[done|aBraXaS]: bis eischließlich 11.12.2016

Wenn Du länger als eine Woche nicht da bist oder sein kannst, dann sei so lieb und melde Dich hier bitte ab und wieder zurück.
Benutzeravatar
aBraXaS
Administrator
Beiträge: 1589
Registriert: 08.09.2016, 14:11
Posts: 1-2x/Monat
Charname: divers
Rasse: Mensch
Klasse: wissend
Kodex: neutral
Beruf: Admin
FAQ: http://faq.vampir-rollenspiel.de
Kontaktdaten:

[done|aBraXaS]: bis eischließlich 11.12.2016

Beitragvon aBraXaS » 06.12.2016, 18:17

Hey Ihrs :)

seit zwei Tagen backe ich Linzer Torten, bastle Weihnachtskarten, mache Kokos-Pralinen und was auch sonst noch alles ... am Wochenende (Samstag und Sonntag) betreiben eine Freundin und ich einen Stand auf einem Weihnachtsmarkt und bis dahin muss alles fertig sein - verständlicherweise.

Daher bin ich bis einschließlich Sonntag schlichtweg kaum da. Ich werde wahrscheinlich kaum bis nicht zum Schreiben kommen, schaue aber morgens und abends immer rein, falls was ist. Wenn was dringendes ist, wisst Ihr, wie und wo Ihr mich erreichen könnt - notfalls über die Moderatoren :)

Ab Montag läuft alles wieder soweit normal, aber bis dahin muss ich mich echt ranhalten :)

Alles Liebe und macht nichts, was ich nicht auch tun würde :)
aBraXaS/Sirpa

Wir leben alle unter dem selben Himmel,
wir haben aber nicht alle denselben Horizont.
(Konrad Adenauer)


Benutzeravatar
aBraXaS
Administrator
Beiträge: 1589
Registriert: 08.09.2016, 14:11
Posts: 1-2x/Monat
Charname: divers
Rasse: Mensch
Klasse: wissend
Kodex: neutral
Beruf: Admin
FAQ: http://faq.vampir-rollenspiel.de
Kontaktdaten:

Re: [aBraXaS]: bis eischließlich 11.12.2016

Beitragvon aBraXaS » 12.12.2016, 11:32

So, ich bin so ziemlich wieder da. Muss halt noch das Chaos in der Wohnung beseitigen und so weiter. Aber ich bin zumindest wieder ansprechbar :)

Wir leben alle unter dem selben Himmel,
wir haben aber nicht alle denselben Horizont.
(Konrad Adenauer)



Zurück zu „Abwesenheit“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste