Kommunikation

Informiere Dich bitte hier über unsere Anforderungen und Möglichkeiten.
Benutzeravatar
aBraXaS
Administrator
Beiträge: 1589
Registriert: 08.09.2016, 14:11
Posts: 1-2x/Monat
Charname: divers
Rasse: Mensch
Klasse: wissend
Kodex: neutral
Beruf: Admin
FAQ: http://faq.vampir-rollenspiel.de
Kontaktdaten:

Kommunikation

Beitragvon aBraXaS » 25.02.2017, 13:47

Kommunikation

Was Du in diesem Thema machen kannst:

  • Vorab-Fragen stellen
  • Mitteilungen über Änderungen vorhandener Partnerschaften
  • Mitteilung über Löschung
  • Sonstiges, was sonst nirgends passt, aber zu den Partnerschaften gehört
Was Du nicht in diesem Thema machen kannst:
  • Bewerbung für eine Partnerschaft (wird eigens gepostet/eigenes Thema)
  • FAQ-Fragen, die das Forum, nicht die Partnerschaft betreffen (bitte hier)
  • Grüße senden (mach das hier, das ist hübscher)
[/artikel]

Bitte denke dran, Deinen Namen/Dein Forum mit anzugeben, wenn Du postest. Im Folgenden die Zugangsdaten zum Gast-Account:

Benutzer: Gast
Passwort: 12345

Wir leben alle unter dem selben Himmel,
wir haben aber nicht alle denselben Horizont.
(Konrad Adenauer)


Benutzeravatar
Gast
Besucher
Beiträge: 2
Registriert: 12.09.2016, 23:09
Charname: Gast-Account
Pseudonym: Fremd-User
Rasse: Mensch
Sonstiges: Dieser Account postet nur bei FAQ & Partnern & hat keinen sonstigen Zugriff außer auf öffentliche Bereiche.
Hauptchar: Besucher
FAQ: http://faq.vampir-rollenspiel.de

TagTraum

Beitragvon Gast » 18.08.2023, 00:58

Liebes Vampir-Rollenspiel!
Wir haben euch in das TagTraum-Rollenspielverzeichnis aufgenommen. Wir würden uns freuen, wenn ihr den Eintrag über das Vampir-Rollenspiel bei uns vervollständigt, damit Interessierte euer Rollenspiel leichter finden können. Die Bearbeitung ist ohne Registrierung möglich.

Unser Ziel ist es, mit dem Tagtraum-Wiki die deutsche Rollenspielwelt besser zu vernetzen und an einem Ort zu vereinen. Momentan können bei uns Textrollenspiele vorgestellt werden, künftig möchten wir aber auch Pen & Paper, LARP oder anderen Formen des Rollenspiels einen Platz bieten: Bei uns sollen sich alle Spieler und Spielweisen willkommen fühlen!

Bei uns kann jeder nach Rollenspielen über unser umfangreiches Filtersystem (Filtermöglichkeiten nach Plattform, Genre, Postlänge, Rating, Spielform, Schreibformen, diversen Tags und Weiteres) suchen.

Mit verträumten Grüßen
Euer TagTraum-Team

Benutzeravatar
aBraXaS
Administrator
Beiträge: 1589
Registriert: 08.09.2016, 14:11
Posts: 1-2x/Monat
Charname: divers
Rasse: Mensch
Klasse: wissend
Kodex: neutral
Beruf: Admin
FAQ: http://faq.vampir-rollenspiel.de
Kontaktdaten:

Re: Kommunikation

Beitragvon aBraXaS » 21.08.2023, 21:40

Liebes TagTraum-Team,

es freut mich sehr, dass Ihr an uns gedacht habt. Allerdings glaube ich nicht, dass es augenblicklich sinnvoll ist, Werbung für uns zu machen, weil das Forum im Dornröschenschlaf liegt. Wir schreiben hier nur sehr, sehr selten und nur vereinzelt noch hier und da derzeit. Entsprechend würde ich die Vervollständigung gerne zu einem anderen Zeitpunkt an Anspruch nehmen, insoweit es hier wieder lebendiger werden sollte.
Ich hoffe, das ist für Euch in Ordnung und auch in Eurem Sinne?

Liebe Grüße
aBraXaS

Wir leben alle unter dem selben Himmel,
wir haben aber nicht alle denselben Horizont.
(Konrad Adenauer)



Zurück zu „Input zur Partnerbewerbung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast