[done|Sally-Anne]: 15./16.09.2016

Wenn Du länger als eine Woche nicht da bist oder sein kannst, dann sei so lieb und melde Dich hier bitte ab und wieder zurück.
Benutzeravatar
Sally-Anne
Vampir (Frischling/Ghoul)
Beiträge: 144
Registriert: 11.09.2016, 08:52
Posts: 1-2x/Woche
Charname: Sally-Anne Fraser
Pseudonym: Sally
Alter: 27
Augen: grün-braun
Haare: rote, lange Haare
Größe: 1,65m
Stadt: Phoenix
Rasse: Gouhl
Klasse: wissend
Kodex: neutral
Beruf: Journalistin
Fähigkeiten: 1.
2.
3.
Schöpfer: Mister X
Charblatt: viewtopic.php?f=55&t=26
FAQ: http://faq.vampir-rollenspiel.de

[done|Sally-Anne]: 15./16.09.2016

Beitragvon Sally-Anne » 14.09.2016, 16:25

Hey,

ich dann auch.
Morgen habe ich Geburtstag *duck* und meine Familie hat angekündigt, Kuchen haben zu wollen. Vormittags bin ich also noch da, aber gegen Mittag wohl nicht mehr so ganz.
Freitag hat mein Mann frei und plant einen Geburtstags-Tag ... was auch immer das heißt ... ich würde der neuen Jahreszahl ja lieber aus dem Weg gehen :X

Wochenende sollte ich aber wieder da sein ;)

LG

Benutzeravatar
Virginia
inaktiv
Beiträge: 71
Registriert: 11.09.2016, 19:05
Posts: 1-2x/Woche
Charname: Virginia Anderson
Pseudonym: Dixie
Alter: 33 Jahre
Augen: smaragd
Haare: braun, gelockt
Größe: 162cm
Stadt: Phoenix
Rasse: Mensch
Klasse: unwissend
Beruf: Forensische Medizin
Fähigkeiten: 1.
2.
3.
Kleidung: weißer, geöffneter Kittel mit Stehkragen, darunter eine schwarze Lederimitathose, ein schwarzes Top und schwarze Sandalen mit Miniabsatz
Sonstiges: auffälliger Südstaatenakzent
Hauptchar: Virginia
Charblatt: viewtopic.php?f=56&p=263#p114
FAQ: http://faq.vampir-rollenspiel.de

Re: [Sally-Anne]: 15./16.09.2016

Beitragvon Virginia » 14.09.2016, 17:53

Wünsche dir viel Spaß beim älter werden ;) und mit deinem Mann natürlich :)


Zurück zu „Abwesenheit“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste