[done|aBraXaS]: 17./18.10.2016

Wenn Du länger als eine Woche nicht da bist oder sein kannst, dann sei so lieb und melde Dich hier bitte ab und wieder zurück.
Benutzeravatar
aBraXaS
Administrator
Beiträge: 1589
Registriert: 08.09.2016, 14:11
Posts: 1-2x/Monat
Charname: divers
Rasse: Mensch
Klasse: wissend
Kodex: neutral
Beruf: Admin
FAQ: http://faq.vampir-rollenspiel.de
Kontaktdaten:

[done|aBraXaS]: 17./18.10.2016

Beitragvon aBraXaS » 16.10.2016, 13:50

Hey Ihrs,

ab Montag Mittag/Nachmittag, 17.10., bis Dienstag Nachmittag, 18.10.2016, bin ich nur bedingt erreichbar, weil wir Besuch bekommen :)
Wenn was ist, dann bitte bestenfalls privat bei Facebook anschreiben (die Gruppe hab' ich stumm geschaltet, daher kriege ich das dort nur durch Zufall mit) oder per WhatsApp.

Lieben Gruß
Sirpa

Wir leben alle unter dem selben Himmel,
wir haben aber nicht alle denselben Horizont.
(Konrad Adenauer)


Zurück zu „Abwesenheit“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste