[Syndikat]: "Taweret-Insel" & "Die Iuno"

In diesem Bereich können Spieler mit dem zugehörigen Charakter ein Profil ihres Unternehmens posten oder auch Werbung für diese Firma.
Benutzeravatar
Sin
Altvampir
Beiträge: 98
Registriert: 22.09.2016, 19:14
Posts: 1-2x/Monat
Charname: Esmeralda Sin Neithotep
Pseudonym: Elyza, Edaa, Nebet-Anch, Esma, ...
Alter: unschätzbar
Vampiralter: Alt-Vampiress
Augen: pfauenfarbengrünblau
Haare: asiatisch schwarz, lang, glatt
Größe: 170cm
Stadt: Venedic
Rasse: Vampir
Kodex: Syndikat
Beruf: Cobalt Blue & Syndikatsleitung
Fähigkeiten: 1. jegliche, gängigen Fähigkeiten
2. Aurenvariation & Jungbrunnen
3. Gedächtniskontrolle
4. Verführung (Mix aus Entzücken, gedanklichen Befehlen, Leidenschaft)
5. Tee trinken (1/2 Tasse)
Aktuell: das Haar sehr locker und seidig-strähnig hochgesteckt
Sonstiges: Absolute Syndikatsspitze; Berufung: Die Fragen aller Fragen zu beantworten.
Hauptchar: aBraXaS
FAQ: http://faq.vampir-rollenspiel.de
Kontaktdaten:

[Syndikat]: "Taweret-Insel" & "Die Iuno"

Beitragvon Sin » 20.09.2016, 23:13

Die Juno
Die Juno ist eine Anlauf- und Beratungsstelle für Gewaltopfer, meist weiblicher Natur. Ihnen wird zwar tatsächlich zu helfen versucht, doch ihre Notlage wird ebenso ausgenutzt, um sie an die Juno (auch Iuno geschrieben) und somit ans Syndikat zu binden und sie dafür zu gewinnen. Der Verlauf ist fließend.
Ein indirekter Weg ist der Beitritt in die angegliederte Sekte, die die Anhänger für die Organisation sensibilsiert und durch Manipulation fügbar macht.

Einmal in den Fängen, findet man nicht mehr so leicht hinaus. Es ist ein unterschwelliges, langsames Wachsen, das auf ewig binden kann und meist auch wird, aber in jedem Fall soll. Dei Sektenproblematik wissenschaftlicher Abhandlungen trifft hier in fast jedem Punkt vollkommen zu.


Anlaufstelle und Organisation "Taweret-Insel" & "Die Iuno"
Die "Taweret-Insel" (Taweret = Schutzgöttin schwangerer Frauen) ist eine Einrichtung, die sich um das Seelenheil und Wohl von Müttern und ihrer ungeborenen Kinder kümmert. Vor allem aber ist sie auch die Anlaufstellen für Frauen, die von Vampiren schwanger wurden, ohne es zu wissen oder aber ohne ihr Einverständnis.
Teilweise auch Anlaufstelle von Müttern, deren Frischgeborene Blut aus der Brust der Mutter trinken und sie voller Angst und Panik nicht verstehen, was vorgeht. Die Einrichtung ist Teil einer ganzen Sub-Organisation Sins, die darauf spezialisiert ist, sich nur um diese Angelegenheiten zu kümmern. Überall in der Welt sind auch hier Anlaufstellen in den Begegnungsstätten zu finden.

Bedeckte Mitarbeiter "der Iuno", meist mit einer Krankenschwester oder gar Ärzteausbildung, und tatsächlich zumeist Frauen (Ausnahmen bestätigen die Regel) versuchen sich in jegliche Krankenhäuser einzuschleusen, um eventuelle Fälle frühzeitig zu erkennen. Somit die Aufdeckung derer zu vertuschen, die Frauen zur Beratungsstelle zu schicken, Fälle zu melden und natürlich auch, falls die Begebenheiten günstig sind und gute Vorarbeit geleistet wurde, Kinder als tot zu erklären, teils auszutauschen und den lebenden Säugling beispielsweise nach Russland ins Labor zu schicken.

Um es unmissverständlich zusammenzufassen: Es gibt mehrere Unterteilungen dieser Einrichtung. Die "Taweret-Insel" ist eine Anlaufstelle, die Mensch und Vampir aufsuchen können. Vergleichbar mit der "Pro Familia". Die Administration der auf der ganzen Welt verstreuten Ärzte, Hebammen und Krankenschwestern wird auch "Iuno" bezeichnet. Als "Die Iuno" im besten Fall. Iuno ist der römische Name der griechischen Göttin Hera, die unter anderem für Mutterschaft und Geburt zuständig ist.

Heute oder in manchen Ländern wird "die Iuno" auch "die Juno" geschrieben.

Zurück zu „[Litfass-Säule]: Firmen, Werbung & Orgas“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste