Ich muss mich erst mal bis auf weiteres abwesend melden... Mein Chef ist krankheitsbedingt ausgefallen und bisher ist noch nicht abzusehen wann er wieder fit ist... Das heißt ich gehe derzeit in Arbeit unter und bin nach Feierabend einfach nur froh abschalten zu können.
Verzeiht mir bitte, dass ich mich deshalb erst mal auf unbestimmt abmelde... Ich schaue natürlich trotzdem immer wieder rein und wenn was sein sollte bin ich weiterhin über die gängigen Kommunikationskanäle erreichbar

Liebe Grüße

[UPDATE]
Hey meine Lieben!
Heute mal mit nicht ganz so schönen Nachrichten - ich werde mich erst einmal bis auf unbestimmte Zeit Abwesend melden...
Im Augenblick bin ich immer noch ziemlich eingespannt arbeitstechnisch und ich sehe auch nicht, dass sich das in den nächsten Wochen wesentlich ändern wird - was im Moment aber leider das größere Problem bei mir ist: Selbst wenn ich zwischendurch mal ein wenig Freizeit habe, dann fehlt mir komplett die Muse und Lust zum schreiben...

Irgendwann wird sich das sicherlich auch wieder ändern und die Schreiblust zurückkehren, aber wann das geschieht kann ich absolut nicht sagen und im Augenblick gehe ich wie gesagt davon aus, dass es sich um einige Wochen, wenn nicht sogar Monate handeln könnte...
Allen meinen Schreibpartnern tut es wirklich Leid, dass ich sie da nun so hängen lasse - und ihr könnt euch natürlich gerne aus noch bestehenden Szenen raus schreiben - falls ihr da irgendwelchen Input von mir benötigt, dann scheut euch nicht mir zu schreiben - ich schaue dass ich regelmäßig hier reinschaue und im Notfall weiß Sirpa auch wie sie mich via Facebook und Whatsapp erreichen kann

Liebe Grüße!