Danke @Allison, süß mit dem Datum im Kalender <3
Wäre eine Möglichkeit mit gemeinsamem Post, da würde ich mich aber raushalten, wenn man mich nicht braucht, oder nur eine Nebenperson spielen. Ich springe ansonsten gerne ein, wenn mich wer braucht, aber wenn Ihr das gemeinsam hinbekommt, dann ist das für mich super
@Mahat: Hab Jenna Bescheid gebeben

Ich denke, sie wird sich die Tage melden

Auch Dir danke wg. der Hochzeit. Ja, das hoffe ich auch. Bin froh, dass es Dir auch gut geht.
@Cathy: Du sagst einfach Bescheid

Ich bin sehr gespannt, wie das weitergeht

allerdings muss ich sagen, dass ich die neuen Postings noch lesen muss.
Tagesgeschäfte gibt es in jedem Fall einige. Wenn Du Wünsche hast, gibst Du mir Bescheid. Du kannst eigentlich überall reinpfuschen. Die Frage ist, willst Du negativ auffallen oder sogar in diese Gruppierungen eingefädelt werden. Dann die Frage, ob gut oder böse sozusagen

Ja, ist sie, also Allie mit Lucia. Noch auf sehr vorsichtigem Ast, aber bislang zumindest. Lucia ist halt wirklich böse, da kenne ich kein Mitleid. Da Sin jetzt das Syndikat auf einen anderen Weg führt, wird sie die dunkle Seite übernehmen, so der Plan.
post scriptum: Ich muss gestehen, um mich abzulenken, würde ich jetzt gerne wirklich viel schreiben. Aber da Holger wahrscheinlich wieder in die Kurzarbeit muss (Hotelgewerbe und Fitnesstrainer), werde ich jeden Cent brauchen, der uns dann fehlt. Daher kann es sein, dass meine Wünsche sich hier nicht erfüllen. Aber mal sehen, wer weiß, ob ich selbst noch Aufträge habe die nächste Zeit.