[Phoenix|national]: "Emma"-Keks-Fabrik

In diesem Bereich können Spieler mit dem zugehörigen Charakter ein Profil ihres Unternehmens posten oder auch Werbung für diese Firma.
Benutzeravatar
Esther
Mensch
Beiträge: 5
Registriert: 22.09.2016, 19:17
Posts: 1-2x/Woche
Charname: Esther McGuire
Alter: sehr alt
Augen: hellblau, Brille
Haare: weißblond, kurz, glänzend (Wollmütze)
Größe: 157cm
Stadt: Phoenix
Rasse: Mensch
Klasse: wissend
Kodex: Konsortium
Beruf: Kontakt Konsortium, Pfandleihe
Fähigkeiten: 1. sehr gute Charakterkenntnisse
2. Vampirerkennung
3. weniger anfällig für mentale Vampirangriffe
Hauptchar: aBraXaS
FAQ: http://faq.vampir-rollenspiel.de
Kontaktdaten:

[Phoenix|national]: "Emma"-Keks-Fabrik

Beitragvon Esther » 31.10.2016, 23:02


"Emma"-Keks-Fabrik


Ansprechpartner: aBraXaS
Gründung: ca. im Jahre 2000
Unternehmenssitz: Phoenix, Arizona
Inhaber: Esther McGuire
Geschäftsleiter: Brian McFallen (noch kein Charbogen vorhanden)
Exklusive Privatkunden: Konsortiumsspitze
Keksverkauf: in allen größeren Supermärkten sowie kleineren ausgesuchten Läden

Produktbeschreibung:
Der Name der Kekse wurde aufgrund der Vampirchroniken, die die Schriftstellerin "Emma" schrieb, gewählt. Ein für Vampire möglicherweise provozierender Leitspruch auf der Packung ist "Für den Hunger nach dem Biss" oder ähnliches. Man könnte die Kekse auch als Merchandising-Produkt für die "Emma"-Romane sehen, weil sie damit verbunden und beworben werden.
Natürlich erhält die Autorin Emma einen Anteil aus dem Gewinn für ihren Namen, was mit ihrem Verleger und Manager damals so ausgehandelt wurde, ohne Emma derzeit persönlich gekannt zu haben (mehr zu Emma findet sich unter den fiktiven Persönlichkeiten in einem anderen Beitrag dieses Threads).

Die Kekse selbst gibt es in unendlich vielen Geschmacksrichtungen, die ständig verbessert oder auch als Saison-Artikel hergestellt und verkauft werden. Teilweise sogar limitiert, weil einige Zutaten von einem kleinen exklusiven Bauernhof stammen, der keine großangelegten Felder bestellt.
Die Zutaten sind immer frisch, es ist kaum Chemie, aber es sind viele Nährstoffe enthalten. Bisher konnte man Eisen leider nicht hinzufügen, um den Geschmack nicht zu gefährden, allerdings gibt es wenige eisenhaltige Sorten, die allerdings auch dem entsprechend metallisch Schmecken (wird aber auch so beworben; "für die Hartgesottenen").

Ansonsten ist in den Keksen jeglicher Inhaltsstoff, jegliches Vitamin und jedes Mineral enthalten, das notwendig ist, um Menschen mit erhöhtem Blutverlust das Nötigste auf schnelle Weise zuführen zu können, insoweit sie noch bei Bewusstsein sind und kauen sowie schlucken können. Die Konsortiumsnachtclubs verwenden diese Kekse für ihre Mitarbeiterinnen, die sich von Vampiren freiwillig beißen lassen (beispielsweise). Die Kekse sind auch im normalen Handel erhältlich, gelten aber als Kalorienbomben, auch wenn sie gesund sind und der Balaststoffanteil sehr hoch. Die Konsistenz ist knackig-saftig und mit dem nötigen Biss. Der Geschmack unglaublich gut. Das Aussehen nimmt sich nichts mit anderen typisch amerikanischen, größeren Cookies.

Zurück zu „[Litfass-Säule]: Firmen, Werbung & Orgas“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste