[Venedic Post]: Artikel 2004

Hier findest Du Artikel und das Archiv der "Venedic Post" sowie Werbeanzeigen oder auch andere Zeitungen in Venedic.

Moderator: Zwiebelfisch

Benutzeravatar
Zwiebelfisch
NPC
Beiträge: 27
Registriert: 10.09.2016, 21:40
Charname: Presseaccount
Pseudonym: Redaktion
Rasse: Mensch
Beruf: Journalist
Schöpfer: Vampir-Rollenspiel
Hauptchar: Team
FAQ: http://faq.vampir-rollenspiel.de
Kontaktdaten:

Re: [Venedic Post]: Artikel 2004

Beitragvon Zwiebelfisch » 13.09.2016, 16:59




Dealer ermordet

  • [vp] Scheinbar hat die Sekte sich nun darauf spezialisiert, sich einigen Verbrechern zu entledigen. In welchem Zusammenhang oder aus welchem Grund dies geschieht, kann die Polizei nicht sagen, doch hält sie es für möglich, dass die Morde so verschönigt werden sollen, da sie das Argument aufweisen, Verbrecher zur Strecke gebracht zu haben, die die Polizei nicht fähig war zu überführen.

    Schon lange war Samule Whily der Polizei ein Dorn im Auge, doch bisher konnte der Dealer nie überführt werden. Man konnte ihm bei keiner der 5 Festnahmen etwas nachweisen und dennoch wusste die Polizei, wen sie vor sich hatte, trotzdem mussten sie ihn nach 48 Stunden Haft gehen lassen.

    Nun wurde Samule Whily tot in der Innenstadt aufgefunden, wieder blutleer und wieder keine Zeugen. Die Polizei gerät in Bedrängnis. Der Mord ereignete sich heute des Nachts zu einer noch unbekannten Uhrzeit, doch die Leichenstarre war bei Auffindung noch nicht eingetreten, daher dürfte die Todeszeit nicht lange zurückliegen. Allerdings konnte auch bei Absuchung des Gebietes niemand Auffälliges ausgemacht werden.

Täter
Karah

Quelle
Nicht mehr verfügbar, Szene "Eine Mahlzeit"
Dies ist der Presseaccount für die Zeitung.
Anm. d. Redaktion

Benutzeravatar
Zwiebelfisch
NPC
Beiträge: 27
Registriert: 10.09.2016, 21:40
Charname: Presseaccount
Pseudonym: Redaktion
Rasse: Mensch
Beruf: Journalist
Schöpfer: Vampir-Rollenspiel
Hauptchar: Team
FAQ: http://faq.vampir-rollenspiel.de
Kontaktdaten:

Re: [Venedic Post]: Artikel 2004

Beitragvon Zwiebelfisch » 25.03.2017, 15:08




Täter wird zum Opfer

  • [vp] Gestern fand ein Sonnenanbeter am Ufer des Sees in Venedics Umland die Leiche einer offensichtlich sexuell misshandelten Frau. Die Gerichtsmediziner konnten nur noch den Tod feststellen, der schon vor einigen Tagen durch Erwürgen hervorgerufen wurde.
    Die junge Frau ist durch die Verwesung noch nicht identifiziert.
    Im Umkreis von wenigen hundert Metern fand die Polizei auf der Suche nach Hinweisen die Leiche eines Mannes, der kurz nach der Frau gestorben sein muss.

    Sein Leichnam wies die Blutleere der vielen anderen Leichen in Venedic auf, jedoch konnten keine Bisswunden entdeckt werden, so dass es für den Coroner unerklärlich ist, wie das Blut aus seinem Körper entnommen werden konnte.
    Allerdings ist auch nachgewiesen worden, dass dieser Tote der Mörder und Schänder der jungen Frau war, denn seine Fingerabdrücke konnten auf ihrem Hals nachgewiesen werden und ebenso die Spermaspuren in ihrem Leib waren stimmten mit seinen überein.

    So wurde der Täter zum Opfer und die vampiristische Sekte schlägt weiterhin das Ziel ein, Rache an Gesetzesübertretern zu nehmen, auch wenn niemand diesen Gang wirklich nachvollziehen kann. Es verstärkt sich der Verdacht, dass sie sich wirklich ihre Morde schön reden möchten. Entweder, weil sie glauben, bald entdeckt werden zu können oder weil sie sich selbst belügen wollen. Das sei dahin gestellt.

Täter
unbekannt

Quelle
nicht mehr nachvollziehbar
Dies ist der Presseaccount für die Zeitung.
Anm. d. Redaktion


Zurück zu „[Presse]: "Venedic Post"“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste