[K|A|V]: Sandu Anatolij Iliescu

Hier finden sich alle NPCs mit Account aus Phoenix.
Benutzeravatar
Sandu
Vampir
Beiträge: 15
Registriert: 02.10.2016, 08:45
Posts: 1-2x/Woche
Fähigkeiten: 1.
2.
3.
FAQ: http://faq.vampir-rollenspiel.de

[K|A|V]: Sandu Anatolij Iliescu

Beitragvon Sandu » 16.10.2016, 10:21

Bild



NPC-Inhaber
Skender
(bei Bedarf bitte PN)


Name
Geboren als Sandu Anatolij Iliescu
lebt er heute unter dem Namen Alexander Young



Menschliches Alter
30 Jahre



Rassenbedingtes Alter
210 Jahre



Art/Rasse
Geborener Vampir



Einstellung

Speziell:
Einzelgänger


Menschen:
Er lebt mitten unter ihnen, sieht aus wie sie, benimmt sich wie sie, handelt öffentlich wie sie. Aber er fühlt sich einsam und ist alleine. Im Hinblick auf seine Einsamkeit sind Sandu die Menschen sehr ähnlich. Das Thema alleine sein oder alleine leben oder sich einsam fühlen ist in der Menschenwelt ein sehr zentrales.


Vampire:
Vampire haben ihm seine unbeschwerte Jugend genommen, ihn aus seiner Familie gerissen und diese zerstört. Natürlich weiß er, dass nicht alle Vampire so sind, wie die, die sich an ihm und seiner Familie schuldig gemacht haben aber er zieht die Gesellschaft von Menschen der von Vampiren vor.


Glaube/Religion/Symbolik:
Sandus Glaube beruht auf den Erfahrungen, die er in seinem Leben sammelte. Dies gibt ihm die Freiheit die Menschen auszuwählen denen er Bedeutung zuschreibt und macht ihn von einer Vielzahl von „weniger wichtigen“ Menschen unabhängig. Dabei darf ein Mensch niemals genötigt werden eigene Grenzen zu überschreiten bzw. einen Weg zu gehen, der nicht sein eigener ist.

So wie er selbst den kleinen einsamen Teil in sich aufrechterhält, haben andere das Recht ihre Strukturen aufrechterhalten zu wollen. Der Respekt und die Achtung vor anderen Menschen und Wesen verbietet es ihm ihren Willen zu brechen oder mit Gewalt gegen den Willen anderer zu handeln.


Sonstiges:
Sandu stammt aus einer Blutlinie, die aufgrund ihrer angeborenen Fähigkeiten bereits seit Jahrtausenden verfolgt wird. Das Blut Angehöriger dieser Familie besitzt sogar auf Vampire eine sehr starke Heilwirkung. Gestattet ein Familienmitglied einem schwer verletzten oder gar sterbenden Vampir von sich zu trinken, werden dessen Zellen regenerieren und der Heilungsprozess enorm beschleunigt.

Um selbst jedoch im Falle einer Verletzung in den Genuss dieser Heilwirkung zu kommen würde Sandu einen anderen Blutsverwandten benötigen. Sein eigenes Blut wäre vollkommen nutzlos. Da er aber der letzte Überlebende dieser Familie zu sein scheint und er unter keinen Umständen seine wahre Identität durch die Suche nach weiteren Überlebenden preisgeben möchte, wird ihm in einem lebensbedrohlichen Fall eine Heilung verwehrt bleiben.


Herkunft
Geboren wurde Sandu in Sighisoara, einem Ort im heutigen Siebenbürgen. Einige Jahre verbrachte er in Kelowna, Kanada, und landete irgendwann in Arizona.


Beruf/Finanzen
Unter dem Namen Alexander Young entwickelt Sandu im eigenen Ingenieurbüro Achterbahnen und Vergnügungsanlagen, die weltweit eingesetzt werden.
Er gründete die Young Corporation, ein Unternehmen für die Entwicklung und Produktion von Freizeitanlagen mit Sitz in Glendale, Arizona. Das Unternehmen ist insbesondere auf die Herstellung von Transportsystemen, Freifalltürmen und Achterbahnen spezialisiert und produziert über 20 verschiedene Freizeit-Attraktionen.


Aussehen

Haare:
Dunkles, fast schwarzes, schulterlanges Haar, das meistens zu einem Zopf im Nacken gebunden ist.


Augen:

Sehr auffällige grüne Augen, die oftmals ungewollte Aufmerksamkeit erhalten.


Größe
1,90 m


Figur:
Schlank und durchtrainiert mit normal ausgeprägten Muskeln. Sport treibt er jedoch nicht.


Kleidung:
Sandu besitzt ausschließlich Hemden und dunkle Stoffhosen. Jeans gehören nicht in seinen Kleiderstil, genau so wenig wie Jogginghosen oder Turnschuhe. Krawatten und Blazer, sowie Lederjacken und Mäntel füllen die Lücken in seinen Schränken.


Eigenarten



Bevorzugte Opfer
Der Vampir bevorzugt weibliche Opfer, die er zuerst genüsslich verführt und sich dann an ihnen nährt. Er muss dabei keinerlei Tricks anwenden um seine Opfer dazu zu bewegen mit ihm zu gehen. Lediglich eine kleine Prise Vergessen ist erforderlich, damit sie sich an den Akt der Nahrungsaufnahme nicht mehr erinnern können.


Spezialisierte Begabungen & weitere Stärken
  • Heilung
    Er vermag aufgrund seiner Familienzugehörigkeit sowohl mit seinem Blut als auch durch Konzentration zu heilen.
  • Ausgereifte Form des Gedankenlesens
    Sandu und seine Familie vermochten früher miteinander gedanklich sogar über große Entfernungen zu kommunizieren. Seit er der einzige Überlebende seiner Familie zu sein scheint, findet natürlich keine Kommunikation mehr statt.
  • Erinnerung



Schwächen
Muss ich mir erst noch überlegen.


Waffen
Er besitzt eine Walther PPK, die er bisher stets nur gereinigt und gepflegt hat. Zum Einsatz kam das gute Stück noch nie.


Charakter

Kurzbeschreibung:
zielstrebig, seriös, zuverlässig, höflich, lernfähig, wissbegierig, herausfordernd, selbstkritisch


Ausführliche Beschreibung:
Sandu lebt hauptsächlich für seinen Beruf.
Natürlich macht er auch Fehler, denn sogar Vampire sind nicht perfekt. Aber diese Eigenschaft macht ihn überhaupt erst liebenswert. Er selbst weiss um seine Fehler und bemüht sich Wege zu finden, wie diese Fehler behoben werden können, damit er sich und sein Unternehmen weiterentwickeln kann.

Er ist der Überzeugung, um exzellent zu sein, muss man das, was man tut, lieben. Und um exzellent zu führen, muss man jedes Lebewesen lieben. Er will Leistung erleben und regt sein Umfeld an, sie zu erbringen. Dabei orientiert er sich nur ungern am Durchschnitt, sondern an Spitzenleistungen. Ein echter Iliescu gibt sich nicht mit dem zweitbesten Ergebnis zufrieden.



Ziele
Seine Fähigkeiten zu trainieren, stärker und mächtiger zu werden als es jene sind, die Vampirforschungen betreiben und sie dann zu vernichten. Der Weg dorthin ist lang und so wird das Zusammentreffen noch einige Jahrtausende auf sich warten lassen.

Benutzeravatar
aBraXaS
Administrator
Beiträge: 1469
Registriert: 08.09.2016, 14:11
Posts: 1-2x/Monat
Charname: divers
Rasse: Mensch
Klasse: wissend
Kodex: neutral
Beruf: Admin
FAQ: http://faq.vampir-rollenspiel.de
Kontaktdaten:

Re: [K|A|V]: Sandu Anatolij Iliescu

Beitragvon aBraXaS » 16.10.2016, 23:59

Da ich nicht davon ausgehe, dass da in nächster Zeit noch ein bisschen Trivia kommt, und die Ankunft ja schon steht:

*** NPC freigeschaltet ***

Hier sollte ich vllt. wissen, in welcher Form er jetzt noch Kontakt mit Mahagony und dem SaM hatte, wie oft er noch da war oder war er weg die letzten sechs Monate nach dem Laborüberfall etc. Und dann die Frage, wann Du Lust und Zeit hast, mit ihm zu schreiben :)
Testsignatur


Zurück zu „Umbra et Obscuritas - Phoenix, Arizona, USA“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast