[done|Konsortium]: Hacker/in gesucht

Hier findest Du alle Gesuche und kannst sogar mit dem Gastaccount posten. Du findest die Zugangsdaten im entsprechenden Beschreibungsthread der Area. Hier suchen User Postingpartner fürs Ingame.
Benutzeravatar
aBraXaS
Administrator
Beiträge: 1589
Registriert: 08.09.2016, 14:11
Posts: 1-2x/Monat
Charname: divers
Rasse: Mensch
Klasse: wissend
Kodex: neutral
Beruf: Admin
FAQ: http://faq.vampir-rollenspiel.de
Kontaktdaten:

[done|Konsortium]: Hacker/in gesucht

Beitragvon aBraXaS » 14.11.2016, 18:59

Da Zookie ja jetzt erst einmal ausfällt, benötigen wir einen neuen Hacker/eine neue Hackerin mit überragenden Fähigkeiten und einem loyalen Charakter fürs Konsortium. Standort ist egal, allerdings bevorzugt Phoenix oder New York (in der Reihenfolge), einfach auch, weil Zookie eigentlich in Venedic stationiert ist und nicht sicher ist, ob Zaid als Schreiber von Zookie nicht irgendwann zurückkehren möchte und somit der Platz definitiv frei bleiben soll.

Ich bin ja echt gewillt, den Charakter selbst zu schreiben, aber Ihr steigt mir irgendwann aufs Dach, wenn ich ständig alles selbst machen will :D

Wir leben alle unter dem selben Himmel,
wir haben aber nicht alle denselben Horizont.
(Konrad Adenauer)


Benutzeravatar
aBraXaS
Administrator
Beiträge: 1589
Registriert: 08.09.2016, 14:11
Posts: 1-2x/Monat
Charname: divers
Rasse: Mensch
Klasse: wissend
Kodex: neutral
Beruf: Admin
FAQ: http://faq.vampir-rollenspiel.de
Kontaktdaten:

Re: [Konsortium]: Hacker/in gesucht

Beitragvon aBraXaS » 14.11.2016, 21:13

Hat sich erledigt, Jenna bewirbt sich mit Chris als Hacker bei Archibald :)

Wir leben alle unter dem selben Himmel,
wir haben aber nicht alle denselben Horizont.
(Konrad Adenauer)



Zurück zu „[Gesuche]: Postingpartner & Charaktere“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste