[done|Ree]: sucht Szenen-Ankunft

Hier findest Du alle Gesuche und kannst sogar mit dem Gastaccount posten. Du findest die Zugangsdaten im entsprechenden Beschreibungsthread der Area. Hier suchen User Postingpartner fürs Ingame.
Benutzeravatar
Ree
Mensch-Vampirjäger
Beiträge: 17
Registriert: 22.09.2016, 22:26
Posts: 1-2x/Monat
Charname: Ree Martha Klok
Alter: 26 Jahre
Augen: grau-grün-blau
Haare: schwarz, glatt, lang
Größe: 173cm
Stadt: New York
Rasse: Mensch
Klasse: Vampirjäger
Kodex: Konsortium
Beruf: Vampirjägerin, Konsortiumskontakt
Fähigkeiten: 1. Gedanken verschleiern
2. leichte mentale Vampirangriffe abwehren
3. verbesserte Vampirerkennung
4. sportlich, wendig, waffenversiert
5. Empathie
Sonstiges: Unterstützung ihres Onkels Archibald Klok (Ex-Vampirjäger, Antiquar, Detektiv & Konsortiumskontakt)
Hauptchar: aBraXaS
FAQ: http://faq.vampir-rollenspiel.de
Kontaktdaten:

[done|Ree]: sucht Szenen-Ankunft

Beitragvon Ree » 02.10.2016, 21:40

... und noch eine, der die Ankunft im alten Forum fehlt. Szene? Irgendwer? Sonst folgt der erste Ingame-Post als Ankunft.

(Info an aBraXaS)

Benutzeravatar
aBraXaS
Administrator
Beiträge: 1589
Registriert: 08.09.2016, 14:11
Posts: 1-2x/Monat
Charname: divers
Rasse: Mensch
Klasse: wissend
Kodex: neutral
Beruf: Admin
FAQ: http://faq.vampir-rollenspiel.de
Kontaktdaten:

Re: [done|Ree]: sucht Szenen-Ankunft

Beitragvon aBraXaS » 02.10.2016, 22:00

Sandrine (Ananstasie) meldet sich für Ree. Ich lasse den Thread hier stehen für meine Gedankenstütze, aber schließe ihn. Danke :)

Wir leben alle unter dem selben Himmel,
wir haben aber nicht alle denselben Horizont.
(Konrad Adenauer)



Zurück zu „[Gesuche]: Postingpartner & Charaktere“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste