[done|Cedrik]: sucht Szenen-Ankunft

Hier findest Du alle Gesuche und kannst sogar mit dem Gastaccount posten. Du findest die Zugangsdaten im entsprechenden Beschreibungsthread der Area. Hier suchen User Postingpartner fürs Ingame.
Benutzeravatar
Cedrik
Vampir
Beiträge: 4
Registriert: 22.09.2016, 22:26
Charname: Cedrik Frisbee
Alter: Anfang 20
Vampiralter: 44 Jahre
Augen: grün
Haare: blondbraun, Mütze
Größe: 179cm
Stadt: New York
Rasse: Vampir
Klasse: Syndikatsopfer
Kodex: Konsortium
Beruf: Songschreiber
Fähigkeiten: 1. Schutz
2. Vergessen
3. Sedation
4. Empátheia
Sonstiges: befindet sich in der Syndikatspsychiatrie wg. seiner Sonder- und Familienfähigkeit; bei Interesse kann der Charakter übernommen werden
Hauptchar: aBraXaS
FAQ: http://faq.vampir-rollenspiel.de
Kontaktdaten:

[done|Cedrik]: sucht Szenen-Ankunft

Beitragvon Cedrik » 02.10.2016, 14:34

Auch Cedrik hatte als NPC im alten Forum noch keine Ankunft. Wenn jemand Interesse hat, diese mit mir zu schreiben, einfach bei aBraXaS melden. Sonst folgt sie, sobald der erste Post Ingame gesetzt werden muss.

Benutzeravatar
aBraXaS
Administrator
Beiträge: 1589
Registriert: 08.09.2016, 14:11
Posts: 1-2x/Monat
Charname: divers
Rasse: Mensch
Klasse: wissend
Kodex: neutral
Beruf: Admin
FAQ: http://faq.vampir-rollenspiel.de
Kontaktdaten:

Re: [Cedrik]: sucht Szenen-Ankunft

Beitragvon aBraXaS » 02.10.2016, 17:32

Mikael alias Jenna bietet sich hier an, ich lass das noch mal stehen, damit ich das nicht vergesse (zu viel im Kopf).

Wir leben alle unter dem selben Himmel,
wir haben aber nicht alle denselben Horizont.
(Konrad Adenauer)



Zurück zu „[Gesuche]: Postingpartner & Charaktere“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste