[Walt]: Der Schwätzer vom Dienst sucht...

Hier findest Du alle Gesuche und kannst sogar mit dem Gastaccount posten. Du findest die Zugangsdaten im entsprechenden Beschreibungsthread der Area. Hier suchen User Postingpartner fürs Ingame.
Benutzeravatar
Walt
Mensch
Beiträge: 34
Registriert: 15.10.2016, 16:42
Posts: 1-2x/Woche
Charname: Walt Jack Andrew Custer
Pseudonym: WJAC
Alter: 28
Augen: blau
Haare: braun
Größe: ca. 180 cm
Stadt: Phoenix
Rasse: Mensch
Klasse: wissend
Beruf: Piratensender WJAC und einige andere
Aktuell: unrasiert, generell sieht Walt verhärmt und hohlwangig aus
Kleidung: schwarzes Shirt mit einem keltischen Kreuz als Rückenmotiv,
ehemals schwarzes, jetzt eher graues Hemd als offene 'Jacke' drüber,
ausgefranste, verwaschene Jeans
alte No-Name-Turnschuhe.
Hauptchar: Walt
Charblatt: viewtopic.php?f=52&t=1075
FAQ: http://faq.vampir-rollenspiel.de

[Walt]: Der Schwätzer vom Dienst sucht...

Beitragvon Walt » 10.02.2017, 20:03

tja, wen zum volltexten, rumspielen, was auch immer, also alles außer einem festen Pairing.
Wobei sich auch das draus entwickeln könnte, da Yazhi eher nicht wieder kommen wird, aber bisher liegt die Süße eben im Koma und wird den Piraten auch noch eine ganze Weile begleiten, und wenns nur gedanklich ist.

Für die, die den Schwätzer noch nicht kennen:
Walt ist auch WJAC, der Betreiber des Piratensenders, und das wird er auch bleiben (nicht verhandelbar)
Eigentlich ist er mit einer Indianerin liiert, die aber, wie gesagt, (samt ihrem Großvater) im Koma liegt.
Und eigentlich ist er auch der Vermittler zwischen Menschen und Vampiren, allerdings hat er eine 4-monatige Pause eingelegt und ist (auch als WJAC) von der Bildfläche verschwunden.
Soweit zum Char.

Jetzt zu mir selbst:
Nach einer ziemlich turbulenten Zeit (neue Stelle an einer neuen Schule plus der Überaschung, dass meine Tochter schwanger ist) hab ich endlich wieder Zeit, Muse und Ideen zu schreiben.
Fairerweise muss ich aber auch vorwarnen, dass ich mich entschlossen hab, mir Wohneigentum zuzulegen, und es sein kann, dass ich - je nachdem wann ich das Passende finde - von der Lust und Laune der Telecom (oder welchen Anbieters auch immer) angewiesen sein werde.

Wer mehr wissen will, der frage einfach und wer mit mir schreiben will... nur zu, herzlich gern!

Gott ist ein Komödiant der vor einem Publikum spielt, das sich nicht zu lachen traut


Zurück zu „[Gesuche]: Postingpartner & Charaktere“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste