[Area-Info]: Postingpartner

Hier findest Du alle Gesuche und kannst sogar mit dem Gastaccount posten. Du findest die Zugangsdaten im entsprechenden Beschreibungsthread der Area. Hier suchen User Postingpartner fürs Ingame.
Benutzeravatar
aBraXaS
Administrator
Beiträge: 1589
Registriert: 08.09.2016, 14:11
Posts: 1-2x/Monat
Charname: divers
Rasse: Mensch
Klasse: wissend
Kodex: neutral
Beruf: Admin
FAQ: http://faq.vampir-rollenspiel.de
Kontaktdaten:

[Area-Info]: Postingpartner

Beitragvon aBraXaS » 12.09.2016, 15:06



Area-Info: Postingpartner, Charaktere & Plots

  • Es gibt immer wieder Situationen, in denen man nicht alleine schreiben möchte oder es sich bisher nicht entwickelt hat, dass man sich mit einem anderen User per PN abspricht/abgesprochen hat.

    Hier hast Du die Möglichkeit, einen Thread zu eröffnen und zu sagen, was/wen Du gerade suchst oder dass Dein Charakter gerade frei ist, um mit jemand anderem zu schreiben bzw. natürlich: Du kannst auf Gesuche antworten, Dich abzusprechen (geht natürlich auch per PN).

    Wichtig hier ist uns, dass wir erfahren, wenn ein Postingpartner gefunden worden ist, damit wir das Thema archivieren können. Benenne das Thema bitte eindeutig mit "Suche/Biete" oder ähnlichem, damit man sich hier schneller zurecht findet :)

    Poste das erste Posting bitte immer mit dem Account, der auch wirklich sucht oder bietet, sonst kommt man durcheinander. Wenn Du später dann mit einem anderen Account auf Antworten hier antwortest, ist das okay, allerdings sollte man wissen, dass Du der Themeneröffner bist, was nicht immer bei jedem eindeutig ist. So schreibe bestenfalls, wie ich jetzt (ähnlich):

    Liebe Grüße
    aBraXaS a.k.a. Emma

Wir leben alle unter dem selben Himmel,
wir haben aber nicht alle denselben Horizont.
(Konrad Adenauer)


Zurück zu „[Gesuche]: Postingpartner & Charaktere“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste