[Nachtleben]: Friedhöfe

Hier findest Du die Ingame-Beschreibungstexte von New York City.

Moderator: Skender

Benutzeravatar
aBraXaS
Administrator
Beiträge: 1589
Registriert: 08.09.2016, 14:11
Posts: 1-2x/Monat
Charname: divers
Rasse: Mensch
Klasse: wissend
Kodex: neutral
Beruf: Admin
FAQ: http://faq.vampir-rollenspiel.de
Kontaktdaten:

[Nachtleben]: Friedhöfe

Beitragvon aBraXaS » 19.09.2016, 23:28


Friedhöfe


Bild

Realitätsanspruch

Örtlichkeit: real vorhanden
Beschreibung: nach Bildern versucht realitätsnah
Personen: sind in jedem Zusammenhang fiktiv, Ähnlichkeiten zu realen Personen sind Zufall
Bilder: authentisch | Bild-Copyright: Wikipedia.de: u.a. David Shankbone
Links: Wikipedia.de/Woodlawn


Örtlichkeitsbeschreibung

Stadtteil | Adresse:
Holy Cross Cemetery: Brooklyn
Green-Wood: Brooklyn
Woodlawn Cemetery: Bronx

Allgemein | Öffnungszeiten:
-/-

Dress-Code:
-/-

Preise:
-/-

Vampire:
manchmal mehr, manchmal weniger

Ambiente:
tatsächlich sogar hübsch und nicht nur unheimlich

Möglichkeiten:
wohnen, arbeiten, besuchen, spazieren gehen, nachdenken, ...

Beschreibung:
Holy Cross
Der Friedhof "Heiliges Kreuz" liegt in Brooklyn und gehört dem katholischen Bistum Brooklyn. Dort liegen begraben die US-amerikanische Suffragette und Frauenrechtlerin Lucy Burns; Louis Capone, ein Mittelsmann und Mitglied der kriminellen Banden der Murder, Inc. (Mord GmbH/Brownsville Boys; Hunderte von Morden sind ihnen zuzurechnen), er war ein Teilmitglied der sizilianischen Mafia La Cosa Nostra. Des Weiteren findet man dort begraben Gil Hodges, Major Leaque Baseballspieler und Manager.

Der Eingang des Friedhofs besteht aus einem breiten Steintor mit zwei Rundbögen, die auf einen langen Weg führen. Es ist ein typischer Friedhof mit viel Grün, weißen Statuen und hübschen Grabsteinen. Eine hübsche, sehr flache, dafür aber breite Kapelle mit (blaulastigen) Buntglasfenstern sorgt für ein ruhiges Insichgehen.

Es gibt auch Gruften mit typischen Fächern, vor denen Bänke stehen, auf denen man seine Andacht leisten kann. Der Platz selbst ist sehr weit und offen, sodass man ihn leicht überblicken kann. Viele Grabsteine stehen in Reih und Glied, wie es mitunter typisch für die Amerikaner ist. Grabbeete fehlen gänzlich.


Green-Wood Cemetery

Bild

Der Green-Wood-Friedhof ist einer der schönsten und kreativesten seiner Art, wenn man das so sagen kann und darf. 600.000 Gräber liegen auf fast 2qkm. Er liegt auf dem höchsten Punkt Brooklyns und beherbergt viel dunkelgrüner Rasen, sanfte Hügel, Seen und Wege zum Spazierengehen. Er wurde 1838 eröffnet und das neugotische Eingangstor lädt zu einer unheimlichen Reise ein, die über den Friedhof führt.

Auch hier gibt es eine ebenso neugotische, wunderschön gestaltete Kapelle mit Kuppel. Die Kapelle wurde 1911 fertiggestellt. 2006 wurde Green-Wood zum National Historic Landmark erklärt. Die Grabsteine sind liebevoll gestaltet und viele Persönlichkeiten liegen auf Green-Wood begraben. Eine Liste auf auf der englischen Wikipedia-Seite einzusehen.


Woodlawn Cemetery
Woodlawn liegt in der Bronx und beherbergt 300.000 Gräber auf 160 Hektar Fläche. Somit ist er einer der größten Friedhöfe der Stadt. Sein Gelände ist parkähnlich gestaltet und lädt trotz der Totenruhe zu schönen Spaziergängen ein. Etliche berühmte Persönlichkeiten liegen hier begraben, darunter der Jazzmusiker Miles Davis sowie andere Schriftsteller, Künstler, Persönlichkeiten aus Politik und Wirtschaft.

Es gibt einige Mausoleen/Gruften in neoklassizistischen Stil auf dem Gelände sowie wunderschöne, riesige Grabsteine. Der Friedhof ist umgrenzt mit einer Mauer, die auf halber Höhe mit schwarzen Eisenstäben versehen ist. Breite Wege führen an hellgrünen Wiesen und Bäumen vorbei. Das herbstliche Flair ist typisch rot-orange und Trauerweiden säumen die Wege wie Tunnel.


Diese Area steht für jeglichen Friedhof, den Du besuchen möchtest. Es muss nicht einer der hier aufgeführten sein.


[/size]

Wir leben alle unter dem selben Himmel,
wir haben aber nicht alle denselben Horizont.
(Konrad Adenauer)


Zurück zu „New York City, New York, USA“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste