[Spam]: Anmeldung deaktivieren?

In diesem Bereich findest Du alle wichtigen Ankündigungen und Informationen, die rund ums Forum wichtig sind. Halte Dich auf dem Laufenden.
Benutzeravatar
aBraXaS
Administrator
Beiträge: 1589
Registriert: 08.09.2016, 14:11
Posts: 1-2x/Monat
Charname: divers
Rasse: Mensch
Klasse: wissend
Kodex: neutral
Beruf: Admin
FAQ: http://faq.vampir-rollenspiel.de
Kontaktdaten:

[Spam]: Anmeldung deaktivieren?

Beitragvon aBraXaS » 03.04.2018, 19:31

Ihr Lieben,

ich habe den neuen Schwall an Spamanmeldungen aus der Ukraine und Russland noch nicht gelöscht (Ihr seht die glücklicherweise nicht, weil sie freigeschaltet werden müssten), aber ich überlege im Moment ernsthaft, ob ich die Anmeldefunktion zeitweilig erst einmal unterbinde.

Letztendlich schläft das Forum ohnehin - mal wieder, wenngleich leider - aber dann kann ich mir den Stress auch sparen und die Anmeldung ausschalten, bis hier wieder Leben einkehrt. Heißt ja nicht, dass Ihr nicht schreiben könnt. Ich würde dann einfach eine Info für Neuanmeldungen einbauen, die sich bei mir via E-Mail melden sollen, wenn sie sich anmelden wollten.

Falls mir dazu jemand was sagen mag, kann er mir gerne schreiben oder im Offtopic-/Briefkastenbereich was posten, wenn alle es lesen sollen etc. Ich mache es nicht gleich, wollte es nur mal als Gedankengang vorankündigen, falls ich mich dazu entschließen sollte :)

Liebe Grüße
aBraXaS

Wir leben alle unter dem selben Himmel,
wir haben aber nicht alle denselben Horizont.
(Konrad Adenauer)


Benutzeravatar
aBraXaS
Administrator
Beiträge: 1589
Registriert: 08.09.2016, 14:11
Posts: 1-2x/Monat
Charname: divers
Rasse: Mensch
Klasse: wissend
Kodex: neutral
Beruf: Admin
FAQ: http://faq.vampir-rollenspiel.de
Kontaktdaten:

Re: [Spam]: Anmeldung deaktivieren?

Beitragvon aBraXaS » 31.05.2018, 11:10

Habe die Anmeldung jetzt erst einmal deaktiviert.

Wir leben alle unter dem selben Himmel,
wir haben aber nicht alle denselben Horizont.
(Konrad Adenauer)



Zurück zu „Ankündigungen & Forum-News“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste