[K|F|wM|SaM]: Mahagony Smith

Hier finden sich alle NPCs mit Account aus Phoenix.
Benutzeravatar
Mahagony
Mensch
Beiträge: 21
Registriert: 22.09.2016, 19:16
Posts: 1-2x/Monat
Charname: Mahagony Smith
Alter: 30 Jahre
Augen: tiefbraun
Haare: mahagonifarbenes, langes, glattes Haar
Größe: 164cm
Stadt: Phoenix
Rasse: Mensch
Klasse: wissend
Kodex: Konsortium
Beruf: SaM, Konsortium
Fähigkeiten: 1. Gedanken verschleiern
2. Vampirerkennung
3. "Menschenkenntnis"
4. leichte Abwehr gegen mentale Vampirangriffe
Kleidung: schwarzes, Spaghettiträgertop aus seidigem, fließendem Stoff, ein knielanger, etwas weiter geschnittener weißer Rock und einem breiten, dazu passenden Gürtel
Hauptchar: aBraXaS
FAQ: http://faq.vampir-rollenspiel.de
Kontaktdaten:

[K|F|wM|SaM]: Mahagony Smith

Beitragvon Mahagony » 24.09.2016, 22:47

NPC-Inhaber
aBraXaS - sie ist auch die einzige, die sie schreibt. Nur nach Absprache mit bestimmten Personen, kann sie in eigene Texte eingearbeitet werden.

INFO: Sobald Zaid mir sagt, was aus Szymon geworden ist (den er hier ja nicht mehr aktiv schreiben wird), kann ich den Charakterbogen angleichen. Bis dahin sehe man ihn bitte als etwas veraltet an.


Name
Mahagony (Nachname unbekannt, in ihrem Pass allerdings steht "Smith", nach dem Waisenhausleiter, in dem sie aufgewachsen war).


Alter
30 Jahre alt, doch ihre asiatisch jung-frische Haut lässt sie viel jünger wirken und vor allem kaum einschätzbar


Art/Rasse
Mensch


Wissend/unwissend
wissend, eingeweiht und unterstützend


Aufgabenbereich/Arbeitszeiten
Link Hand von Szymon im SaM. Sie führt zumeist seine Taggeschäfte, aber auch, wenn es viel für ihn zu tun gibt, die Abende im SaM, inkl. der Bestellung und verschiedenen anderen prokuristischen Aufgaben. Sie ist auch etwas der gute Geist und Ansprechpartnerin für die Mädels, falls sie nicht mit Szymon selbst sprechen können oder wollen.

K-F: Spitze des Konsortiums


Herkunft
Mahagony Smith, ist, wie ihr Aussehen vermuten lässt, eine Thai. Allerdings war sie nie in Thailand. Geboren wurde sie als Vollwaise in einem amerikanischen Hinterhof. Ihre Mutter starb dementsprechend kurz nach der Geburt, ihr Vater war schon bei der illegalen Einreise ertrunken, weil die See so aufreibend war, und er sich nicht hatte im Boot halten können. Sie wuchs somit in New York auf, und kam auf verschiedenen, nicht ganz so schönen Umwegen nach Phoenix.


Aussehen
1,66m geballter Charme, ohne gleich darauf zu kommen, dass sie sehr wohl weiß, was sie wie bekommen kann, wenn sie es möchte. Ihre mandelförmigen Augen strahlen in einem sinnlichen Braun. Ihre Lippen sind wohlgeformt und wirkten samtweich, ihre Haut gleicht dem Schaum eines Moccakaffees und ihre Figur wirkt zwar zierlich, ist aber mit einer üppigen Oberweite ausgestattet. Nicht zu viel, aber mehr, als man es von einer Asiaten erwarten würde. Ihr Haar ist rückenlang, glatt und mahagonifarben-glänzend.


Stil
Mahagony hat keinen Stil, den sie großartig bevorzugt. Sie kann sowohl geschäftsmäßig in einem Kostüm bei offiziellen Treffen erscheinen, was sie allerdings eher weniger mag, oder aber auch sinnlich in leichten, nahezu durchsichtigen Kleidern, oder Lack und Leder vor einem stehen. Privat zuhause trägt sie hin und wieder Jeans, wenn sie sich allerdings entscheiden müssten, bliebe sie bei Kleidern. Ihr liebstes ist ein orangefarbenes mit weißen und roten großflächig, und wenig filigranen Blumen, welches an Hawaii erinnert, aber nicht touristisch oder gar billig wirkt. Es passt zu ihr. Am Liebsten läuft sie auch barfuss, was während der Arbeitszeit nur im Dark Room möglich ist.


Spezialisierte Begabungen & Stärken
Mahagony hat von Szymon so ziemlich alles gelernt, was ein Mensch gegenüber Vampiren lernen kann. Es ist sehr schwierig, in ihre Gedanken zu blicken und sie hat eine so starke Willenskraft, dass halbherzige Versuche, sie zu manipulieren, nicht funktionieren würden. Des weiteren kann sie Vampire erkennen, insoweit sie ihre Aurenveränderung nicht so gut beherrschen, dass es ihr dann doch nicht möglich ist.

Sie hat zudem eine sehr gute Charakterkenntnis, die ihre Artgenossen als "Menschenkenntnis" bezeichnen würden, und wirkt oftmals viel naiver, als sie in Wirklichkeit ist. Man weiß selten einmal, was sie wirklich denkt, aber Leute, die sie kennen, wissen, dass sie ihre Freunde niemals anlügen würde. Dennoch hält sie sich mit ihrer Meinung asiatisch typisch gerne zurück, bis sie gefragt wird. Und nicht einmal dann ist garantiert, dass sie wirklich alles preis gibt, was ihr durch den Kopf geht.

Ihre schlanken, zierlichen Hände und Finger können übrigens Wunder vollbringen.


Schwächen
Vampire, eindeutig. Sie verliert sich gerne in ihrer Schönheit, ist aber zumeist professionell genug, Abstand zu wahren, der geschäftlich zu sein hat. Aber sie hat eine unglaubliche Vorliebe für sie und vor allem für jene, die wirklich alt sind und wissen, wie sie mit ihrer Aura arbeiten können.

Des weiteren würde sie für Szymon alles tun, der sie aus der Hölle geholt hat. Sie wird ihm bis an ihr Lebensende dankbar dafür sein.


Vorlieben
Vampire, Lesen, Zuhören, Sex mit beiden Geschlechtern (v.a. aber vampirische Männer)


Abneigungen
Falschheit, Intrigen, Gewalt


Charakter
Mahagony ist im Wesen zurückhaltend und kann, wie sie es möchte, sehr devot und unterwürfig wirken. Allerdings hat sie ein starkes Selbstbewusstsein und einen hohes Selbstwertgefühl, was allerdings nicht immer so war. Erst seit sie seit ihrem 19. Lebensjahr bei Szymon zu arbeiten begonnen hat, hat sich dieses Selbstbewusstsein entwickeln können. Schritt für Schritt und Stück für Stück hatte es Szymon geschafft, es mit ihr gemeinsam aufzubauen, bis sie jetzt zu dieser starken Persönlichkeit gereift ist, die man heute mitunter wahrnehmen kann.

Die Asiatin ist humorvoll, steht zumeist über den Dingen und ist die Ruhe in Person. Diese innere Ausgeglichenheit wirkt sich oftmals auf ihre Gegenüber aus, ohne, dass diese bestimmen könnten, wie oder woher es kommt. Des weiteren weiß Mahagony sehr genau, was sie möchte und auch, wie sie es bekommen kann. Dafür greift sie allerdings niemals auf Hintertürchen oder Intrigen zurück, sondern bringt ihre Umgebung mit Geschick und Ehrlichkeit dazu, ihren Willen zu erfüllen. Allerdings ist die amerikanische Thai sehr bescheiden und strebt nicht nach dem Materialismus.

Oftmals verwischt sich ihr professionelles Verhalten mit einer Art charmanter Unterwürfigkeit, die mancheinen blendet. Dieser Gegenüber könnte dann glauben, ihr überlegen zu sein, bzw. sie für leicht naiv und mit wenig Eigenwillen ausgestattet einzuschätzen. Ein Trugschluss, der sich allerdings nicht immer auch aufhebt, weil sie nicht darauf erpicht ist, diesen Trugschluss aufzuheben. Gerne lässt sie sich so lange unterschätzen, bis zu dem Punkt, an dem gewisse Grenzen überschritten werden. Dementsprechend überrascht könnte ihr Gegenüber sein, welch klare Grenzen sie zu stecken in der Lage ist.


Anmerkungen & Trivia
Geboren von einer illegalen Einwanderin aus Thailand wurde Mahagony in New York. Ihr Vater starb schon bei der Überfahrt, ihre Mutter bei der Geburt. Das Kind wurde in ein New Yorker Waisenhaus gebracht, wo man ihr ihren Namen gab. Das Waisenhaus allerdings war schäbig und viel mehr darauf aus, die Kinder in einem gewissen Alter an zwielichtige Personen zu verkaufen, als sich wirklich wohlwollend um sie zu kümmern. So wurde auch die kleine Asiatin schon mit 8 Jahren in die Hände eines Kinderarbeitgebers geschleust und sollte Kleinsteile mit ihren zierlichen Händen aus Maschinen frimeln. Manchmal 16 Stunden an einem Tag.

Nur wenige Jahre später schloss sie sich einigen Kindern an, die flohen. Die Wege der Kinder aber trennten sich und die damals 15jährige Mahagony geriet in die Fänge eines Zuhälters, als sie aus freiem Willen ihren Körper anbot, um Geld zu verdienen und über die Runden zu kommen. Schon damals hatte sie sich geschworen, dass sie nicht mit jedem nächstbesten mitgehen würde und so wollte sie es weiterhin halten, um sich selbst keinen Schaden zuzufügen. Der Zuhälter allerdings war stärker als sie und zwang sie drei Jahre lang, mit ihm und weiteren Mädchen durch die Staaten zu reisen. Er hatte feste Kundschaften, die zwar wohlhabenderer Herkunft waren, aber viel besser machte es das nicht.

Irgendwann geriet dieser Unmensch allerdings in eine Schießerei, weil er Schulden hatte, die er nicht begleichen konnte. Die Mädchen nutzten ihre Chance, so weit wie möglich von ihm wegzukommen, bevor er aus dem Krankenhaus entlassen wurde. So fand Mahagony ihren Weg zu Szymon, von dem sie von einem anderen Mädchen gehört hatte. Er hatte einen guten Ruf und bei ihm konnte man so arbeiten, wie man es gerne wollte. Mahagony traute dieser Geschichte nicht recht, aber sie hatte keine andere Möglichkeit, zu überleben und suchte das Sunrise after Midnight auf. Da war sie 19 Jahre alt.

Seither arbeitete sie für Szymon, der sie vorerst einmal hinter die Bar gesteckt hatte, weil er nicht überzeugt war, dass sie auch wirklich gerne ihren Körper verkaufte. Mit der Zeit allerdings erholte sich die junge Frau, gewann mehr und mehr an Selbstbewusstsein und konnte nach und nach ihre Wünsche klar und deutlich formulieren. Somit konnte sie auch Szymon überzeugen und es dauerte nicht lange, bis er sie über die Vampire in Kenntnis setzte, vor allem, weil sie mehr und mehr eine Ahnung bekam, was in diesem Club vor sich ging. Er lernte sie ein, weil er sie schützen wollte, und sie dankte es ihm, als sie ein gewissen Begehren entwickelte, Vampiren ihr Blut für Geld und ihre eigene Lust anzubieten.

Je länger sie bei Szymon war und je mehr sie sich selbst endlich wieder lieben konnte, desto ausgeglichener wurde sie. Szymon ermöglichte ihr einen guten Schulabschluss, weil er behauptete, dass sie diesen sicherlich irgendwann brauchen würde, und zum Dank für exzellente Prüfungsergebnisse bot er ihr den Job, den sie bis heute als seine rechte Hand für ihn ausübt.

Zurück zu „Umbra et Obscuritas - Phoenix, Arizona, USA“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste