gemächern führt eine sagenhafte Treppe vom Foyer aus.

Bild


Hintergrundinfos

Bild

Der Knickerbocker Club wurde real ursprünglich von den Mitgliedern des Gotham Baseball Clubs gegründet und er war der erste organisierte Club New Yorks anno 1837. Es gab noch ein paar geschichtliche weitere Eckdaten. Noch haben wir nicht ersonnen, wie der Club in unserer Vampirwelt entstand - oder gar übernommen worden ist. Solltest Du Ideen haben, sind wir gerne bereit, zuzuhören.



[/size]

Wir leben alle unter dem selben Himmel,
wir haben aber nicht alle denselben Horizont.
(Konrad Adenauer)


Zurück zu „New York City, New York, USA“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste