[done|aBraXaS]: 15.-17.09.2016

Wenn Du länger als eine Woche nicht da bist oder sein kannst, dann sei so lieb und melde Dich hier bitte ab und wieder zurück.
Benutzeravatar
aBraXaS
Administrator
Beiträge: 1589
Registriert: 08.09.2016, 14:11
Posts: 1-2x/Monat
Charname: divers
Rasse: Mensch
Klasse: wissend
Kodex: neutral
Beruf: Admin
FAQ: http://faq.vampir-rollenspiel.de
Kontaktdaten:

[done|aBraXaS]: 15.-17.09.2016

Beitragvon aBraXaS » 14.09.2016, 15:59

Hey Ihrs :)

Ich bin die nächsten Tage nur bedingt da. Damit Ihr eine Übersicht habt, hier meine Zeiten:
  • Donnerstag, 15.09.2016
    Ich bin mehr oder weniger zwar daheim, allerdings müssen wir morgens in die Stadt, dann einkaufen und ich muss etwa fünf Kuchen backen an diesem Tag, aufräumen und putzen. Das heißt, fürs Forum habe ich nur in Pausen Zeit.

    Freitag, 16.09.2016
    Holger hat Geburstag, daher muss der Rest von der Wohnung noch ordentlich gemacht werden (was am Donnerstag nicht hingehauen haben könnte), dann alles richten und natürlich das Geburtstagskind bespaßen, abends ab 19 Uhr ist absolut keine Zeit mehr, da ab da die Gäste kommen. Abends also nicht oder nur in Notfällen auf dem Handy erreichbar.

    Samstag, 17.09.2016
    Ich bin überhaupt nicht zuhause, weil Holger und ich nach Karlsruhe zu seiner Familie fahren, um dort auch zu feiern. Ergo: Ich bin auch überhaupt nicht im Forum und kaum auf dem Handy zu erreichen.

Wir leben alle unter dem selben Himmel,
wir haben aber nicht alle denselben Horizont.
(Konrad Adenauer)


Benutzeravatar
Virginia
inaktiv
Beiträge: 71
Registriert: 11.09.2016, 19:05
Posts: 1-2x/Woche
Charname: Virginia Anderson
Pseudonym: Dixie
Alter: 33 Jahre
Augen: smaragd
Haare: braun, gelockt
Größe: 162cm
Stadt: Phoenix
Rasse: Mensch
Klasse: unwissend
Beruf: Forensische Medizin
Fähigkeiten: 1.
2.
3.
Kleidung: weißer, geöffneter Kittel mit Stehkragen, darunter eine schwarze Lederimitathose, ein schwarzes Top und schwarze Sandalen mit Miniabsatz
Sonstiges: auffälliger Südstaatenakzent
Hauptchar: Virginia
Charblatt: viewtopic.php?f=56&p=263#p114
FAQ: http://faq.vampir-rollenspiel.de

Re: [aBraXaS]: 15.-17.09.2016 bedingt online

Beitragvon Virginia » 14.09.2016, 17:51

Genieße doch einfach die Zeit im real Life :) wünsche viel Spaß und guten Hunger ;)

Benutzeravatar
aBraXaS
Administrator
Beiträge: 1589
Registriert: 08.09.2016, 14:11
Posts: 1-2x/Monat
Charname: divers
Rasse: Mensch
Klasse: wissend
Kodex: neutral
Beruf: Admin
FAQ: http://faq.vampir-rollenspiel.de
Kontaktdaten:

Re: [aBraXaS]: 15.-17.09.2016 bedingt online

Beitragvon aBraXaS » 14.09.2016, 17:55

Dankefein :)

Wir leben alle unter dem selben Himmel,
wir haben aber nicht alle denselben Horizont.
(Konrad Adenauer)



Zurück zu „Abwesenheit“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste