Hilfe bei Ankunftspost gesucht

Hier findest Du alle Gesuche und kannst sogar mit dem Gastaccount posten. Du findest die Zugangsdaten im entsprechenden Beschreibungsthread der Area. Hier suchen User Postingpartner fürs Ingame.
Benutzeravatar
Evie
Beiträge: 9
Registriert: 14.02.2020, 08:18
Posts: 1-2x/Woche
Charname: Evie Christina Lenner
Pseudonym: Ev
Alter: 30
Augen: braun
Haare: braun, lange Haare
Größe: 173
Stadt: New York
Rasse: Mensch
Klasse: unwissend
Beruf: Anwältin
Fähigkeiten: 1.Empathie/Analysationstalent
2.Selbstdarstellung
3.
Hauptchar: Nickima
FAQ: http://faq.vampir-rollenspiel.de

Hilfe bei Ankunftspost gesucht

Beitragvon Evie » 13.07.2020, 15:23

Hallo ihr Lieben,

für meinen Ankunftspost meines neuen Chars Evie, suche ich jemanden, der evtl. eine neue Bleibe sucht?
Evie hat eine Wohnung zu vermieten.
Wie genau die aussieht und in welchen Buget diese Wohnung zu finden ist, können wir klären. Das entscheiden wir je nach Charakter, den ihr mir bereitstellen könnt.

Ich würde mich über schreibwütige Kommentare freuen.

Benutzeravatar
aBraXaS
Administrator
Beiträge: 1589
Registriert: 08.09.2016, 14:11
Posts: 1-2x/Monat
Charname: divers
Rasse: Mensch
Klasse: wissend
Kodex: neutral
Beruf: Admin
FAQ: http://faq.vampir-rollenspiel.de
Kontaktdaten:

Re: Hilfe bei Ankunftspost gesucht

Beitragvon aBraXaS » 15.07.2020, 12:01

Da ich Usern immer den Vorrang biete (für neue User die Info, dass wir auch einen NPC-Account haben, wenn der genutzt werden möchte), halte ich mich erst mal zurück. Solltest Du aber niemanden finden, schreibe ich gerne die Ankunft mit Dir und wähle einen passenden Charakter ganz nach Deinen Vorgaben oder nutze einen NPC :)

Wir leben alle unter dem selben Himmel,
wir haben aber nicht alle denselben Horizont.
(Konrad Adenauer)


Benutzeravatar
Cathy
Beiträge: 58
Registriert: 26.08.2019, 08:04
Posts: 1-2x/Woche
Charname: Catherine Anna Miller
Pseudonym: Cathy
Alter: 25
Augen: Braun
Haare: Schwarz, mittellang mit einfachem Haarknoten.
Größe: 171 cm
Stadt: Venedic
Rasse: Mensch
Klasse: unwissend
Beruf: Soldatin
Fähigkeiten: 1. Ausdauer und Leistungsvermögen
2. Gute Auffassungsgabe
3. Außergewöhnliche Sozialkompetenz
Kleidung: T-Shirt und Hose in Schwarz, Olivgrüne Cargojacke, Basecap mit dem Logo ihres ehemaligen Eishockeyteams (grinsender Narwal im Comicstil) und schwarze Halbstiefel.
FAQ: http://faq.vampir-rollenspiel.de

Re: Hilfe bei Ankunftspost gesucht

Beitragvon Cathy » 16.07.2020, 21:48

Hey, also prinzipiell ist es für mich kein Problem, da einzuspringen. Der Nachteil dabei wäre, dass ich derzeit abgesehen von Cathy keinen anderen Charakter stellen kann und ein neues Konzept auszuarbeiten, würde wohl sehr lange dauern, weil ich bedingt durch all die üblichen Lebensumstände im Moment nicht wirklich oft zum Schreiben komme. Ich könnte also sehr wahrscheinlich, wie von aBraXaS vorgeschlagen, nur einen NPC übernehmen und das stellt vielleicht nicht ganz die optimale Lösung für eine schön ausgearbeitete Figur wie Evie dar. Es kommt also ein bisschen darauf an, welchen Szenenpartner du für ihre Ankunft bevorzugen würdest. Sollte eine generische Nebenrolle genügen, bekomme ich das hin, wenn auch vielleicht nicht ganz so flott. ;)

„Wenn jeder Mensch alle Menschen liebte, so besäße jeder Einzelne die Welt.“

Friedrich von Schiller



Zurück zu „[Gesuche]: Postingpartner & Charaktere“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste