Forum schließt

In diesem Bereich findest Du alle wichtigen Ankündigungen und Informationen, die rund ums Forum wichtig sind. Halte Dich auf dem Laufenden.
aBraXaS
Administrator
Charname: divers
Rasse: Mensch
Klasse: wissend
Kodex: neutral
Beruf: Admin
FAQ: http://faq.vampir-rollenspiel.de
Forum schließt

Beitragvon aBraXaS » 03.05.2025, 11:50

Ihr Lieben,

Host Europe zieht bald auf neue Server um und es könnte noch mehr Schwierigkeiten geben, das Forum zu übertragen. Ein Update krieg ich nicht mehr hin und ich komme nicht mehr in den Adminbereich ohne das. Da es hier aber auch tot ist, was wir uns, aber ich vor allem mir selbst mal eingestehen sollte, schließe ich das Forum gänzlich. Ich werde in den nächsten Wochen den Server generell aufräumen und im Zuge dessen das Forum löschen, damit HostEurope dann problemlos umziehen kann (ich empfehle an dieser Stelle diesen Hoster übrigens nicht mehr, was einmal wirklich gut war, wird jetzt immer schlimmer nicht gut).

Ich bin über Facebook weiterhin erreichbar oder per E-Mail. Kontakte müssen deswegen nicht untergehen. Es war eine wunderbare Zeit mit Euch, die ich aufrichtig vermissen werde. Sichert Eure Texte bitte, wer es noch nicht gemacht hat. Ich werde kein Backup erstellen.

Danke für so viele Jahre schöne Geschichten!

Sirpa

Wir leben alle unter dem selben Himmel,
wir haben aber nicht alle denselben Horizont.
(Konrad Adenauer)

Zurück zu „Ankündigungen & Forum-News“