[Neues Forum]: Area-Beschreibungstexte

Wünsche, Anregungen, konstruktive negative & positive Kritik, Lob, Danksagungen und dergleichen mehr.
Benutzeravatar
aBraXaS
Administrator
Beiträge: 1589
Registriert: 08.09.2016, 14:11
Posts: 1-2x/Monat
Charname: divers
Rasse: Mensch
Klasse: wissend
Kodex: neutral
Beruf: Admin
FAQ: http://faq.vampir-rollenspiel.de
Kontaktdaten:

[Neues Forum]: Area-Beschreibungstexte

Beitragvon aBraXaS » 21.09.2016, 01:45



Area-Beschreibungstexte


Ich habe die meisten Area-Beschreibungstexte nicht noch mal im Detail durchgelesen und auf Fehler hin untersucht. Sollten Euch welche auffallen, seien sie bezüglich der Rechtschreibung oder inhaltlicher Natur, schreibt sie mir bitte mit Link zum Thema hier hin, damit ich das verbessern kann (Moderatoren dürfen natürlich selbst korrigieren ;) ).

Charaktere und NPCs etc. werden noch verlinkt, wenn diese Arbeit allerdings abgeschlossen ist (wird bei "Was ist neu?" angekündigt), und Ihr immer noch nicht verlinkte Personen in den Beschreibungstexten in den Areas findet (bei denen dabei steht, dass da ein Charakterblatt verlinkt werden soll), gebt mir bitte auch Bescheid - ebenfalls mit Link, damit ich mich nicht tot suche. Das wäre super.

Dass manche Beschreibungstexte äußerlich von anderen abweichen, ist mir bewusst. Das muss hier nicht angeführt werden.
Fehlt Eure eigene Area, nutzt dafür bitte den Area-Wünsche-Thread im Adminbriefkasten.

Danke im Voraus :)

Wir leben alle unter dem selben Himmel,
wir haben aber nicht alle denselben Horizont.
(Konrad Adenauer)


Zurück zu „Zuckerbrot & Peitsche“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste