Black Heaven - Wo Licht ist, ist auch Schatten

Hier findest Du unsere Forenpartnerschaften im Bereich RPG.
Benutzeravatar
Gast
Besucher
Beiträge: 2
Registriert: 12.09.2016, 23:09
Charname: Gast-Account
Pseudonym: Fremd-User
Rasse: Mensch
Sonstiges: Dieser Account postet nur bei FAQ & Partnern & hat keinen sonstigen Zugriff außer auf öffentliche Bereiche.
Hauptchar: Besucher
FAQ: http://faq.vampir-rollenspiel.de

Black Heaven - Wo Licht ist, ist auch Schatten

Beitragvon Gast » 06.04.2020, 16:39


Benutzeravatar
aBraXaS
Administrator
Beiträge: 1589
Registriert: 08.09.2016, 14:11
Posts: 1-2x/Monat
Charname: divers
Rasse: Mensch
Klasse: wissend
Kodex: neutral
Beruf: Admin
FAQ: http://faq.vampir-rollenspiel.de
Kontaktdaten:

Re: Black Heaven - Wo Licht ist, ist auch Schatten

Beitragvon aBraXaS » 07.04.2020, 01:29

Vielen Dank für Deinen Link, da wir momentan etwas inaktiv sind, brauchst Du uns nicht gegenverlinken, wenn Du nicht zwingend möchtest. Ich würde Bescheid geben, wenn sich das ändert, ein paar aktive User sind noch da :)
Ich verschiebe Deine Anzeige in den RPG-Partnerbereich und wünsche ein freudiges Zusammenspiel :D

Wir leben alle unter dem selben Himmel,
wir haben aber nicht alle denselben Horizont.
(Konrad Adenauer)



Zurück zu „Partner-RPG-Foren“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste