[Jerome]: Larperei

Wenn Du länger als eine Woche nicht da bist oder sein kannst, dann sei so lieb und melde Dich hier bitte ab und wieder zurück.
Benutzeravatar
Jerome
Vampir
Beiträge: 77
Registriert: 11.09.2016, 06:24
Posts: 1-2x/Woche
Charname: Jerome D´Santos
Alter: 25
Vampiralter: 31
Stadt: New York
Rasse: Vampir
Kodex: neutral
Beruf: selbstständig
Fähigkeiten: 1. Aura verändern
2. Heilung
3. noch nicht entdeckt, da Jungvampir
Sonstiges: Hält sich verborgen, aus Angst vor einem strikt kodextreuen viel älteren Vampir
Schöpfer: Gabriel
Hauptchar: Jerome
FAQ: http://faq.vampir-rollenspiel.de

[Jerome]: Larperei

Beitragvon Jerome » 19.07.2017, 19:07

Zur Info: Ich bin vom 31.7. bis 6.8.2017 auf einem großen LARP und deshalb nicht im Forum anzutreffen.

Zum Posten hab ich momentan nicht wirklich was ausständig und wenn dann doch, dann weiß ich nicht ob ich da jemals wieder rein kommen kann. Hab irgendwie mittlerweile komplett den Bezug zu meinen bestehenden Charas im Forum hier verloren (was vermutlich auch an den Pausen und den Verlust einer wichtigen Ingame-Bezugsperson liegt und dass ich in einem anderen Foren-RPG voll aktiv bin). :mad: Wie auch immer, ich wollte mal Bescheid geben, damit sich keiner wundert, wo ich momentan bleib. Hoffe es kommt jetzt nicht allzu pampig rüber. ;)

Benutzeravatar
aBraXaS
Administrator
Beiträge: 1589
Registriert: 08.09.2016, 14:11
Posts: 1-2x/Monat
Charname: divers
Rasse: Mensch
Klasse: wissend
Kodex: neutral
Beruf: Admin
FAQ: http://faq.vampir-rollenspiel.de
Kontaktdaten:

Re: Larperei

Beitragvon aBraXaS » 20.07.2017, 22:02

Alles gut bzgl. pampig :)
Sagst mir einfach Bescheid, falls Du nicht zurückkommen möchtest oder eine längere Pause brauchst und ich die Charaktere auf inaktiv setzen soll. Das hoffe ich natürlich nicht, aber es ist Deine Entscheidung, ganz klar. Zugang zu den Charakteren kann nicht erzwungen werden. Ich fände es dennoch sehr schade. Halte uns einfach auf dem Laufenden, bitte. Und falls Du noch in Szenen bist, gib demjenigen oder mir Bescheid, wie man sich draus befreien darf.

Ansonsten erst mal ganz viel Spaß beim Larpen :)

Wir leben alle unter dem selben Himmel,
wir haben aber nicht alle denselben Horizont.
(Konrad Adenauer)


Benutzeravatar
Jerome
Vampir
Beiträge: 77
Registriert: 11.09.2016, 06:24
Posts: 1-2x/Woche
Charname: Jerome D´Santos
Alter: 25
Vampiralter: 31
Stadt: New York
Rasse: Vampir
Kodex: neutral
Beruf: selbstständig
Fähigkeiten: 1. Aura verändern
2. Heilung
3. noch nicht entdeckt, da Jungvampir
Sonstiges: Hält sich verborgen, aus Angst vor einem strikt kodextreuen viel älteren Vampir
Schöpfer: Gabriel
Hauptchar: Jerome
FAQ: http://faq.vampir-rollenspiel.de

Re: Larperei

Beitragvon Jerome » 21.07.2017, 15:54

Ja ich bin in Szenen drinnen, warte einige Monate auch auf eine Antwort und wenn ich die mal bekomme dann zieh ich meine Charas natürlich auch gerne selbst raus. Hab irgendwie das Gefühl, ich bin aus meinen alten Charas heraus gewachsen in der Zwischenzeit, ich hab mich weiter entwickelt, meine Charas nicht ... :P Wenn ich zurück kommen sollte, dann entwickle ich die Charas entweder weiter oder erstell mir einen neuen, der besser passt vom Charakter her.

Benutzeravatar
aBraXaS
Administrator
Beiträge: 1589
Registriert: 08.09.2016, 14:11
Posts: 1-2x/Monat
Charname: divers
Rasse: Mensch
Klasse: wissend
Kodex: neutral
Beruf: Admin
FAQ: http://faq.vampir-rollenspiel.de
Kontaktdaten:

Re: Larperei

Beitragvon aBraXaS » 22.07.2017, 09:01

Soll ich irgendwas vermitteln?
Okay, dann lass ich mich überraschen :)

Wir leben alle unter dem selben Himmel,
wir haben aber nicht alle denselben Horizont.
(Konrad Adenauer)



Zurück zu „Abwesenheit“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste