[Bitte]: an alle User

In diesem Bereich findest Du alle wichtigen Ankündigungen und Informationen, die rund ums Forum wichtig sind. Halte Dich auf dem Laufenden.
Benutzeravatar
aBraXaS
Administrator
Beiträge: 1589
Registriert: 08.09.2016, 14:11
Posts: 1-2x/Monat
Charname: divers
Rasse: Mensch
Klasse: wissend
Kodex: neutral
Beruf: Admin
FAQ: http://faq.vampir-rollenspiel.de
Kontaktdaten:

[Bitte]: an alle User

Beitragvon aBraXaS » 13.11.2016, 11:18

Bitte an alle User

Es wäre super, könnte jeder bitte mal schauen, wie es mit seinen TBCs im Ankunftstext aussieht, diese setzen, falls sie fehlen und mir Bescheid geben, sobald alle drin sind, damit ich die Texte "schließen" kann.

Dann wäre es toll, wenn alle, die noch in der Bewerberphase sitzen, mal schauen, was noch fehlt, oder ob ich verpeilt habe, das zu verschieben, weil die Ankunft doch schon drin ist etc. Dann einfach dort drunter posten, dann verschiebe ich das ganze.

Ausnahme: Dante, da weiß ich schon Bescheid. Und bei Farmunds tollem NPC fehlt noch etwas, das ich erledigen muss (er kommt noch in diverse NPC-Infos in verschiedene Areas) - da hinke ich noch hinterher :D

Lieben Gruß
aBraXaS

Wir leben alle unter dem selben Himmel,
wir haben aber nicht alle denselben Horizont.
(Konrad Adenauer)


Benutzeravatar
aBraXaS
Administrator
Beiträge: 1589
Registriert: 08.09.2016, 14:11
Posts: 1-2x/Monat
Charname: divers
Rasse: Mensch
Klasse: wissend
Kodex: neutral
Beruf: Admin
FAQ: http://faq.vampir-rollenspiel.de
Kontaktdaten:

Re: [Bitte]: an alle User

Beitragvon aBraXaS » 25.02.2017, 21:39

Hey Ihrs :)

Kümmert Ihr Euch bitte zeitnah um die TBC-Verlinkung bei den Ankunftstexten (insoweit der Charakter Ingame schon geschrieben wurde, versteht sich). Derzeit haben folgende Ankunftstexte noch kein TBC (da sind auch alle mit dabei, bei denen Ingame ein Text fehlt, ist nur der Vollständigkeit halber):

Umbra et Obscuritas
- Jerome
- Shadrach
- Skender
- Fleur
- Nowl
- Farmund
- Walt
- Yada

Noctivagus
- Mimy
- LaCroix
- Kitty
- Boothe
- Abednego
- Lucia
- Lilja

Mondblut
- Daan
- Vik
- Thelma-Louise (Ankunft fehlt)
- Loucille (Ankunft fehlt)
- Franky (Ankunft unvollständig)
- Cedrik (Ankunft fehlt)
- Eliza (Ankunft fehlt)
- Ada
- Meshach
- Ree
- Cadan
- Zahla-Neight


Wer mit jemandem eine Ankunft geschrieben hat, sollte bitte auch kontrollieren, ob er sein TBC gesetzt hat (inkl. PP, falls vorhanden).

Wir leben alle unter dem selben Himmel,
wir haben aber nicht alle denselben Horizont.
(Konrad Adenauer)



Zurück zu „Ankündigungen & Forum-News“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast