[Phoenix|F]: Mr.X|Abednego Demjan Dmitrijew

Hier finden sich alle Vampir-Charaktere, die dem Syndikat anhängen und dem entsprechend i.d.R. dem radikal-revolutionären Kodex angehören. Abkürzungen: F = Engster Kreis der Syndikatsspitze | A = Auftragnehmer | L = Laboratorien/Iuno | S = Sekte | M = Unterstützung/allgemeines "Mitglied"
Benutzeravatar
Abednego
Altvampir
Beiträge: 43
Registriert: 16.09.2016, 11:24
Posts: 1-2x/Woche
Stadt: Phoenix
Rasse: Vampir
Fähigkeiten: 1.
2.
3.
FAQ: http://faq.vampir-rollenspiel.de

[Phoenix|F]: Mr.X|Abednego Demjan Dmitrijew

Beitragvon Abednego » 16.09.2016, 11:26


Nebencharakter von Skender
Copyright: I-Got-Shot/DeviantArt

Steckbrief

» Name, Alter, Rasse
» Einstellung
» Herkunft, Beruf/Finanzen
» Aussehen
» Eigenarten
» Bevorzugte Opfer
» Fähigkeiten/Stärken
» Schwächen
» Waffen
» Vorlieben
» Abneigungen
» Charakter
» Ziele
» Sonstiges
» Leben in Phoenix/Venedic







Name
Offiziell: Mr. X
Tatsächlich: Abednego Demjan Alexej Dmitrijew

Menschliches Alter
35

Rassenbedingtes Alter
Offiziell: unbekannt
Tatsächlich: 1369

Art/Rasse
Geborener Vampir

up

Einstellung
Speziell/Kodex:
Radikal-revolutionär

Menschen:
Menschen sind in X Augen Versuchsmaterial, das weitaus einfacher zu bekommen ist. Die Versuche an ihnen sind sozusagen eine Vorstufe.

Vampire:
Vampire sind die Krone der Schöpfung, das Endglied der Entwicklung. Aber auch sie können noch verbessert werden, wenn auch künstlich.

Glaube/Religion/Symbolik:
./.

Sonstiges:


up

Herkunft
Offiziell: Moskau, Russland
Tatsächlich: Myschkino, Russland

Beruf/Finanzen
Leiter des Phoenixer Syndikats und Gegner des Konsortiums. Ehemals verbunden mit Giulia aus Venedic (Noctivagus) und Gegner von Cogta Vusin/Dante Scirea (Noctivagus) sowie Szymon aus Umbra/Phoenix ("SaM"-Inhaber). Des Weiteren hat er Giulias Bereich in Venedic seit ihrem Tod übernommen. Eigentlich nur vertretungsweise, aber er denkt nicht im Traum daran den Bezirk noch einmal herzugeben.
"Nebenbei" ist er der Drahtzieher oder eher "Geldspender" einer russischen Einheit, die Experimente mit Menschen und Vampiren machen, um die Schwächen eines Vampirs ausmerzen zu können. Schlüsselperson "Zoe" ist in Venedic (Noctivagus) als Charakter zu finden. X besitzt jedoch keine Kenntnis über ihren Aufenthaltsort.

up

Aussehen - Übersicht
  • Augen:
    Braun
  • Haare:
    Braun
  • Frisur:
    Kurz
  • Größe:
    1,89
  • Figur:
    Trainiert
  • Gesicht:
    Kantig, ausgeprägte Wangenknochen,
  • Stimme:
    Sowohl sanft und beruhigend als auch kalt und schneidend - immer der Situation angepasst.
  • Kleidung:
    „X“ ist stets in schwarz und sehr edel gekleidet. Meist mit einem langen Mantel, und einem Hut, der seine Gesichtszüge weitgehend verdeckt. Er ist der große bekannt-unbekannte, der andere Leute für sich arbeiten lässt. Edle Markenstoffhosen und seidene schwarze Hemden zählen zu seinem bevorzugten Kleidungsstil. Gerne auch im Smoking oder Frack, wenn es zum Anlass passt.
  • Schmuck:
    Ein Kreuz an einer Kette ziert seinen Hals. Dabei handelt es sich um ein "Erbstück".
  • Piercings:
    ./.
  • Tattoos:
    ./.
  • Narben:
    ./.
  • Besonderheiten:

Aussehen - Beschreibung
Wer ihn zu Gesicht bekommt, sieht in stechend dunkelbraune Augen, und ein strenges, kaltes Gesicht. Er ist etwa 189 cm groß und schlank. Langes, dunkelbraunes (fast schwarzes) Haar.

up

Eigenarten


up

Bevorzugte Opfer
Frauen - jung, schön, wohlgeformt und dumm

up

Spezialisierte Begabungen & weitere Stärken
  • 1. Blutkessel (Die Fähigkeit wirkt bei Mensch und Vampir gleichermaßen bis zum Tod)
  • 2. Schattenmantel - komplett ausgebildet
  • 3. Aurenveränderung - dem Alter entsprechend
  • 4. Leidenschaft - komplett ausgebildet
  • 5. Gedankenlesen - dem Alter entsprechend
  • 6. Kraft des Alterns - dem Alter entsprechend
  • 7. ...
  • 8. Familienfähigkeit

up

Schwächen
Seine Überheblichkeit und sein Vermögen, manche Feinde zu unterschätzen. Passiert aber dann doch sehr - SEHR - selten. Menschen hätten keine Chance gegen ihn, allerhöchstens wirklich gute, ausgereifte, in einem spezialisierten Clan aufgewachsenen Vampirjäger, die absolute Körperbeherrschung beweisen. Aber auch dann wird es für diese Menschen schwer, überhaupt eine Chance zu haben. Möglicherweise hätte aber eine schöne Frau die Möglichkeit, ihn kurzzeitig abzulenken.

Früher gehörte auch seine Machtkampf-Hass-Liebe zu Giulia (Noctivagus) dazu, mit der er an einem Strang zog. Dennoch konnten sie es nicht lassen, sich gegenseitig ein Bein zustellen, solange es der "großen Sache" nicht zum Nachteil ausgelegt wurde. Geht es um die Macht des Syndikats waren sie sich grundsätzlich einig und standen füreinander ein. Leider verstarb diese vor einiger Zeit.

Als Altvampir hat er fast alle möglichen speziellen Fähigkeiten, aber alle Fähigkeiten, die mit emotionaler Intelligenz bzw. Einfühlungsvermögen und Wohlwollen ausgeführt werden müssen, funktionieren bei ihm auch in höchster Konzentration nur bedingt bzw. nur bei wirklich sehr leicht beeinflussbaren Menschen und nur selten bei Vampiren - je älter diese sind, desto weniger Erfolg hat er. Dem entsprechend ist es für ihn ein hoher Energieaufwand, diese Fähigkeiten einzusetzen und sie führen dennoch kaum zu Erfolgen. Er muss danach definitiv trinken, sonst könnte er einem Blutrausch verfallen.

Des Weiteren ist er nicht imstande, diese Problematik einzusehen. Er hat ohnehin keine Ambitionen, "gefühlsdusselige" Fähigkeiten ernst zu nehmen und glaubt obendrein, dass sie schwachsinnig sind. Dass sie bei ihm nicht perfektioniert und energiefrei funktionieren, bestätigt nur seine Meinung. Darüber hinaus besteht das Problem, dadurch, dass er diese Fähigkeiten nicht ernstnehmen kann und will, dass er von diesen Fähigkeiten selbst, sollten sie auf ihn angewendet werden, übermäßig betroffen wird, auch wenn man nur wenig Energie einsetzt. Nicht gerade bei jungen Vampiren, dafür ist er einfach zu alt, auch wenn er sich umgarnen lassen könnte, wenn er wollte (er würde es dann wohl nicht auf die Fähigkeit schieben, die eingesetzt wird).

Aber definitiv bei älteren oder sein eigenes Alter übersteigend ältere Vampire. Sie haben kaum eine Anstrengung zu vollziehen, wenn sie ihre gefühlsbetonten, betörenden Fähigkeiten bei ihm einsetzen, um erste kleine bis mittlere Erfolge zu erziehen. Setzen sie sie perfektioniert ein, könnte ihn das komplett aus seiner distanzierten Haltung reißen. Er selbst aber - wie er nun einmal ist - glaubt schlicht, dass er sein Gegenüber überaus attraktiv findet und sich von ihm angezogen fühlt. Das funktioniert allerdings nur beim weiblichen Geschlecht, da ihm sonst auffallen würde, dass was nicht stimmt, da er heterosexuell veranlagt ist.

up

Waffen
Wozu benötigt er Waffen? Er IST eine Waffe.

up

Vorlieben

Schöne Frauen, gerne auch Menschen mit Verstand - der Verstand zur Unterhaltung, der Mensch dafür, dass in keinem Fall je eine Chance "gegen" ihn besteht. Er braucht die Gewissheit, stärker zu sein, selbst wenn es nur gegenüber dem weiblichen, menschlichen Geschlecht ist.


up

Abneigungen

Das Konsortium.

Mit Giulia (Noctivagus) führte er eine ziemliche Hass-Liebe, denn sie kämpften um denselben Posten gegeneinander und mussten doch miteinander streitbar bleiben, weil sie derselben Sache dienten und in der selben Organisation "tätig" waren.
Seit Giulias Tod gibt es da nur noch diese Esmeralda, diese Sin, die ihm das Leben schwer macht. Aber irgendwann, so nahm er es sich bereits vor Jahren vor, wird er entweder an ihrer direkten Seite stehen, oder sie ins Jenseits befördern.

up

Charakter

Kurzbeschreibung:

Alexej wird oft für einen Mistkerl gehalten.
Er ist aber kein Mistkerl. Er ist ein Arschloch. Nicht ständig. Aber sehr häufig.

Eine Mistkerlhaltung ist enorm nuancenreich. Sie ist häufig auf Nervosität und Arbeitsdruck zurückzuführen, und die Intensität fluktuiert je nach Situation. Häufig ist sie auch noch komisch.

Ein Arschloch zu sein ist dagegen nicht nuancenreich. Arschlöcher sind durch und durch Arschlöcher. Wenn der Druck wächst. Ohne Druck. Es ist dieser Mangel an Nuancenreichtum, an dem man ein Arschloch so leicht erkennen kann.

Alexejs Charaktereigenschaften setzen sich wie folgt zusammen:
- Ich bin von euch allen der Einzigartigste (Narzissmus)
- Ich schaffe alles (Übergroßes Selbstvertrauen)
- Ich will es, und zwar sofort! (Ungeduld)
- Aus dem Weg! (Aggressivität)
- Volle Kraft voraus! (Rücksichtslosigkeit)
- Das ist meins! (Anspruchsdenken)
- Wen nennen Sie hier Arschloch? (Verblendung)
- Weinen Sie etwa? (Wahrnehmungsschwäche)

up

Ziele
Die Spitze des Syndikats zu sein. Im Notfall, wäre er sogar bereit diese Position zu teilen.

up

Sonstiges


up

Leben in Venedic/ Phoenix/ New York
folgt

Benutzeravatar
Abednego
Altvampir
Beiträge: 43
Registriert: 16.09.2016, 11:24
Posts: 1-2x/Woche
Stadt: Phoenix
Rasse: Vampir
Fähigkeiten: 1.
2.
3.
FAQ: http://faq.vampir-rollenspiel.de

Re: [in Arbeit]: Abednego Demjan Dmitrijew

Beitragvon Abednego » 16.09.2016, 11:26

Lebenslauf

"„I know everything, there’s no turning back. I am stuck doing this for the rest of my life. “

Tod. Verderben. Leid. Krankheit. Seuchen. Blut. Schreie …
In den letzten Jahrhunderten sind all diese Dinge zu meinen Begleitern geworden, meine stillen Zeugen dieses ewig währenden Daseins. Ich bin ein Vampir. Ich bin ein Krieger. Ich bin eine gefährliche Bestie. Und ich bin stolz darauf.
Es wäre müßig, hier über Jahrhunderte zu erzählen, die der Vergangenheit angehören. Und deshalb werde ich es an dieser Stelle auch nicht tun, obwohl die Administration etwas anderes vorschreibt. Wozu an der Vergangenheit hängen, wenn doch eine göttliche Zukunft vor mir liegt?
Ich bin etwas Besonderes. Ich wurde nicht zu einem Vampir gemacht, sondern als einer geboren. Und auch, wenn ich ein Drilling bin, gleiche ich meinen Brüdern nur äußerlich. Sie verfügen über minderwertige Fähigkeiten, sind schwach. Aber ich, ich bin zu Höherem berufen. Eines Tages werde ich diese gottgleiche Rasse anführen, mein Gesicht der warmen Sonne entgegen recken und ihre Strahlen auf meiner Haut genießen ohne, dass sie mich verbrennt. Bald, schon sehr bald, werde ich die gewaltigste Waffe der Welt besitzen! Die mächtigsten Heere der Welt werden ausgerottet und verenden. Ich werde herrschen durch Furcht und Bewunderung. Ich bin der Mächtigste. Ich bin der Mächtigste von allen! Niemand ist mächtiger als ich!

Nur die Besten sollen überleben, heißt es. Und aus diesem Grund sollten meine Brüder sterben, noch bevor sie das zehnte Lebensjahr erreicht hatten. Ein ganzes Dorf wurde aus diesem Grund ausgerottet. Der Mann, der mich zuvor von diesem Ort fortgebracht hatte – unser biologischer Vater – war erst zufrieden, als man ihm vom Tod der beiden Bericht erstattete.
Aber sie sind nicht tot. Ich weiß es, denn ich kann sie fühlen.
Ich weiß, dass sie beide für das Syndikat tätig sind, wenn auch in niederen Tätigkeiten. Sie sind kleingeistig. Ich greife seit meiner Kindheit mit beiden Händen nach der Macht über die Welt. Aber kaum jemand erfasst die Größe meines Vorhabens. Ich bin gottgleich, meine Brüder sind bloß Maden unter meinen Füßen. Alle Wesen, außer mir, sind es. Auch Esmeralda. Insbesondere Esmeralda Sin Neithotep.

Noch ist diese Frau an der Macht. Noch. Ein Zug an der unsichtbaren Leine und das ganze niedere Pack gehorcht ihr. Dieses Weib ist durchtrieben, böse und zu meinem Bedauern älter und stärker als ich es derzeit bin. Aber meine Zeit wird kommen.
Über einen winzigen Vorteil verfüge ich. Sie kennt mich nicht. Ich sie schon. Sin ist ein wunderschönes Wesen, unwirklich, magisch und auf jede erdenkliche Art anziehend. Ihre Stimme ist ein einziger Lockruf, zieht jedes Wesen in ihren Bann. Sie verführt allein durch ihre Anwesenheit. Aber ich bin immun. Und das macht mich den anderen überlegen, gibt mir die Chance im richtigen Moment die richtige Tat zu begehen.
Seit Jahrhunderten beobachte ich sie. Ich bin ihr Schatten, von dem sie nicht weiß. Ich werde ihre Schwachstelle finden und mir dieses Wissen in jenem Augenblick zu nutzen machen in dem sie am wenigsten damit rechnet.
Ich weiß, dass Sin Tageslicht ertragen kann. Nein, nicht das Sonnenlicht. Das erträgt selbst sie nicht. Aber das Licht am Ende des Tages, wenn die Sonne schon hinter dem Horizont verschwunden, der Himmel aber noch nicht tiefschwarz ist. Und daher MUSS ich irgendwann erforschen, warum sie es kann, wenn doch kein anderer Vampir dazu in der Lage ist. In ihren eigen Laboratorien. In MEINEN Laboratorien.

Schade, dass meine Brüder so wenig von meiner Intelligenz geerbt haben. Sie wären sonst die perfekten Mitstreiter in dem Bestreben meinen unsichtbaren Thron zu besteigen. Dennoch. Ich werde es auch so schaffen. Ich benötige nur etwas mehr Zeit. Und Zeit … das ist für ein unsterbliches und gottgleiches Wesen wie mich der reinste Fliegenschiss. Mein Tag, ja, ich meine wirklich Tag und nicht Nacht, wird kommen".


„I know everything, there’s no turning back. I am stuck doing this for the rest of my life. “

Benutzeravatar
Abednego
Altvampir
Beiträge: 43
Registriert: 16.09.2016, 11:24
Posts: 1-2x/Woche
Stadt: Phoenix
Rasse: Vampir
Fähigkeiten: 1.
2.
3.
FAQ: http://faq.vampir-rollenspiel.de

Re: [in Arbeit]: Abednego Demjan Dmitrijew

Beitragvon Abednego » 16.09.2016, 11:27

In welcher Stadt wird Dein Charakter seinen Hauptsitz haben?
Phoenix

Copyright Deines Avatars
Isch abe noch keine Avatar

Soll bei den Korrekturvorschlägen die Interpunktion mit angeführt werden?
Wagt euch nicht.

Wie hast Du hier her gefunden?
Ich glaub, ich bin hier geboren

Sonstiges

Benutzeravatar
aBraXaS
Administrator
Beiträge: 1589
Registriert: 08.09.2016, 14:11
Posts: 1-2x/Monat
Charname: divers
Rasse: Mensch
Klasse: wissend
Kodex: neutral
Beruf: Admin
FAQ: http://faq.vampir-rollenspiel.de
Kontaktdaten:

Re: [in Arbeit|Phoenix|F]: Abednego Demjan Dmitrijew

Beitragvon aBraXaS » 05.10.2016, 23:36

Bist Du hier eigentlich schon soweit? Also komplett bzgl. Korrektur?

Wir leben alle unter dem selben Himmel,
wir haben aber nicht alle denselben Horizont.
(Konrad Adenauer)


Benutzeravatar
Skender
Vampir
Beiträge: 70
Registriert: 11.09.2016, 08:27
Posts: 1-2x/Woche
Charname: Skender Grigore Iliescu
Alter: 45
Vampiralter: 136
Augen: grün
Haare: dunkelbraun, kurz
Größe: 1,89
Stadt: Phoenix
Rasse: Vampir
Klasse: wissend
Kodex: Konsortium
Beruf: Veranstaltungsmanager
Fähigkeiten: 1.Aura verändern
2.Gedankliche Befehle
3.Vergessen
Familienfähigkeit: Heilung
Schöpfer: geboren
Hauptchar: Skender
Charblatt: viewtopic.php?f=52&t=25
FAQ: http://faq.vampir-rollenspiel.de

Re: [in Arbeit|Phoenix|F]: Mr.X|Abednego Demjan Dmitrijew

Beitragvon Skender » 06.10.2016, 07:05

Mir fehlt eine besondere Fähigkeit für ihn.
Da ist mir noch nichts Gescheites eingefallen.

Benutzeravatar
aBraXaS
Administrator
Beiträge: 1589
Registriert: 08.09.2016, 14:11
Posts: 1-2x/Monat
Charname: divers
Rasse: Mensch
Klasse: wissend
Kodex: neutral
Beruf: Admin
FAQ: http://faq.vampir-rollenspiel.de
Kontaktdaten:

Re: [in Arbeit|Phoenix|F]: Mr.X|Abednego Demjan Dmitrijew

Beitragvon aBraXaS » 06.10.2016, 07:51

Aber wenn das alles ist, kann ich durchgehen, oder? Mir fehlen bei ein paar Leuten auch noch Fähigkeiten. Folgt halt, wenn es einem einfällt :)

Wir leben alle unter dem selben Himmel,
wir haben aber nicht alle denselben Horizont.
(Konrad Adenauer)


Benutzeravatar
aBraXaS
Administrator
Beiträge: 1589
Registriert: 08.09.2016, 14:11
Posts: 1-2x/Monat
Charname: divers
Rasse: Mensch
Klasse: wissend
Kodex: neutral
Beruf: Admin
FAQ: http://faq.vampir-rollenspiel.de
Kontaktdaten:

Re: [Team-Korrektur|Phoenix|F]: Mr.X|Abednego Demjan Dmitrijew

Beitragvon aBraXaS » 07.10.2016, 00:23

Huhu :)

nun denn wage ich mich heran an meinen Verbündeten und Feind (je nach Charakter, versteht sich). :D

Bild?

Wie war das jetzt, was hat wer gesagt, wie Sin ihn mal genannt hat? Alexeij? Nee, weiß das noch wer? Und: sollen wir das dann überhaupt aufgreifen? Ich frage mich, wie sie ihn nennt. Denkend oder so ist es "X", aber so spricht sie ihn ja nicht an. Abednego? Hm. Ideen?


Beruf/Finanzen
Des Weiteren ist er Verbindungsperson Phoenix zur Verbindungsperson Giulia in Venedic. Sie nehmen sich vom Machtanspruch nicht.
Da Giulia tot ist, könnte er ihren Bereich übernommen haben bis es wen Neues gibt. Das sollte jedenfalls angeglichen werden :)

Schlüsselperson "Zoe" ist in Venedic (Noctivagus) als Charakter zu finden.
Schreib hier dazu, dass er davon aber nichts weiß. Also, dass sie sich in Venedic aufhält.


Aussehen
"X" ist stets in schwarz und sehr edel gekleidet.
Wenn Du manche Details im Übrigen ändern willst, damit sie besser zu "Dir" passen, dann mach das ruhig. Es ist nicht wichtig, sich gänzlich an Zaids Vorlagen zu halten, wenn Du den Charakter schon übernehmen magst. Mal abgesehen davon, hat ihn bisher Ingame eh noch keiner "gesehen" bzw. eben halt nicht beschrieben oder dergleichen :)


Fähigkeiten
Wäre von Vorteil, hier irgendwas hinzuschreiben, und wenn es nur ist, dass da bestimmte Fähigkeiten denen der Altvampire angesiedelt sind oder dergleichen bzw. der Hinweis, dass die Sonderfähigkeit noch folgt :)


Charakter
Auch hier sollte noch was hinkommen, zumindest eine Kurzbeschreibung. Dürfte bei ihm ja nicht sonderlich schwer fallen :)


Lebenslauf
obwohl die Administration etwas anderes vorschreibt.
:P


Der Punkt mit den Brüdern wäre hilfreich oben (vllt. bei Herkunft) noch mal anzuführen, dass man das auf einen Blick hat - wer sie sind zumindest.

Ich bin der Mächtigste. Ich bin der Mächtigste von allen! Niemand ist mächtiger als ich!

[...]

Ich bin gottgleich, meine Brüder sind bloß Maden unter meinen Füßen.
Jetzt wolltest es aber wissen :D

Also jedem anderen User würde ich wohl entweder die Leviten lesen, die Hammelbeine lang ziehen oder mit einem Hammer seinem Kopf bearbeiten *lach*

Aber er ist NPC und er darf so sein und es kann nur interessant werden, einen größenwahnsinnigen Altvampir hier zu haben, der derartige Abarten aufzeigt. Ich glaube, es wäre nicht ganz unwichtig, dass unter einem Punkt steht, wie er sich nach Außen verhält und ob man diese Größenwahnsinnigkeit in irgendeiner Form mitbekommt. Daher der Punkt mit den Charaktereigenschaften. Ich denke, das ist relevant.

Sin und er haben sich also nie getroffen? Hast Du eine Idee wie sie sich kennenlernten und wie sie ihm derart ein Gebiet überlässt? Vielleicht, weil er vor ihr in der Gegend war und es für sich beanspruchte und sie ihm das zugestand, weil er seine Loyalität bekundet hat? Sie wird ihm also nicht wirklich vertrauen und ständig bei ihm auf der Hut sein, aber bislang hat er sich immer als hilfreich und loyal erwiesen, sodass sie sich zumindest teils in Sicherheit wiegt? Passt das in Deinen Plan?

Wünsche/Ideen für die Ankunft? Kann ja auch ein Telefongespräch mit Sin sein, wenn das passt - oder what ever :)

Soweit erst mal von mir :)

Liebe Grüße
aBraXaS

Wir leben alle unter dem selben Himmel,
wir haben aber nicht alle denselben Horizont.
(Konrad Adenauer)


Benutzeravatar
Abednego
Altvampir
Beiträge: 43
Registriert: 16.09.2016, 11:24
Posts: 1-2x/Woche
Stadt: Phoenix
Rasse: Vampir
Fähigkeiten: 1.
2.
3.
FAQ: http://faq.vampir-rollenspiel.de

Re: [Team-Korrektur|Phoenix|F]: Mr.X|Abednego Demjan Dmitrijew

Beitragvon Abednego » 07.10.2016, 10:30

Ich arbeite mich langsam durch.

Bild ist erledigt.
Wie war das jetzt, was hat wer gesagt, wie Sin ihn mal genannt hat? Alexeij? Nee, weiß das noch wer? Und: sollen wir das dann überhaupt aufgreifen? Ich frage mich, wie sie ihn nennt. Denkend oder so ist es "X", aber so spricht sie ihn ja nicht an. Abednego? Hm. Ideen?
Ich hab ihm einen dritten Vornamen verpasst. Auf einen mehr oder weniger kommt es auch nicht an.

Beruf/Finanzen
Des Weiteren ist er Verbindungsperson Phoenix zur Verbindungsperson Giulia in Venedic. Sie nehmen sich vom Machtanspruch nicht.
Da Giulia tot ist, könnte er ihren Bereich übernommen haben bis es wen Neues gibt. Das sollte jedenfalls angeglichen werden :)
Er hat übernommen und beabsichtigt auch nicht, den Bereich wieder rauszurücken. Ist geändert.

Schlüsselperson "Zoe" ist in Venedic (Noctivagus) als Charakter zu finden.
Schreib hier dazu, dass er davon aber nichts weiß. Also, dass sie sich in Venedic aufhält.
Erledigt

Aussehen
"X" ist stets in schwarz und sehr edel gekleidet.
Wenn Du manche Details im Übrigen ändern willst, damit sie besser zu "Dir" passen, dann mach das ruhig. Es ist nicht wichtig, sich gänzlich an Zaids Vorlagen zu halten, wenn Du den Charakter schon übernehmen magst. Mal abgesehen davon, hat ihn bisher Ingame eh noch keiner "gesehen" bzw. eben halt nicht beschrieben oder dergleichen :)
Aussehen ans Bild angepasst (Kurzhaarschnitt). RS verbessert. Ansonsten kann er ruhig so bleiben, wie Zaid ihn beschrieben hat.

Fähigkeiten
Wäre von Vorteil, hier irgendwas hinzuschreiben, und wenn es nur ist, dass da bestimmte Fähigkeiten denen der Altvampire angesiedelt sind oder dergleichen bzw. der Hinweis, dass die Sonderfähigkeit noch folgt :)
erledigt


Rest folgt noch

Benutzeravatar
aBraXaS
Administrator
Beiträge: 1589
Registriert: 08.09.2016, 14:11
Posts: 1-2x/Monat
Charname: divers
Rasse: Mensch
Klasse: wissend
Kodex: neutral
Beruf: Admin
FAQ: http://faq.vampir-rollenspiel.de
Kontaktdaten:

Re: [Ankunft|Phoenix|F]: Mr.X|Abednego Demjan Dmitrijew

Beitragvon aBraXaS » 07.10.2016, 10:47

Danke bis dahin :) bin gespannt auf Weiteres :)

Wir leben alle unter dem selben Himmel,
wir haben aber nicht alle denselben Horizont.
(Konrad Adenauer)


Benutzeravatar
Abednego
Altvampir
Beiträge: 43
Registriert: 16.09.2016, 11:24
Posts: 1-2x/Woche
Stadt: Phoenix
Rasse: Vampir
Fähigkeiten: 1.
2.
3.
FAQ: http://faq.vampir-rollenspiel.de

Re: [Ankunft|Phoenix|F]: Mr.X|Abednego Demjan Dmitrijew

Beitragvon Abednego » 07.10.2016, 10:57

up

Charakter

Kurzbeschreibung:
Alexej wird oft für einen Mistkerl gehalten.
Er ist aber kein Mistkerl. Er ist ein Arschloch. Nicht ständig. Aber sehr häufig.

Eine Mistkerlhaltung ist enorm nuancenreich. Sie ist häufig auf Nervosität und Arbeitsdruck zurückzuführen, und die Intensität fluktuiert je nach Situation. Häufig ist sie auch noch komisch.

Ein Arschloch zu sein ist dagegen nicht nuancenreich. Arschlöcher sind durch und durch Arschlöcher. Wenn der Druck wächst. Ohne Druck. Es ist dieser Mangel an Nuancenreichtum, an dem man ein Arschloch so leicht erkennen kann.

Alexejs Charaktereigenschaften setzen sich wie folgt zusammen:
- Ich bin von euch allen der Einzigartigste (Narzissmus)
- Ich schaffe alles (Übergroßes Selbstvertrauen)
- Ich will es, und zwar sofort! (Ungeduld)
- Aus dem Weg! (Aggressivität)
- Volle Kraft voraus! (Rücksichtslosigkeit)
- Das ist meins! (Anspruchsdenken)
- Wen nennen Sie hier Arschloch? (Verblendung)
- Weinen Sie etwa? (Wahrnehmungsschwäche)
Auf eine ausführliche Beschreibung würde ich gern verzichten.

Benutzeravatar
aBraXaS
Administrator
Beiträge: 1589
Registriert: 08.09.2016, 14:11
Posts: 1-2x/Monat
Charname: divers
Rasse: Mensch
Klasse: wissend
Kodex: neutral
Beruf: Admin
FAQ: http://faq.vampir-rollenspiel.de
Kontaktdaten:

Re: [Ankunft|Phoenix|F]: Mr.X|Abednego Demjan Dmitrijew

Beitragvon aBraXaS » 07.10.2016, 11:10

Super, passt, danke :)

Wir leben alle unter dem selben Himmel,
wir haben aber nicht alle denselben Horizont.
(Konrad Adenauer)


Benutzeravatar
Jenna
Mensch
Beiträge: 314
Registriert: 08.09.2016, 16:23
Posts: 1-2x/Woche
Charname: Jenna Warren
Pseudonym: Jen
Alter: 21 Jahre
Vampiralter: -
Augen: Tiefseeblau
Haare: Dunkelbraun,fast schwarz; schulterlang
Größe: 171 cm
Stadt: Venedic
Rasse: Mensch
Klasse: wissend
Beruf: Empfangsmädchen im Cobalt Blue
Fähigkeiten: 1.
2.
3.
Hauptchar: Jenna
Charblatt: viewtopic.php?f=55&t=13
Notizen: viewforum.php?f=517
FAQ: http://faq.vampir-rollenspiel.de

Re: [Ankunft|Phoenix|F]: Mr.X|Abednego Demjan Dmitrijew

Beitragvon Jenna » 15.10.2016, 19:59

Zur Info: Ich habe für Scott einmal die Fähigkeiten von Mr. X ergänzt, da er gerade unterwegs ist. Rest wird dann von ihm (wenn er es nicht wieder vergisst) bei Gelegenheit ergänzt ^^

Benutzeravatar
aBraXaS
Administrator
Beiträge: 1589
Registriert: 08.09.2016, 14:11
Posts: 1-2x/Monat
Charname: divers
Rasse: Mensch
Klasse: wissend
Kodex: neutral
Beruf: Admin
FAQ: http://faq.vampir-rollenspiel.de
Kontaktdaten:

Re: [Phoenix|F]: Mr.X|Abednego Demjan Dmitrijew

Beitragvon aBraXaS » 16.10.2016, 00:14

~ NC freigeschaltet ~

Wir leben alle unter dem selben Himmel,
wir haben aber nicht alle denselben Horizont.
(Konrad Adenauer)


Benutzeravatar
aBraXaS
Administrator
Beiträge: 1589
Registriert: 08.09.2016, 14:11
Posts: 1-2x/Monat
Charname: divers
Rasse: Mensch
Klasse: wissend
Kodex: neutral
Beruf: Admin
FAQ: http://faq.vampir-rollenspiel.de
Kontaktdaten:

Re: [Phoenix|F]: Mr.X|Abednego Demjan Dmitrijew

Beitragvon aBraXaS » 20.10.2016, 17:12

Im Auftrag Skenders wurde folgende Schwäche eingefügt (sollte er am Wortlaut etwas ändern wollen, wird dies noch abgeändert):
Als Altvampir hat er fast alle möglichen speziellen Fähigkeiten, aber alle Fähigkeiten, die mit emotionaler Intelligenz bzw. Einfühlungsvermögen und Wohlwollen ausgeführt werden müssen, funktionieren bei ihm auch in höchster Konzentration nur bedingt bzw. nur bei wirklich sehr leicht beeinflussbaren Menschen und nur selten bei Vampiren - je älter diese sind, desto weniger Erfolg hat er. Dem entsprechend ist es für ihn ein hoher Energieaufwand, diese Fähigkeiten einzusetzen und sie führen dennoch kaum zu Erfolgen. Er muss danach definitiv trinken, sonst könnte er einem Blutrausch verfallen.

Des Weiteren ist er nicht imstande, diese Problematik einzusehen. Er hat ohnehin keine Ambitionen, "gefühlsdusselige" Fähigkeiten ernst zu nehmen und glaubt obendrein, dass sie schwachsinnig sind. Dass sie bei ihm nicht perfektioniert und energiefrei funktionieren, bestätigt nur seine Meinung. Darüber hinaus besteht das Problem, dadurch, dass er diese Fähigkeiten nicht ernstnehmen kann und will, dass er von diesen Fähigkeiten selbst, sollten sie auf ihn angewendet werden, übermäßig betroffen wird, auch wenn man nur wenig Energie einsetzt. Nicht gerade bei jungen Vampiren, dafür ist er einfach zu alt, auch wenn er sich umgarnen lassen könnte, wenn er wollte (er würde es dann wohl nicht auf die Fähigkeit schieben, die eingesetzt wird).

Aber definitiv bei älteren oder sein eigenes Alter übersteigend ältere Vampire. Sie haben kaum eine Anstrengung zu vollziehen, wenn sie ihre gefühlsbetonten, betörenden Fähigkeiten bei ihm einsetzen, um erste kleine bis mittlere Erfolge zu erziehen. Setzen sie sie perfektioniert ein, könnte ihn das komplett aus seiner distanzierten Haltung reißen. Er selbst aber - wie er nun einmal ist - glaubt schlicht, dass er sein Gegenüber überaus attraktiv findet und sich von ihm angezogen fühlt. Das funktioniert allerdings nur beim weiblichen Geschlecht, da ihm sonst auffallen würde, dass was nicht stimmt, da er heterosexuell veranlagt ist.

Wir leben alle unter dem selben Himmel,
wir haben aber nicht alle denselben Horizont.
(Konrad Adenauer)



Zurück zu „[Syndikat]: radikal-revolutionär“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste