[Louisa]: sucht Szenen-Ankunft

Hier findest Du alle Gesuche und kannst sogar mit dem Gastaccount posten. Du findest die Zugangsdaten im entsprechenden Beschreibungsthread der Area. Hier suchen User Postingpartner fürs Ingame.
Benutzeravatar
Louisa
Vampir
Beiträge: 14
Registriert: 22.09.2016, 19:17
Charname: Louisa Madelaine Lohan
Alter: 20-25 Jahre
Vampiralter: 124 Jahre
Augen: blau
Haare: blond, kurz, großzügig gelockt
Größe: 167cm
Stadt: Phoenix
Rasse: Vampir
Kodex: Konsortium
Beruf: SaM-Mitarbeiterin
Fähigkeiten: 1. Aurenveränderung
2. Gedankenlesen
3. Schutz
4. Sonderform Entzückung
Sonstiges: Das Avatar ist bewusst Drew Barrymore und eine Ausnahme für dieses Forum. Sie sieht Drew sehr ähnlich und wird gerne mit ihr verwechselt.
Hauptchar: aBraXaS
FAQ: http://faq.vampir-rollenspiel.de
Kontaktdaten:

[Louisa]: sucht Szenen-Ankunft

Beitragvon Louisa » 02.10.2016, 00:30

Suche Partner/in für Szenenankunft

Louisa hat keinen Ankunftstext im alten Forum und ihre Ingame-Postings sind als Ankunft nicht geeignet. Ich muss also eine neue schreiben, die beginnt jetzt auch aktuell nach den sechs Monaten. Falls jemand möchte, würde ich mich freuen, wenn er sie (die Ankunft) mit mir schreiben mag.

Andernfalls werde ich mich ransetzen, sobald sie Ingame wieder auftaucht. :)

(Meldungen bitte an aBraXaS)

Zurück zu „[Gesuche]: Postingpartner & Charaktere“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste