geistert hier noch jemand umher?

Hier findest Du alle Gesuche und kannst sogar mit dem Gastaccount posten. Du findest die Zugangsdaten im entsprechenden Beschreibungsthread der Area. Hier suchen User Postingpartner fürs Ingame.
Benutzeravatar
aBraXaS
Administrator
Beiträge: 1589
Registriert: 08.09.2016, 14:11
Posts: 1-2x/Monat
Charname: divers
Rasse: Mensch
Klasse: wissend
Kodex: neutral
Beruf: Admin
FAQ: http://faq.vampir-rollenspiel.de
Kontaktdaten:

Re: geistert hier noch jemand umher?

Beitragvon aBraXaS » 12.04.2020, 23:48

Gesundheitlich ist bei uns alles in Ordnung. Danke der Nachfrage :)
Finanziell wird es langsam eng, daher habe ich Grundsicherung beantragt, weil meine Aufträge sich um gute 80 % reduziert haben. Mal sehen, wann der Antrag bearbeitet wird. Aber bislang geht es uns auch mental okay. An manchen Tagen gehen wir bissle auf dem Zahnfleisch, an anderen fällt das "Nicht-rausgehen-Sollen" nicht so sehr auf. Ich hoffe, dass Ihr alle das auch mental gut übersteht und keiner von Euch allein sein muss.

Wir leben alle unter dem selben Himmel,
wir haben aber nicht alle denselben Horizont.
(Konrad Adenauer)


Benutzeravatar
Cathy
Beiträge: 58
Registriert: 26.08.2019, 08:04
Posts: 1-2x/Woche
Charname: Catherine Anna Miller
Pseudonym: Cathy
Alter: 25
Augen: Braun
Haare: Schwarz, mittellang mit einfachem Haarknoten.
Größe: 171 cm
Stadt: Venedic
Rasse: Mensch
Klasse: unwissend
Beruf: Soldatin
Fähigkeiten: 1. Ausdauer und Leistungsvermögen
2. Gute Auffassungsgabe
3. Außergewöhnliche Sozialkompetenz
Kleidung: T-Shirt und Hose in Schwarz, Olivgrüne Cargojacke, Basecap mit dem Logo ihres ehemaligen Eishockeyteams (grinsender Narwal im Comicstil) und schwarze Halbstiefel.
FAQ: http://faq.vampir-rollenspiel.de

Re: geistert hier noch jemand umher?

Beitragvon Cathy » 15.04.2020, 21:30

Da schließe ich mich an, ich hoffe, ihr erfreut euch alle guter Gesundheit und macht das Beste aus der ganzen Situation. Im Moment kann man ja nur Daumen drücken, dass alles irgendwann wieder zur Normalität zurückkehrt, auch wenn es damit wohl leider noch dauern wird. :/

Ansonsten bin ich ebenfalls weiterhin aktiv, keine Frage, auch wenn meine Anlaufzeiten zuweilen etwas länger ausfallen. ;)

„Wenn jeder Mensch alle Menschen liebte, so besäße jeder Einzelne die Welt.“

Friedrich von Schiller


Benutzeravatar
aBraXaS
Administrator
Beiträge: 1589
Registriert: 08.09.2016, 14:11
Posts: 1-2x/Monat
Charname: divers
Rasse: Mensch
Klasse: wissend
Kodex: neutral
Beruf: Admin
FAQ: http://faq.vampir-rollenspiel.de
Kontaktdaten:

Re: geistert hier noch jemand umher?

Beitragvon aBraXaS » 17.04.2020, 09:21

:herz:

Wir leben alle unter dem selben Himmel,
wir haben aber nicht alle denselben Horizont.
(Konrad Adenauer)


Benutzeravatar
Sally-Anne
Vampir (Frischling/Ghoul)
Beiträge: 144
Registriert: 11.09.2016, 08:52
Posts: 1-2x/Woche
Charname: Sally-Anne Fraser
Pseudonym: Sally
Alter: 27
Augen: grün-braun
Haare: rote, lange Haare
Größe: 1,65m
Stadt: Phoenix
Rasse: Gouhl
Klasse: wissend
Kodex: neutral
Beruf: Journalistin
Fähigkeiten: 1.
2.
3.
Schöpfer: Mister X
Charblatt: viewtopic.php?f=55&t=26
FAQ: http://faq.vampir-rollenspiel.de

Re: geistert hier noch jemand umher?

Beitragvon Sally-Anne » 30.04.2020, 10:08

Also theoretisch bin ich noch da, aber Sally ist gerade in keiner guten Verfassung - fürchte ich.

Lässt mal Grüße für alle da :grins:

Benutzeravatar
aBraXaS
Administrator
Beiträge: 1589
Registriert: 08.09.2016, 14:11
Posts: 1-2x/Monat
Charname: divers
Rasse: Mensch
Klasse: wissend
Kodex: neutral
Beruf: Admin
FAQ: http://faq.vampir-rollenspiel.de
Kontaktdaten:

Re: geistert hier noch jemand umher?

Beitragvon aBraXaS » 03.05.2020, 22:53

Die Arme tut mir echt leid. Und mir klingen Deine Worte stets im Ohr: Sobald meine Charaktere umgewandelt sind, steht ihr Untergang bevor. Ich würde mir wünschen, dass das mit Sally-Anne nicht passiert ...

Wir leben alle unter dem selben Himmel,
wir haben aber nicht alle denselben Horizont.
(Konrad Adenauer)


Benutzeravatar
Sally-Anne
Vampir (Frischling/Ghoul)
Beiträge: 144
Registriert: 11.09.2016, 08:52
Posts: 1-2x/Woche
Charname: Sally-Anne Fraser
Pseudonym: Sally
Alter: 27
Augen: grün-braun
Haare: rote, lange Haare
Größe: 1,65m
Stadt: Phoenix
Rasse: Gouhl
Klasse: wissend
Kodex: neutral
Beruf: Journalistin
Fähigkeiten: 1.
2.
3.
Schöpfer: Mister X
Charblatt: viewtopic.php?f=55&t=26
FAQ: http://faq.vampir-rollenspiel.de

Re: geistert hier noch jemand umher?

Beitragvon Sally-Anne » 06.05.2020, 18:27

Ja. Sind leider Erfahrungswerte. Ich hatte auch gehofft, dass es hier anders ist.
Vielleicht setzen wir uns demnächst noch mal zusammen, wenn Du magst?
Theoretisch besteht ja noch die Verbindung zu Mahagony ...
Ich hab immer das Gefühl, etwas falsch gemacht zu haben. Weil es jedes - wirklich jedes - Mal so kommt ...

Benutzeravatar
aBraXaS
Administrator
Beiträge: 1589
Registriert: 08.09.2016, 14:11
Posts: 1-2x/Monat
Charname: divers
Rasse: Mensch
Klasse: wissend
Kodex: neutral
Beruf: Admin
FAQ: http://faq.vampir-rollenspiel.de
Kontaktdaten:

Re: geistert hier noch jemand umher?

Beitragvon aBraXaS » 07.05.2020, 22:36

Das können wir gerne machen :) Du hast nichts falsch gemacht, Liebes ... Du hattest nur nicht mehr die Möglichkeit, weiterzuschreiben.

Wir leben alle unter dem selben Himmel,
wir haben aber nicht alle denselben Horizont.
(Konrad Adenauer)


Benutzeravatar
Jerome
Vampir
Beiträge: 77
Registriert: 11.09.2016, 06:24
Posts: 1-2x/Woche
Charname: Jerome D´Santos
Alter: 25
Vampiralter: 31
Stadt: New York
Rasse: Vampir
Kodex: neutral
Beruf: selbstständig
Fähigkeiten: 1. Aura verändern
2. Heilung
3. noch nicht entdeckt, da Jungvampir
Sonstiges: Hält sich verborgen, aus Angst vor einem strikt kodextreuen viel älteren Vampir
Schöpfer: Gabriel
Hauptchar: Jerome
FAQ: http://faq.vampir-rollenspiel.de

Re: geistert hier noch jemand umher?

Beitragvon Jerome » 09.10.2020, 20:25

Hab in letzter Zeit wieder von meinen Charas hier geträumt und bin stark am Überlegen ob ich sie vielleicht reaktivieren soll. :P

Benutzeravatar
aBraXaS
Administrator
Beiträge: 1589
Registriert: 08.09.2016, 14:11
Posts: 1-2x/Monat
Charname: divers
Rasse: Mensch
Klasse: wissend
Kodex: neutral
Beruf: Admin
FAQ: http://faq.vampir-rollenspiel.de
Kontaktdaten:

Re: geistert hier noch jemand umher?

Beitragvon aBraXaS » 09.10.2020, 21:09

Ja, ich hätte auch Lust auf unserer aller Geschichten. Bei mir ist nur so, dass ich zum Schreiben derzeit nur beruflich komme. Und blöderweise passiert es einfach, sobald der Admin "offline" ist, ist auch das Form im Dornröschenschlaf. Aber ich würde mich natürlich dennoch sehr freuen, wenn es auch so wieder funktionieren könnte :)

Wir leben alle unter dem selben Himmel,
wir haben aber nicht alle denselben Horizont.
(Konrad Adenauer)


Benutzeravatar
Jerome
Vampir
Beiträge: 77
Registriert: 11.09.2016, 06:24
Posts: 1-2x/Woche
Charname: Jerome D´Santos
Alter: 25
Vampiralter: 31
Stadt: New York
Rasse: Vampir
Kodex: neutral
Beruf: selbstständig
Fähigkeiten: 1. Aura verändern
2. Heilung
3. noch nicht entdeckt, da Jungvampir
Sonstiges: Hält sich verborgen, aus Angst vor einem strikt kodextreuen viel älteren Vampir
Schöpfer: Gabriel
Hauptchar: Jerome
FAQ: http://faq.vampir-rollenspiel.de

Re: geistert hier noch jemand umher?

Beitragvon Jerome » 10.10.2020, 18:11

Ja, ist irgendwie schade. Nach immer wieder Dornröschenschlaf ist das nicht so leicht die alten Geschichten wieder aufzuleben und meine eigenen Plots wurden ja auch nicht weiter geschrieben, was vermutlich auch an meiner Abwesenheitsmeldung lag. Muss mir auch überlegen ob und wie sich Jerome und Gabi weiter entwickelt haben könnten, damit sie wieder den Weg zurück finden. Der Strang mit Nowl ist ja nun auch hinfällig, weil er nicht mehr bespielt wird.

Hab in letzter Zeit auch in einem anderen RPG einen interessanten Vampir gespielt ... leider lässt er sich hier nicht 1:1 übertragen, da er in einem Fantasy-RPG mal ein Magieranführer war, der durch ein Ritual zum Vampir wurde und somit eigentlich ein Urvampir. Der wurde dann von seinen eigenen Leuten verraten und eingesperrt, wo er erst nach einem Jahrhundert wieder raus kommt. Aber gut ... möglicherweise war es auch mal ein Priester aus dem Mittelalter oder ein ehemaliger Monarch, der sich für Okkultes und Unsterblichkeit interessierte und dann von einer uralten Präsenz ausgetrickst und verwandelt wurde. Und obwohl er selbst die besten Absichten hatte, ist vieles außer Kontrolle geraten mit seinen Leuten, die dann von Jägern ausgemerzt wurden, während er selbst sich verbarrikadiert hat und nicht mehr raus kam ... und sich nun in einer völlig veränderten Zeit wieder findet. O.O

Benutzeravatar
Mahat
Vampir
Beiträge: 98
Registriert: 14.09.2016, 23:22
Posts: 1-2x/Woche
Charname: Mahat
Alter: Mitte 20
Vampiralter: 556
Augen: Blaugrün
Haare: Feuerrot
Größe: 167 cm
Stadt: Phoenix
Rasse: Vampir
Kodex: klassisch
Beruf: Gelehrte
Fähigkeiten: 1. Vergessen
2. Gedankenlesen
3. Gedankliche Befehle
4. Blutkessel
Kleidung: Weiße Bluse mit hochgekrempelten Ärmeln, weinrote Stoffhose, Haare offen und sanft gelockt, dünnes Lederband zweimal um den Hals geschlungen mit Halbmond-Anhänger aus Elfenbein
Schöpfer: Vampir namens Giulio
Charblatt: viewtopic.php?f=60&t=224
Notizen: viewforum.php?f=506
FAQ: http://faq.vampir-rollenspiel.de

Re: geistert hier noch jemand umher?

Beitragvon Mahat » 12.10.2020, 18:36

Hey, meine Lieben, mich hat es auch mal wieder hierher verschlagen. In letzter Zeit habe ich durch einen Zufall wieder Lust auf Foren-RPG bekommen & Mahat ist doch einer meiner liebsten Charaktere. Ich hätte nichts gegen eine neue Geschichte, wenn jemand mag & wir einen guten Ansatz finden. Habe zuletzt mit Jenna geschrieben, dafür müsste dann nur vorher eine Lösung gefunden werden ...

Ansonsten hoffe ich, dass es euch allen den Umständen entsprechend gut geht!

Was aber die Weisheit geheiligt hat, das kann keinen Schaden erleiden.
Kein Zeitalter wird es vernichten, keines mindern.
(Lucius Annaeus Seneca)


Benutzeravatar
aBraXaS
Administrator
Beiträge: 1589
Registriert: 08.09.2016, 14:11
Posts: 1-2x/Monat
Charname: divers
Rasse: Mensch
Klasse: wissend
Kodex: neutral
Beruf: Admin
FAQ: http://faq.vampir-rollenspiel.de
Kontaktdaten:

Re: geistert hier noch jemand umher?

Beitragvon aBraXaS » 17.10.2020, 08:43

Jenna kann ich informieren, wenn Du was mit ihr absprechen magst. Schön, von Dir zu lesen, Mahat :) In jedem Fall ist ein Freispielen kein Problem :)
Hoffe, Dir geht es auch gut. Ich werde heute bei der Besprechung mit der Location höchstwahrscheinlich meine Hochzeit absagen müssen wegen Corona bzw. verschieben. Meine Laune steht ... ja. Aber gesundheitlich geht es uns gut.

Wir leben alle unter dem selben Himmel,
wir haben aber nicht alle denselben Horizont.
(Konrad Adenauer)


Benutzeravatar
Farmund
Vampir
Beiträge: 68
Registriert: 15.09.2016, 00:12
Posts: 1-2x/Monat
Charname: Farmund Wunnsam
Pseudonym: Gramps, Der Höllenhund, Der Spielmann
Alter: 40-50
Vampiralter: fast 700
Augen: graublau
Haare: dunkelblond
Größe: fast 180
Stadt: Phoenix
Rasse: Vampir
Kodex: klassisch
Beruf: Spielmann
Fähigkeiten: 1. Aura unterdrücken
2. Ausgereifte Form des Gedankenlesens
3. Trugbilder und Halluzinationen
Kleidung: Spielmannsgewand aus Wams und Hose mit dunkelroten, dunkelgrünen, dunkelblauen, sonnengelben und schwarzen Längsstreifen. Ärmel über komplette Länge geknüpft und am Wams angeknüpft.
Sonstiges: Farmunds Fangzähne sind stets sichtbar, weil er sie nicht zurückziehen kann.
Hauptchar: Farmund
Charblatt: viewtopic.php?f=60&t=232
Notizen: viewforum.php?f=504
FAQ: http://faq.vampir-rollenspiel.de

Re: geistert hier noch jemand umher?

Beitragvon Farmund » 21.10.2020, 09:52

Deine Hochzeit? Gratuliere! Na, selbst in Zeiten wie diesen wird man das doch gebacken kriegen. Mögt ihr gesund bleiben!

~ Lieber Flöte als Trübsal blasen ~

~ Wer den Teufel zum Freund hat, hat's gut in der Hölle ~


Benutzeravatar
Cathy
Beiträge: 58
Registriert: 26.08.2019, 08:04
Posts: 1-2x/Woche
Charname: Catherine Anna Miller
Pseudonym: Cathy
Alter: 25
Augen: Braun
Haare: Schwarz, mittellang mit einfachem Haarknoten.
Größe: 171 cm
Stadt: Venedic
Rasse: Mensch
Klasse: unwissend
Beruf: Soldatin
Fähigkeiten: 1. Ausdauer und Leistungsvermögen
2. Gute Auffassungsgabe
3. Außergewöhnliche Sozialkompetenz
Kleidung: T-Shirt und Hose in Schwarz, Olivgrüne Cargojacke, Basecap mit dem Logo ihres ehemaligen Eishockeyteams (grinsender Narwal im Comicstil) und schwarze Halbstiefel.
FAQ: http://faq.vampir-rollenspiel.de

Re: geistert hier noch jemand umher?

Beitragvon Cathy » 22.10.2020, 20:24

Nachdem es ja aktuell zur Sprache kam, wollte ich nur mal fallenlassen, dass ich in Zukunft ebenfalls nichts dagegen hätte, mal einen eurer alteingesessenen Charaktere näher kennenzulernen. Ein oder zwei Dinge kann man ja nachlesen, das macht hier und da dann schon neugierig. Außerdem muss Cathy ja früher oder später mal einem Vampir begegnen, darum geht's hier ja irgendwie auch. ;)

Die Sache mit deiner Hochzeit tut mir echt leid, aBraXaS. Kann mir kaum etwas Ärgerlicheres vorstellen. :mau: Hoffentlich bessern sich die Zeiten irgendwann wieder und ihr findet die Gelegenheit, alles nachzuholen.

Ansonsten hoffe ich ebenfalls, dass es euch allen gut geht. Bleibt gesund und passt auf euch auf.

„Wenn jeder Mensch alle Menschen liebte, so besäße jeder Einzelne die Welt.“

Friedrich von Schiller


Benutzeravatar
aBraXaS
Administrator
Beiträge: 1589
Registriert: 08.09.2016, 14:11
Posts: 1-2x/Monat
Charname: divers
Rasse: Mensch
Klasse: wissend
Kodex: neutral
Beruf: Admin
FAQ: http://faq.vampir-rollenspiel.de
Kontaktdaten:

Re: geistert hier noch jemand umher?

Beitragvon aBraXaS » 22.10.2020, 23:17

Danke, Farmund :)
Heiraten werden wir auf jeden Fall, aber auch wenn die Entscheidung noch nicht endgültig ist, sehen die Zahlen doch danach aus, dass die Feier verschoben werden muss, leider.

Cathy
Vampire biete ich Dir gerne, sollte niemand Zeit haben. Sagst einfach Bescheid, falls dem so ist :)

Danke für Dein Mitgefühl, Cathy. Ärgerlich ist etwas das falsche Wort, aber es trifft dennoch den Punkt. Das wird in jedem Fall nachgeholt, wenn wir verschieben. Die Arbeit, die ich mir gemacht habe, lass ich nicht im Sande verlaufen. Das Konzept ist einfach so schön und ich hab mich so sehr darauf gefreut, dass Freunde und die beiden Familien sich kennenlernen. ...

Ich hoffe ebenfalls, dass Ihr alle gesund bleibt und vorsichtig seid!

Wir leben alle unter dem selben Himmel,
wir haben aber nicht alle denselben Horizont.
(Konrad Adenauer)


Benutzeravatar
Allison
Mensch-Vampirjäger
Beiträge: 71
Registriert: 19.09.2016, 10:47
Posts: 1-2x/Woche
Charname: Allison Foster
Alter: 28
Augen: blau
Haare: blond, mittellang
Größe: 170 cm
Stadt: Venedic
Rasse: Mensch
Klasse: Vampirjäger
Kodex: neutral
Beruf: Student, Barbesitzerin
Fähigkeiten: 1. Schleichen und Schnelligkeit
2. Reflexe und Reaktionsfähigkeit
3. Kampferfahrung
Kleidung: eine eng anliegende blaue Jeans, eine weiße Oversize Bluse mit langen Ärmeln und verspieltem Ausschnitt. Einen schwarzen Frühlingsmantel. Schwarze Sneaker
Hauptchar: mimy/Nickima
Charblatt: viewtopic.php?f=52&p=747#p747
FAQ: http://faq.vampir-rollenspiel.de

Re: geistert hier noch jemand umher?

Beitragvon Allison » 27.10.2020, 11:33

Hallöchen,

ich wollte mich auch einmal in die kleine Runde mit einbringen.

Es tut mir natürlich auch sehr leid um deine Hochzeit. Ich hatte mir den Termin sogar in meinen Kalender markiert. <3

Wenn wir weiterhin so wenige aktive Schreiber bleiben, könnte man auch überlegen ein Posting zu dritt oder zu viert zu gestalten. Wir hätten immerhin eine unwissende mit Cathy, eine Vampirjägerin mit Allie (die Cathy gerade irgendwie vielleicht auf das Leben in Venedic vorbereitet. Ob wir da auf das Thema Vampire kommen, wissen wir noch nicht) Aber man könnte ja evtl. gemeinsam im Zuge unseres aktuellen Postings auf einen Vampir treffen. Das wäre dann ein dritter Schreiber und einen vierten kriegen wir vielleicht auch noch unter. Dann hätte jeder, der hier Lust hat zu schreiben ein bisschen zutun und danach kann man sich wieder einem normalen Posting widmen.

Könnte chaotisch werden, aber was haltet ihr davon? :-D

Benutzeravatar
Mahat
Vampir
Beiträge: 98
Registriert: 14.09.2016, 23:22
Posts: 1-2x/Woche
Charname: Mahat
Alter: Mitte 20
Vampiralter: 556
Augen: Blaugrün
Haare: Feuerrot
Größe: 167 cm
Stadt: Phoenix
Rasse: Vampir
Kodex: klassisch
Beruf: Gelehrte
Fähigkeiten: 1. Vergessen
2. Gedankenlesen
3. Gedankliche Befehle
4. Blutkessel
Kleidung: Weiße Bluse mit hochgekrempelten Ärmeln, weinrote Stoffhose, Haare offen und sanft gelockt, dünnes Lederband zweimal um den Hals geschlungen mit Halbmond-Anhänger aus Elfenbein
Schöpfer: Vampir namens Giulio
Charblatt: viewtopic.php?f=60&t=224
Notizen: viewforum.php?f=506
FAQ: http://faq.vampir-rollenspiel.de

Re: geistert hier noch jemand umher?

Beitragvon Mahat » 27.10.2020, 17:37

Jenna kann ich informieren, wenn Du was mit ihr absprechen magst. Schön, von Dir zu lesen, Mahat :) In jedem Fall ist ein Freispielen kein Problem :)
Das wäre toll, wenn du sie kontaktieren könntest! Die Szene mit Aeldric hat ziemlichen Spaß gemacht, die würde ich nach Möglichkeit gerne mit ihr beenden.

Mein Beileid wegen der Hochzeit! Hoffentlich könnt ihr sie wunderbar & noch besser nachholen, wenn größere Veranstaltungen wieder möglich sind. Mir geht es gut, ich hatte schon vor diesem Jahr eigentlich nur Homeoffice. Meine Zukunftspläne wurden zwar etwas zerschossen, aber bisher bin ich vergleichsweise gut davongekommen.

Was aber die Weisheit geheiligt hat, das kann keinen Schaden erleiden.
Kein Zeitalter wird es vernichten, keines mindern.
(Lucius Annaeus Seneca)


Benutzeravatar
Cathy
Beiträge: 58
Registriert: 26.08.2019, 08:04
Posts: 1-2x/Woche
Charname: Catherine Anna Miller
Pseudonym: Cathy
Alter: 25
Augen: Braun
Haare: Schwarz, mittellang mit einfachem Haarknoten.
Größe: 171 cm
Stadt: Venedic
Rasse: Mensch
Klasse: unwissend
Beruf: Soldatin
Fähigkeiten: 1. Ausdauer und Leistungsvermögen
2. Gute Auffassungsgabe
3. Außergewöhnliche Sozialkompetenz
Kleidung: T-Shirt und Hose in Schwarz, Olivgrüne Cargojacke, Basecap mit dem Logo ihres ehemaligen Eishockeyteams (grinsender Narwal im Comicstil) und schwarze Halbstiefel.
FAQ: http://faq.vampir-rollenspiel.de

Re: geistert hier noch jemand umher?

Beitragvon Cathy » 28.10.2020, 20:23

Also falls sich die Gelegenheit ergibt, könnte ich mir eine Szene zu dritt oder viert ebenfalls gut vorstellen. Erfordert vielleicht ein bisschen mehr Koordination, aber ich denke nicht, dass es dabei zu großen Problemen kommt. Wer also Lust hat, jederzeit gerne. Aber es wäre ebenfalls schön, in einem künftigen Kapitel auf ein neues Gesicht zu treffen. Je nachdem. ;)

Cathy
Vampire biete ich Dir gerne, sollte niemand Zeit haben. Sagst einfach Bescheid, falls dem so ist :)

Danke dir, aBraXaS. Ich werde sicher noch darauf zurückkommen. Im Augenblick überlege ich zwischendurch immer mal ein bisschen Hin und Her. Cathys Begegnung mit Allie ist schon mal ein schöner Anfang, von diesem Punkt aus kann man die Handlung ja in viele Richtungen weiterspinnen. Es gibt hier ja eine Menge interessanter Storylines, die eine entsprechende Möglichkeit bieten. Ich habe so eine unbestimmte Idee, dass Venedics neue Bürgerin vielleicht ungewollt in das Tagesgeschäft einer höherstehenden Persönlichkeit pfuschen könnte. Und Allie ist ja geschäftlich mit Lucia verbandelt, richtig? So etwas führt schließlich dann und wann zu der ein oder anderen Verwicklung. :grins:

Ist vielleicht etwas zu groß gedacht für den Moment, also fällt alles womöglich auch zwei Nummern kleiner aus. Weiß ich noch nicht so genau, doch es macht Spaß, ein paar Gedankenspiele durchzugehen. Sobald sich etwas Konkretes ergibt, sage ich in jedem Fall Bescheid. :)

„Wenn jeder Mensch alle Menschen liebte, so besäße jeder Einzelne die Welt.“

Friedrich von Schiller


Benutzeravatar
aBraXaS
Administrator
Beiträge: 1589
Registriert: 08.09.2016, 14:11
Posts: 1-2x/Monat
Charname: divers
Rasse: Mensch
Klasse: wissend
Kodex: neutral
Beruf: Admin
FAQ: http://faq.vampir-rollenspiel.de
Kontaktdaten:

Re: geistert hier noch jemand umher?

Beitragvon aBraXaS » 28.10.2020, 23:33

Danke @Allison, süß mit dem Datum im Kalender <3
Wäre eine Möglichkeit mit gemeinsamem Post, da würde ich mich aber raushalten, wenn man mich nicht braucht, oder nur eine Nebenperson spielen. Ich springe ansonsten gerne ein, wenn mich wer braucht, aber wenn Ihr das gemeinsam hinbekommt, dann ist das für mich super :)

@Mahat: Hab Jenna Bescheid gebeben :) Ich denke, sie wird sich die Tage melden :)
Auch Dir danke wg. der Hochzeit. Ja, das hoffe ich auch. Bin froh, dass es Dir auch gut geht.

@Cathy: Du sagst einfach Bescheid :D Ich bin sehr gespannt, wie das weitergeht :D allerdings muss ich sagen, dass ich die neuen Postings noch lesen muss.
Tagesgeschäfte gibt es in jedem Fall einige. Wenn Du Wünsche hast, gibst Du mir Bescheid. Du kannst eigentlich überall reinpfuschen. Die Frage ist, willst Du negativ auffallen oder sogar in diese Gruppierungen eingefädelt werden. Dann die Frage, ob gut oder böse sozusagen :D
Ja, ist sie, also Allie mit Lucia. Noch auf sehr vorsichtigem Ast, aber bislang zumindest. Lucia ist halt wirklich böse, da kenne ich kein Mitleid. Da Sin jetzt das Syndikat auf einen anderen Weg führt, wird sie die dunkle Seite übernehmen, so der Plan.

post scriptum: Ich muss gestehen, um mich abzulenken, würde ich jetzt gerne wirklich viel schreiben. Aber da Holger wahrscheinlich wieder in die Kurzarbeit muss (Hotelgewerbe und Fitnesstrainer), werde ich jeden Cent brauchen, der uns dann fehlt. Daher kann es sein, dass meine Wünsche sich hier nicht erfüllen. Aber mal sehen, wer weiß, ob ich selbst noch Aufträge habe die nächste Zeit.

Wir leben alle unter dem selben Himmel,
wir haben aber nicht alle denselben Horizont.
(Konrad Adenauer)


Benutzeravatar
Jenna
Mensch
Beiträge: 314
Registriert: 08.09.2016, 16:23
Posts: 1-2x/Woche
Charname: Jenna Warren
Pseudonym: Jen
Alter: 21 Jahre
Vampiralter: -
Augen: Tiefseeblau
Haare: Dunkelbraun,fast schwarz; schulterlang
Größe: 171 cm
Stadt: Venedic
Rasse: Mensch
Klasse: wissend
Beruf: Empfangsmädchen im Cobalt Blue
Fähigkeiten: 1.
2.
3.
Hauptchar: Jenna
Charblatt: viewtopic.php?f=55&t=13
Notizen: viewforum.php?f=517
FAQ: http://faq.vampir-rollenspiel.de

Re: geistert hier noch jemand umher?

Beitragvon Jenna » 29.10.2020, 06:19

Hey @Mahat !
Im Augenblick fehlt mir ehrlich gesagt ein wenig die Zeit und Muse (ich hab mich selbst in meinen aktiven Boards im Moment ne Runde away gemeldet ^^' ) und bei Aeldrik müsste ich mich erstmal wieder komplett in den Charakter UND die Szene einlesen- denn ich muss gestehen ich hatte nach der ganzen Zeit schon komplett verdrängt, dass wir da mal was geschrieben hatten... Hängst du denn irgendwie konkret fest durch die Szene?


Zurück zu „[Gesuche]: Postingpartner & Charaktere“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste