
Name
Phoenyx, Nyx
Wahrer Name Leah Patel
Menschliches Alter
19 Jahre. Es gibt keinen Ausweis, der ihr wirkliches Alter belegen könnte. So schätzt man sie, je nach Kleidung und Auftreten, auch einmal durchaus für jünger ein oder bedeutend älter. Jemand sah in ihr auch schon eine junge Frau Mitte 20.
Art/Rasse
Mensch/unwissend
Einstellung Speziell/Kodex: Menschen: Vampire: Glaube/Religion/Symbolik:
Ihre Namen deuten bereits schon ihre Verbindung zur Sagen/Legenden und der Mythologie der Völker an. Wer mit sieben Jahren einen Brand überlebt und aus den Ruinen seiner Existenz wiederaufersteht, der darf sich nach dem Feuervogel selber benennen...er darf nicht nur, der muss einen starken Verbündeten an seiner Seite spüren. Fabeltiere erfüllen Kinderherzen und verlorene um so mehr. Und sie haben überdauert...die Drachen, die Einhörner, Greife und Götter. Wurden nicht vergessen, sondern von Mund zu Mund, Generation zu Generation weitergegeben. Als Märchen, als Spuk oder auch nur Wesen, die den Alltag mit Wundern füllen. Wem nichts bleibt, außer Ungewissheit, der sucht nach Sinn. Und Leah fand ihn in Geschichten und verstand mit zunehmendem Alter die Tiefe und Weisheit die in ihnen wohnt...erkannte, dass Männer und Frauen, die Seele von Kulturen und ihre Werte in Sinnbildern weitertrugen. Stille Lehrmeister, wenn man nur gut genug zuhört. Sie würde niemals auch nur einen Glauben geringschätzen, weil sie weiß, wie viel Kraft er einem schenken kann und wie wichtig es ist, in einer so von Technik vereinnahmten Welt, nicht zu vergessen, wo die Wurzeln des eigenen Volkes liegen...wo die erste Wiege einst stand.
Stark verbunden fühlt sie sich mit dem Koi, dem Fisch, der Glück bringen soll. Aber da es ihrem Wesen wenig entspricht sich faul nur auf Glück zu verlassen, bittet sie den Fisch auch niemals darum. Er dient ihr nicht und sie mag das Tier einfach nur wegen seiner vielfältigen Färbungen. Ein Freudenbringer und auch ein stiller Mahner, nicht zu vergessen, wie bunt und reich die Welt letztlich doch ist. Wäre sie es nicht, würde die Natur stets nur graue und langweilige Fische hervorbringen und nicht solche Kunstwerke wie Kois. Auf miesem Boden gedeiht ihrer Meinung nach schließlich keine noch so gute Saat.
Sonstiges: Herkunft Beruf/Finanzen Aussehen - Übersicht
- Augen:
- Haare:
- Frisur:
- Größe:
- Figur:
- Gesicht:
- Stimme:
- Kleidung:
- Schmuck:
- Piercings:
- Tattoos:
- Narben:
- Besonderheiten:
Sie ist kein besonders charismatisches Mädchen, niemand, die aussieht, als hätte sie viel Erfahrung im Leben gesammelt, noch sticht sie optisch heraus. Ja, sie kann als hübsch bezeichnet werden, aber sie macht dafür zu wenig aus ihren Mög-lichkeiten, um in dieser Hinsicht wirklich wahrgenommen zu werden. Dennoch fällt sie auf, weil sie anders wirkt, noch ein wenig unberührt von Leid und Arglist. Irgendetwas ist an ihr, was dazu führt, dass man ihr ein wenig mehr zugetan ist, als jemand anderem, den man nicht kennt. Kleinere Fehler werden vermutlich nicht sofort getadelt, denn sie ist ja noch irgendwo so rein und ungeformt. Zumindest mag an ihren Mangel an Erfahrung mit der normalen Gesellschaft so werten. Ein Echo, das ihre Naivität ihr faktisch direkt auf die Züge schreibt. Eigenarten Bevorzugte Opfer Spezialisierte Begabungen & weitere Stärken
- 1. Fähigkeit
- 2. Fähigkeit
- 3. Fähigkeit
- Musik:
- Farbe:
- Ambiente:
- Eigenschaften:
- Aussehen:
- Geschlecht:
- Hobbies:
- Allgemeines:
- Musik:
- Farbe:
- Ambiente:
- Eigenschaften:
- Aussehen:
- Geschlecht:
- Aktionen:
- Allgemeines: