Makler/in gesucht

Hier findest Du alle Gesuche und kannst sogar mit dem Gastaccount posten. Du findest die Zugangsdaten im entsprechenden Beschreibungsthread der Area. Hier suchen User Postingpartner fürs Ingame.
Benutzeravatar
Mimy
Vampir
Beiträge: 33
Registriert: 19.09.2016, 10:06
Posts: 1-2x/Woche
Charname: Nickima Juan Ciara Lechandros
Pseudonym: mimy
Alter: 27
Vampiralter: 128
Augen: grün
Haare: blond, länger
Größe: 170 cm
Stadt: Venedic
Rasse: Vampir
Kodex: Konsortium
Beruf: selbstständig
Fähigkeiten: 1. Aura verändern
2. Das Vergessen
3. Heilung
Schöpfer: unbekannt
Hauptchar: mimy/Nickima
Charblatt: viewtopic.php?f=52&t=353#07
FAQ: http://faq.vampir-rollenspiel.de

Makler/in gesucht

Beitragvon Mimy » 22.09.2016, 11:32

Ich suche für meinen neuen Ankunftstext einen Makler/in (oder Vermieter), der mir die neuen Räumlichkeiten für Nickimas Unternehmen verkauft. Eine Kurzbeschreibung der Räumlichkeiten ist bereits in der Innenstadt und "SecurityConcept" zu finden.
Es muss kein langes Posting sein und wenn sich niemand findet, schreibe ich es kurz alleine als Text.

Zurück zu „[Gesuche]: Postingpartner & Charaktere“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste