[done|Jenna]: Abwesend bis zum 23.10.2016

Wenn Du länger als eine Woche nicht da bist oder sein kannst, dann sei so lieb und melde Dich hier bitte ab und wieder zurück.
Benutzeravatar
Jenna
Mensch
Beiträge: 314
Registriert: 08.09.2016, 16:23
Posts: 1-2x/Woche
Charname: Jenna Warren
Pseudonym: Jen
Alter: 21 Jahre
Vampiralter: -
Augen: Tiefseeblau
Haare: Dunkelbraun,fast schwarz; schulterlang
Größe: 171 cm
Stadt: Venedic
Rasse: Mensch
Klasse: wissend
Beruf: Empfangsmädchen im Cobalt Blue
Fähigkeiten: 1.
2.
3.
Hauptchar: Jenna
Charblatt: viewtopic.php?f=55&t=13
Notizen: viewforum.php?f=517
FAQ: http://faq.vampir-rollenspiel.de

[done|Jenna]: Abwesend bis zum 23.10.2016

Beitragvon Jenna » 21.09.2016, 16:52

Jaja... kaum geht das neue Semester los, hat es mich auch schon voll im Griff! ^^'
Im Grunde ist eine vorgezogene und verkürzte Projektarbeit Schuld, die mir zur stressigen Klausuren Phase ein wenig mehr Luft bescheren soll - nun dafür aber bis zur Präsentation in einem Monat für ordentlich Arbeit sorgt! Daher melde ich mich bis zur Abgabe- zumindest fürs Ingame- abwesend! Ich schau zwar immer wieder rein aber mit Posts kann wohl nicht gerechnet werden ( Ankunft umkopieren mal außen vor- das mach ich natürlich noch fertig mit David ^^)

Ich wollte euch einfach kurz informieren :)

Liebe Grüße
Jenna

Benutzeravatar
aBraXaS
Administrator
Beiträge: 1589
Registriert: 08.09.2016, 14:11
Posts: 1-2x/Monat
Charname: divers
Rasse: Mensch
Klasse: wissend
Kodex: neutral
Beruf: Admin
FAQ: http://faq.vampir-rollenspiel.de
Kontaktdaten:

Re: [Jenna]: Abwesend bis zum 23.10.2016

Beitragvon aBraXaS » 21.09.2016, 22:43

Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg, Liebes :kiss:

Wir leben alle unter dem selben Himmel,
wir haben aber nicht alle denselben Horizont.
(Konrad Adenauer)



Zurück zu „Abwesenheit“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste