[done|aBraXaS]: Bis Januar sporadisch

Wenn Du länger als eine Woche nicht da bist oder sein kannst, dann sei so lieb und melde Dich hier bitte ab und wieder zurück.
Benutzeravatar
aBraXaS
Administrator
Beiträge: 1589
Registriert: 08.09.2016, 14:11
Posts: 1-2x/Monat
Charname: divers
Rasse: Mensch
Klasse: wissend
Kodex: neutral
Beruf: Admin
FAQ: http://faq.vampir-rollenspiel.de
Kontaktdaten:

[done|aBraXaS]: Bis Januar sporadisch

Beitragvon aBraXaS » 22.12.2016, 12:35

Ich glaube, ich mache es Laza jetzt einfach gleich. Allerdings bin ich nicht komplett verplant, aber dermaßen eingespannt und auch zwei Tage gänzlich über Weihnachten abwesend und danach zwei wegen meines Geburtstags, dass ich mich fairerhalber einfach mal abmelde.

Ich bin wie gesagt nicht gänzlich weg (außer ab 24. abends bis 26. abends), werde also reinschauen, und insoweit ich Luft habe, auch schreiben (versuche heute/morgen noch die restlichen offenen Postings hinzubekommen), aber die Feiertage haben es einfach so sehr in sich, dass ich nicht garantieren kann, ständig abrufbereit zu sein.

Bin froh, wenn dieses Jahr ein Ende findet, wenn ich ehrlich bin. Ein ruhiges, wenn möglich.

Wir leben alle unter dem selben Himmel,
wir haben aber nicht alle denselben Horizont.
(Konrad Adenauer)


Benutzeravatar
Shadrach
Altvampir
Beiträge: 99
Registriert: 11.09.2016, 12:21
Posts: 1-2x/Woche
Charname: Shadrach Zechariah Shkarupa
Pseudonym: Shade
Alter: 35
Vampiralter: 1369
Augen: braun
Haare: braun, kurz
Größe: 1,89
Stadt: Phoenix
Rasse: Vampir
Klasse: wissend
Kodex: Konsortium
Beruf: derzeit joblos
Fähigkeiten: 1.Ausgereifte Form der Illusion
2.Suggestion
3.Blutkessel
Schöpfer: geboren
Hauptchar: Skender
Charblatt: viewtopic.php?f=52&t=29
FAQ: http://faq.vampir-rollenspiel.de

Re: [aBraXaS]: Bis Januar sporadisch

Beitragvon Shadrach » 22.12.2016, 15:01

Ich hoffe, du kannst die Zeit etwas genießen.

Benutzeravatar
aBraXaS
Administrator
Beiträge: 1589
Registriert: 08.09.2016, 14:11
Posts: 1-2x/Monat
Charname: divers
Rasse: Mensch
Klasse: wissend
Kodex: neutral
Beruf: Admin
FAQ: http://faq.vampir-rollenspiel.de
Kontaktdaten:

Re: [aBraXaS]: Bis Januar sporadisch

Beitragvon aBraXaS » 22.12.2016, 15:48

Ich würde Dir gerne beruhigende Worte geben, aber Weihnachten ist für mich nie eine leichte Zeit. Glaube, für Dich auch nicht. Dass ich auch noch arbeiten muss ab 22h an Heilig Abend macht es nicht einfacher. Ich bin eigentlich gewohnt, ein bisschen Zeit mit Weinen oder Trauern zu verbringen, aber da muss ich das verdrängen und das beschert mir jetzt schon seit zwei, drei Tagen einen sehr unruhigen Schlaf ...

Wir leben alle unter dem selben Himmel,
wir haben aber nicht alle denselben Horizont.
(Konrad Adenauer)


Benutzeravatar
aBraXaS
Administrator
Beiträge: 1589
Registriert: 08.09.2016, 14:11
Posts: 1-2x/Monat
Charname: divers
Rasse: Mensch
Klasse: wissend
Kodex: neutral
Beruf: Admin
FAQ: http://faq.vampir-rollenspiel.de
Kontaktdaten:

Re: [aBraXaS]: Bis Januar sporadisch

Beitragvon aBraXaS » 02.01.2017, 09:51

So, ich glaube, ich tauche langsam wieder aus dem Sumpf der Feierlichkeiten auf :D

Wir leben alle unter dem selben Himmel,
wir haben aber nicht alle denselben Horizont.
(Konrad Adenauer)



Zurück zu „Abwesenheit“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste