[Venedic|F]: Dante Scirea

Hier finden sich alle Vampir-Charaktere, die dem Konsortium anhängen und dem entsprechend i.d.R. dem liberal-revolutionären Kodex angehören. Abkürzungen: F = Engster Kreis der Konsortiumsspitze/Familie | A = Auftragnehmer | M = Unterstützung/allgemeines "Mitglied"
Benutzeravatar
Dante Scirea
Altvampir
Beiträge: 7
Registriert: 22.09.2016, 00:51
Posts: 1-2x/Monat
Charname: Dante Scirea
Alter: Junge vierzig
Vampiralter: Unbekannt (1000+)
Augen: Graugrün
Haare: Dunkelbraun, grau melierte Schläfen
Größe: 1,87 Meter
Stadt: Venedic
Rasse: Vampir
Kodex: Konsortium
Beruf: Clubinhaber
Fähigkeiten: 1.: Kraft des Entzückens
2.: Heilung
3.: Vorahnung
4.: Alt-Vampir (mehrere Fähigkeiten)

Empathisch und diplomatisch
Beruhigender, passiver Einfluss
Kultiviert, gebildet und klug
Kleidung: Eierschalenfarbenes Hemd; darüber graubraune Tweedweste mit schimmernd dunkelgrünem Rückenteil; ebenso dunkelbraune Stoffhose, auch Tweed; schwarze, polierte Anzugschuhe, Leder
Schöpfer: Geborener Vampir
Hauptchar: Lazarus
FAQ: http://faq.vampir-rollenspiel.de

[Venedic|F]: Dante Scirea

Beitragvon Dante Scirea » 22.09.2016, 01:19

Nebencharakter von Lazarus

Steckbrief

» Name, Alter, Rasse
» Einstellung
» Herkunft, Beruf/Finanzen
» Aussehen
» Eigenarten
» Bevorzugte Opfer
» Fähigkeiten/Stärken
» Schwächen
» Waffen
» Vorlieben
» Abneigungen
» Charakter
» Ziele
» Sonstiges
» Leben in Venedic



Name
Dante Scirea

Menschliches Alter
Irgendwo zwischen Ende dreißig und Anfang vierzig.

Rassenbedingtes Alter
Wahrscheinlich weiß er es selbst nicht mehr ganz genau. (Deutlich) Älter als eintausend Jahre ist er aber auf jeden Fall

Art/Rasse
Geborener Vampir

up

Einstellung
Speziell/Kodex:
Liberal, Konsortium, Empath und Diplomat

Menschen:
Menschen behandelt Dante Vampiren ebenbürtig. Er nimmt einen Sterblichen ebenso ernst, wie einen der Ewigen. In dutzenden von Dekaden hat der Ahne gelernt, dass Vampire Menschen nicht unbedingt etwas voraushaben. Vor allem dann nicht, wenn es ums - nun ja - Zwischenmenschliche geht. Man kann den italienischen Blutsauger nur als "Menschenfreund" betiteln, denn er ist stets hilfsbereit und hat für diese immer ein offenes Ohr.

Vampire:
Vampire können für Scirea so ziemlich alles sein; Freunde, Feinde, Verbündete, Bedrohungen, Liebschaften, Geschäftspartner, und so weiter. Als ein wahrer Ahne unter den Unsterblichen genießt er zumeist den größten Respekt unter den seinen. Allerdings ist er deswegen alles andere als überheblich. Sicher, Dante verfügt über einen gewissen Stolz, doch er mag es zum Beispiel nicht, wenn ihn jüngere Kinder der Nacht mit "Ihr" ansprechen, was er sich dann auch mit freundlicher Bestimmtheit verbittet.

up

Herkunft
Dante Scirea wurde vor einigen Jahrhunderten als geborener Vampir irgendwo in den Italienischen Alpen aufgezogen, von wo er aber sehr bald nach Venedig, an die adriatische Küste zog, wo er einen Großteil seines langen Lebens verbrachte.
In eben jener Wahlheimat lernte er auch Venedics Stadtgründer Cogta Vusin kennen. Noch heute sind die beiden uralten Vampire eng miteinander befreundet, wissen natürlich um die gemeinsame Existenz im neuen Venedig.

Beruf/Finanzen
Als Besitzer eines exklusiven Clubs, mit einem hervorragenden Umsatz, kann er sich so ziemlich alles leisten, was er möchte.

up

Aussehen - Übersicht
  • Augen:
    Graugrün; offen; ehrlich; geheimnisvoll; kräftig und satt in der Farbgebung; umringt von winzigen Lachfältchen
  • Haare:
    Schwarzbraun; grau melierte Schläfen; sehr leicht gewellt, bis unter die Schultern
  • Frisur:
    Mit schmalen Lederbändchen zu einem lockeren Pferdeschwanz gebunden
  • Größe:
    1,87 Meter
  • Figur:
    Schlank; galant; groß
  • Gesicht:
    Schlank-ovales Gesicht; heller Hautton; gerade, schmale Nase; markante, männliche Züge; hohe Wangenknochen; immer glattrasiert; etwas schmal geratene Lippen; hohe Stirn; erste Falten
  • Stimme:
    Seine Stimme ist relativ tief, männlich, aber auch sehr klar und stets mit sanftem Unterton.
  • Kleidung:
    Meist teure, dunkle, maßgeschneiderte Designeranzüge, mit Vorliebe zu Nadelstreifen. Oftmals auch mit einem edlen Mantel, dazu stets elegante Herrenschuhe aus dunkelbraunem oder schwarzen Leder und rein dekorative Accessoires, wie etwa feine Handschuhe oder seidene Schals. Manchmal trägt er auch einen hohen Zylinder, aber nur, wenn er lustig ist.
  • Schmuck:
    Der Italiener neigt zu protzigen Ringen, nicht selten aus Silber und mit kostbaren Edelsteinen besetzt.
  • Piercings:
    Ganz bestimmt nicht.
  • Tattoos:
    Nein, und das wird auch niemals geschehen.
  • Narben:
    Da Scirea Kämpfen, wenn möglich, aus dem Weg geht, verfügt er über keinerlei Rückstände solcher.
  • Besonderheiten:
    Er trägt immerzu seinen uralten Gehstock mit sich, in dessen stabilen Elfenbeinschaft sich ein schmaler, silberner Stoßdegen verbirgt.

Aussehen - Beschreibung
Dante Scirea ist ein hochgewachsener Mann von stattlichem Körperbau. Man sieht, dass er kräftig ist, trotz seiner schlanken, galanten Gestalt. Sein Gesicht strahlt zunächst sympathische Offenheit und Freundlichkeit aus, mit dem Schmunzeln, welches die meiste Zeit seine schmalen Lippen umspielt, kann aber auch seine Aura der Erhabenheit bestärken.

Seine hohe Stirn liegt in jungen, ersten Falten, kaum sichtbar. Dies lässt ihn intelligent und Weise erscheinen - was er auch ist. Der Schnitt seines Gesichts ist edel und fein, auch wenn die Züge in diesem sanftmütigen Rahmen durchaus männlich sind. Vor allem sein markantes Kinn, welches von einem länglichen, lotrechten Grübchen geprägt ist.

Die Wangen des Italieners sitzen hoch, verleihen ihm etwas leicht egozentrisches, doch das täuscht und wird von seinen strahlend-offenen Augen in faszienierendem Graugrün wieder wett gemacht. Lächelt er, so leuchten diese Augen förmlich, und winzige Lachfältchen legen sich neben seine Lider, und lange Grübchen betten sich an seine Mundwinkel.

Das lange, volle Haar trägt Dante in der Regel zu einem sehr lockeren Pferdeschwanz gebunden, zumeist mit einem einfachen Lederriemen oder einem dunklen Bändchen. Die Schläfen des Ahnen sind bereits ergraut, und auch einige wenige Strähnen seines schwarzbraunen Haares haben an Farbe verloren. Dieses reicht ihm bis unter die Brust herab.

Dante ist immer auf einen gepflegten und eleganten Kleidungsstil bedacht, trägt am liebsten maßgeschneiderte Nadelstreifenanzüge von namhaften Designern und Landsmännern. Geht er aus, hüllt er seine attraktive Gestalt auch gerne mal in einen teuren Mantel aus edlem, dunklen Stoff, wirft sich einen Seidenschal um und zieht sich feine Handschuhe über die Klavierspieler-Finger.

Dazu trägt er für gewöhnlich schicke, dunkle Herrenschuhe aus Leder, immer seinen Spazierstock und ab und an einen hohen, schwarzen Zylinder. Von den Farben seiner Kleidung her, hält es der langjährige Venezianer stets etwas dunkler; Schwarz, braun, grau, blau, seltener Grün oder purpurfarben. Darüber hinaus befindet sich an seinen Fingern nicht selten der ein oder andere Silberring, reich verziert, oftmals auch mit eingelassenen Edelsteinen.

Was einem zunächst nicht ganz bewusst wird, bei längerem Betrachten aber sonderbar wirkt, ist dass Dante - obwohl in Italien geboren und größtenteils aufgewachsen - über einen doch recht blassen Teint verfügt. Er sieht zwar sehr europäisch aus, doch man könnte ebenso gut glauben, er käme aus einer skandinavischen oder eher noch einer slawischen Region, denn aus dem warmen Land am Mittelmeer.

up

Eigenarten
Sicher auffallend - und daher nicht minder "eigenartig - ist Dantes Spazierstock, den er niemals zurücklässt. Nicht nur, dass dieser sein ständiger Begleiter ist, nein vielmehr hat er einen ganz eigenen Stil, diesen beim Gehen unterbewusst zu schwingen, sodass der Stab nicht selten einen eigenen, kleinen Tanz aufführt.
Außerdem typisch für ihn ist, dass er in langen Ruhepausen ein Liedchen vor sich hinpfeift. Meistens bedient er sich dabei seinem breit gefächerten Repertoire an klassischen Kompositionen.

up

Bevorzugte Opfer
Dante bevorzugt unbedingt hübsche Frauen als Beute. Wobei jedoch das Wörtchen "hübsch" im Vordergrund steht, sodass er auch einem männlichen "Drink" nicht abgeneigt ist, solange dieser schön anzuschauen ist.

up

Spezialisierte Begabungen & weitere Stärken
  • Kraft des Entzückens
  • Heilung
  • Vorahnung
Die weiteren Vampirfertigkeiten des uralten Italieners sind sein großes Geheimnis. Ähnlich wie bei anderen Blutsaugern eines so hohen Alters bleibt nach außen hin auch bei ihm unklar, wie mächtig er in Wirklichkeit ist.

Des weiteren verfügt er über das, was man als absolutes Gehör oder auch Tonhöhengedächtnis bezeichnet. Dieser Umstand vereinfacht es ihm ungemein zuvor Gehörtes auf dem Flügel oder seiner Geige zu spielen.

up

Schwächen
Auch wenn er nie besonders viel Wert auf den Kampf gelegt hat, macht ihn jedoch sein unglaublich hohes Alter allein zu einem gefährlichen Widersacher. Da er aber keine Schusswaffen mit sich trägt, könnte ihn ein Jäger - mit Pistolen, Gewehren, Bogen, Armbrüsten, etc. ausgestattet - auf dem falschen Fuß erwischen. Des weiteren trägt Dante keinen Körperschutz mit sich, wie etwa eine kugelsichere Weste oder dergleichen.
Charakterlich ist er zwar eigentlich absolut überlegen, doch seine Schwäche für Asiatinnen könnte man durchaus zu einer Falle gegen ihn auslegen.

up

Waffen
Scirea führt immer seinen treuen Stockdegen mit sich. Dieser befindet sich zumeist verborgen im Schaft seines Gehstocks. Zieht er die Waffe jedoch blank, so kommt ein tödlicher Stoßdegen zum Vorschein. Die Klinge ist etwa einen Meter lang, rasiermesserscharf und aus hochwertigem, kunstvoll ziseliertem Silber. Der rötliche Griff besteht aus aufwendig beschnitztem Kirschholz, die Scheide - beziehungsweise der Spazierstock - aus wundervoll ornamentiertem Elfenbein.

Zwar ist das Florett seine einzige Waffe, doch dafür ist er im Umgang mit dieser ein wahrer Meister. Auf Grund seines Alters - und seinen damit blitzartigen Reflexen - ist er jedoch meistens in der Lage, einen Widersacher mit einem einzigen Stich ins Herz niederzustrecken. Gegen menschliche Feinde setzt er auch oftmals den im Fechtsport so genannten Lungenfuchser ein - eine gezielte Perforation eines Lungenflügels mit dem Stoßdegen.

up

Vorlieben

  • Musik:
    Ausschließlich Klassik
  • Farbe:
    Vorwiegend dunkel. Grau, blau, schwarz, braun, manchmal auch grün oder seltener purpur.
  • Ambiente:
    Er mag ruhige, entspannte Orte, mit gehobener Gesellschaft, anspruchsvollen Leuten und vornehmlich klassischer Musik. Richtig wohl fühlt Dante sich etwa im Theater oder in der Oper. Auch sauber sollte es dort sein, wo er sich aufhält, denn auf Hygiene achtet er fast schon penibel. Die nächtlichen Straßen Venedics, wenn es nicht so laut ist, wie am Tage.
  • Eigenschaften:
    Ehrlichkeit; Offenheit; Etikette; Humor; Schlagfertigkeit; Temperament
  • Aussehen:
    Er hat einen Faible für Frauen aus dem fernsten Osten, vor allem für jene, die aus dem "Land der aufgehenden Sonne" stammen.
  • Geschlecht:
    Hetero
  • Hobbies:
    Scirea sieht sich gerne und regelmäßig Theaterstücke und Operetten an.
    Außerdem sammelt der in Venedig aufgewachsene Vampir antike Schwerter, die er jedoch nie benutzt, abgesehen von seinem Stockdegen, an welchem er regelmäßig seinen Fechtstil verfeinert.

    Nicht zuletzt sei hier das Tanzen genannt; Dante ist ein leidenschaftlicher Tänzer und beherrscht alle wichtigen Tänze der vergangenen Jahrhunderte perfekt. Natürlich fallen Dinge wie Break- oder Hip-Hop-Dance außen vor, genau wie alle anderen, die einem gestandenen Mann wie ihm einfach nicht zu Leibe stünden.

    Außerdem wären da noch seine lieben Bücher. Tausende haben sich in den unzähligen Dekaden seines Lebens angesammelt, und die meisten hat er gelesen, mehr noch - verinnerlicht. Er liest fast alles, von Romanen bis hin zu den trockensten Sachbüchern. Nur zu kitschig sollte es nicht sein, außerdem sind ihm die moderne Fantasy- und Politthriller-Literatur ein Graus.

    Schließlich ist auch das Musizieren als solches hier zu nennen, denn Dante Scirea, welcher über das absolute Gehör verfügt spielt meisterhaft Flügel und Geige.
  • Allgemeines:
    Nicht selten lässt er sich ein Schlückchen in Blut angereicherten Rotweines munden, wobei er schweren, alten Burgunder der Côte de Nuits oder der Côte de Beaune bevorzugt.
    Zudem unternimmt Dante sehr gerne lange, nächtliche Spaziergänge durch den Park oder im nahe gelegenen Wald, am liebsten in Begleitung einer charmanten Dame, aber gerne auch allein.

up

Abneigungen
  • Musik:
    Alles, was nicht orchestral aufgemacht ist, bzw. durch moderne Instrumente und allein durch die Elektronik "verunstaltet" wird.
  • Farbe:
    Grelles, Beißendes und Neonfarben.
  • Ambiente:
    Sehr laute oder schmutzige Orte.
  • Eigenschaften:
    Introvertiertheit; Unaufrichtigkeit; Langeweile; Humorlosigkeit; schlechtes Benehmen; Unzuverlässigkeit
  • Geschlecht:
    -
  • Aussehen:
    Nicht vieles, höchstens auffallende Ungepflegtheit oder äußerliche Verwahrlosung.
  • Aktionen:
    Moderne Sportevents, vor allem der Hype der Amerikaner um ihren "lästigen" Base-, Basket- und Football.
  • Allgemeines:
    Öffentliche Verkehrsmittel

up

Charakter

Kurzbeschreibung:
Offen; gutmütig; freundlich; direkt; humorvoll; charmant; besonnen; weise; gebildet; kultiviert; belesen; intelligent; scharfsinnig; einfühlsam; beruhigend; ausgeglichen; selbstbewusst; hilfsbereit; zuverlässig; uneigennützig; selbstironisch


Ausführliche Beschreibung:
Dante ist ein von Grund auf freundlich gestimmter Mann. Er ist zuvorkommend im Umgang mit anderen, und hilfsbereit, gibt sich dem weiblichen Geschlecht gegenüber stets als Gentleman. Er ist ein Mann von Welt, ist weise, intelligent und kultiviert, steht Freunden oder einfach nur Bedürftigen mit Rat und Tat zu Seite, wenn es sein muss auch finanziell.

Regelmäßig spendet er hohe Summen an karitative Einrichtungen, ist aber alt und weise genug, um zu wissen, dass nicht jeder hungernde Mund zu stopfen, nicht jede verlorene Seele zu erretten ist. Der Italiener ist ein Mann der bedachten Worte, sagt lieber nichts, als von etwas zu sprechen, von dem er keine Ahnung hat - doch derer Themen gibt es ohnehin nicht viele.

Das heißt allerdings mitnichten, dass er verschwiegen ist, im Gegenteil - Dante Scirea ist ein geselliger Vampir, der die Anwesenheit anderer genießt. Zumindest solange er es nicht mit Leuten zu tun bekommt, die ihm nicht behagen. Denen, die ihm gefallen, sympathisch sind, die er zu seinen vielen Freunden zählt, denen gegenüber ist er aufgeschlossen, hilfsbereit und großzügig.

Er ist bekannt und beliebt unter vielen Menschen und verehrt und bewundert unter den Kindern der Nacht. Er verfügt über ein ausgeprägtes Selbstbewusstsein, jedoch ohne dabei unangemessen überheblich oder eingebildet zu wirken. Scirea ist jemand, der sich um ein Lächeln bemüht, genau genommen sogar ein Optimist.

up

Ziele
Dante, ein wichtiges Mitglied des Konsortiums, will nicht mehr, als Frieden auf Erden. Dafür ist aber er bereits viel zu alt und längst nicht mehr naiv genug. Ihm würde schon reichen, wenn das Syndikat von der Bildfläche verschwände. Am wichtigsten ist ihm, dass die Vampire im Verborgenen ihr Leben leben, ohne die Menschen, die er bedauert, in Angst und Schrecken zu versetzen, ohne sie zu töten, wenn nicht aus Notwehr. Er setzt alles daran, den Menschen oder schwächeren, ausgenutzten und verfolgten Vampire zu helfen - vor allem gegen das Syndikat.

up

Sonstiges
Selbst zu fahren wäre wohl etwas unter seiner Würde, Scirea lässt sich demnach gerne in seiner luxuriös ausgestatteten Limousine umherkutschieren, falls ihm einer seiner geliebten Spaziergänge dann doch zu weit wäre.

Auf Schritt und Tritt folgt Dante eine schwarze, geheimnisvolle Katze mit dem Namen Astarte, benannt nach der antiken, phönizischen Mond- und Kriegsgöttin. Astarte besitzt geschmeidiges, seidig glänzendes, mitternachtsschwarzes Fell. Ihre aufgeweckten Augen sind von beunruhigend leuchtendem Giftgrün.
Das elegante, schlanke Tier mag keine Menschen, und eigentlich - wie die meisten Katzen - auch keine Vampire. Jedoch hegt es eine besondere Zuneigung zu ihrem italienischen Besitzer, dem sie stets hinterherschleicht.
Oft schlängelt sich die Katze dabei um seine Beine, ab und an lässt Scirea sie aber auch auf seiner Schulter sitzen, und in seinem exklusiven Club kennt sie jeder als sein "Haustier", obgleich niemand so recht weiß, woher Astarte überhaupt kommt.

up

Leben in Venedic
Folgt in Kürze.

"Als die Sterne die Speere senkten und mit Tränen den Himmel tränkten
Freute er da des Werkes sich? Schuf er, der das Lamm schuf, Dich?"


~ Aus Der Tiger von William Blake ~


Benutzeravatar
Dante Scirea
Altvampir
Beiträge: 7
Registriert: 22.09.2016, 00:51
Posts: 1-2x/Monat
Charname: Dante Scirea
Alter: Junge vierzig
Vampiralter: Unbekannt (1000+)
Augen: Graugrün
Haare: Dunkelbraun, grau melierte Schläfen
Größe: 1,87 Meter
Stadt: Venedic
Rasse: Vampir
Kodex: Konsortium
Beruf: Clubinhaber
Fähigkeiten: 1.: Kraft des Entzückens
2.: Heilung
3.: Vorahnung
4.: Alt-Vampir (mehrere Fähigkeiten)

Empathisch und diplomatisch
Beruhigender, passiver Einfluss
Kultiviert, gebildet und klug
Kleidung: Eierschalenfarbenes Hemd; darüber graubraune Tweedweste mit schimmernd dunkelgrünem Rückenteil; ebenso dunkelbraune Stoffhose, auch Tweed; schwarze, polierte Anzugschuhe, Leder
Schöpfer: Geborener Vampir
Hauptchar: Lazarus
FAQ: http://faq.vampir-rollenspiel.de

Re: [Ankunft|Venedic|F]: Dante Scirea

Beitragvon Dante Scirea » 22.09.2016, 01:23

Lebenslauf:
Dante hat seine Existenz hier als Nebencharakter begonnen. Zwar spiele ich ihn mittlerweile als Hauptcharakter, aber einen Lebenslauf hatte er nie. Wichtig ist nur, dass er seit der Gründung Venedics vor Ort ist und das Konsortium tatkräftig unterstützt, wo es nur geht. Er ist uralt und stammt aus Italien. Weil er weit mehr als eintausend Jahre alt ist, würde ohnehin niemand, der mich kennt, seinen Lebenslauf lesen ;)

"Als die Sterne die Speere senkten und mit Tränen den Himmel tränkten
Freute er da des Werkes sich? Schuf er, der das Lamm schuf, Dich?"


~ Aus Der Tiger von William Blake ~


Benutzeravatar
Dante Scirea
Altvampir
Beiträge: 7
Registriert: 22.09.2016, 00:51
Posts: 1-2x/Monat
Charname: Dante Scirea
Alter: Junge vierzig
Vampiralter: Unbekannt (1000+)
Augen: Graugrün
Haare: Dunkelbraun, grau melierte Schläfen
Größe: 1,87 Meter
Stadt: Venedic
Rasse: Vampir
Kodex: Konsortium
Beruf: Clubinhaber
Fähigkeiten: 1.: Kraft des Entzückens
2.: Heilung
3.: Vorahnung
4.: Alt-Vampir (mehrere Fähigkeiten)

Empathisch und diplomatisch
Beruhigender, passiver Einfluss
Kultiviert, gebildet und klug
Kleidung: Eierschalenfarbenes Hemd; darüber graubraune Tweedweste mit schimmernd dunkelgrünem Rückenteil; ebenso dunkelbraune Stoffhose, auch Tweed; schwarze, polierte Anzugschuhe, Leder
Schöpfer: Geborener Vampir
Hauptchar: Lazarus
FAQ: http://faq.vampir-rollenspiel.de

Re: [Ankunft|Venedic|F]: Dante Scirea

Beitragvon Dante Scirea » 22.09.2016, 01:24

In welcher Stadt wird Dein Charakter seinen Hauptsitz haben?
Venedic

Copyright Deines Avatars
Das Bild stammt aus den alten Vorlagen aus dem Noctivagus-Forum.

"Als die Sterne die Speere senkten und mit Tränen den Himmel tränkten
Freute er da des Werkes sich? Schuf er, der das Lamm schuf, Dich?"


~ Aus Der Tiger von William Blake ~


Benutzeravatar
Lazarus
Vampir
Beiträge: 269
Registriert: 16.09.2016, 10:40
Posts: 1-2x/Monat
Charname: Lazarus Leon Lorneheart
Pseudonym: Grayson Kincaid (aktuell)
Alter: Etwa 30
Vampiralter: 173 Jahre
Augen: Kühles, tiefes Blau
Haare: Schwarz, lang, hinten zusammengebunden
Größe: 1,92 Meter
Stadt: Venedic
Rasse: Vampir
Kodex: Konsortium
Beruf: Uhrmacher/Soldat des Konsortiums
Fähigkeiten: 1. Schattenmantel (komplett)
2. Aurenveränderung (komplett)
3. Gedankenlesen
4. Vergessen

Brutaler Nahkämpfer
Hohe Willenskraft
Sehr schnell und stark
Äußerst geschickt im Feinhandwerk
Aktuell: Aura standardmäßig vollständig unterdrückt.
Kleidung: Schwarze feste Stoffhose: schwarzes Longsleeve, (Ärmel unter die Ellbogen hochgekrempelt); dunkelbraune, lederne Herrenschuhe; sichtbarer dunkelbrauner Ledergürtel mit Messingschnalle
Sonstiges: Perfekt gespielter Irish-Bostonian-Accent (normalerweise Londoner/Northern English)
Schöpfer: Geborener Vampir
Hauptchar: Lazarus
Charblatt: viewtopic.php?f=52&t=231&p=538#p538
FAQ: http://faq.vampir-rollenspiel.de

Re: [Ankunft|Venedic|F]: Dante Scirea

Beitragvon Lazarus » 22.09.2016, 01:29

Bin hier soweit fertig :) Dante hatte als NC nie einen Ankunftstext. Soll ich stattdessen vielleicht seinen ersten Ingame-Beitrag/-Thread raussuchen und posten?

"Words speak from the mind,
Gazes from the heart
And silence from the soul."


Benutzeravatar
aBraXaS
Administrator
Beiträge: 1589
Registriert: 08.09.2016, 14:11
Posts: 1-2x/Monat
Charname: divers
Rasse: Mensch
Klasse: wissend
Kodex: neutral
Beruf: Admin
FAQ: http://faq.vampir-rollenspiel.de
Kontaktdaten:

Re: [Ankunft|Venedic|F]: Dante Scirea

Beitragvon aBraXaS » 22.09.2016, 08:30

Gerne, oder einen schreiben, was Dir lieber ist.

Wir leben alle unter dem selben Himmel,
wir haben aber nicht alle denselben Horizont.
(Konrad Adenauer)



Zurück zu „[Konsortium]: liberal-revolutionär“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste