[Phoenix|M?]: Piere Alejandro de Pirot

Hier finden sich alle Vampir-Charaktere, die dem Syndikat anhängen und dem entsprechend i.d.R. dem radikal-revolutionären Kodex angehören. Abkürzungen: F = Engster Kreis der Syndikatsspitze | A = Auftragnehmer | L = Laboratorien/Iuno | S = Sekte | M = Unterstützung/allgemeines "Mitglied"
Benutzeravatar
Alejandro
Altvampir
Beiträge: 5
Registriert: 23.09.2016, 20:17
Posts: 1-2x/Monat
Charname: Piere Alejandro de Pirot
Pseudonym: Alejandro
Alter: 25
Vampiralter: 667
Augen: blau
Haare: schwarz
Größe: 180
Stadt: Phoenix
Rasse: Vampir
Klasse: wissend
Beruf: Geschäftsmann/Lebemann
Fähigkeiten: 1. Gedankliche Befehle
2. Erinnerung
3. Gedankenlesen
4. Blutkessel
Kleidung: - graues, gut geschnittenes Sacko
- weißes Hemd
- Siegelring am Ringfinger
Schöpfer: seine Eltern
Hauptchar: Anastasia
FAQ: http://faq.vampir-rollenspiel.de

[Phoenix|M?]: Piere Alejandro de Pirot

Beitragvon Alejandro » 25.09.2016, 00:36

Nebencharakter von Anastasia

Steckbrief

» Name, Alter, Rasse
» Einstellung
» Herkunft, Beruf/Finanzen
» Aussehen
» Eigenarten
» Bevorzugte Opfer
» Fähigkeiten/Stärken
» Schwächen
» Waffen
» Vorlieben
» Abneigungen
» Charakter
» Ziele
» Sonstiges
» Leben in Phoenix/Venedic




Name

Geburtsname: Piere Alejandro de Pirot, genannt Alejandro

Titel seit der Geburt: Vicomte

Weitere Namen im Laufe des Lebens: Charles Julien de Moreaut, genannt Charles; Dominik Monparnass, genannt Parnass (während der Französischen Revolution); Timothy Schellden, Maik McAlister

Menschliches Alter
menschliches Alter: etwa 25 Jahre

Rassenbedingtes Alter
tatsächliches Alter: 667 Jahre

Art/Rasse
geborener Vampir, dessen Eltern beide Vampire waren.

up

 Einstellung
Speziell:
untreu bis radikaler Revolutionär, je nach Situation auch Vampirjäger

Er kennt sehr wohl den Wortlaut des Kodexes, hat sogar einmal danach gelebt, ihn geatmet, wie andere nach einem Glaubensbuch und ihn weitergegeben, doch hat er ihn inzwischen genauso verachten gelernt, setzt er ihm doch Schranken, die Alejandro nicht akzeptieren will und kann. Er zögert auch nicht, seines Gleichen zu jagen, wenn sie ihm, seinen Zielen oder Prinzipien im Weg sind.

Menschen:
Neutral, Alejandro hasst sie nicht, würde aber auch nicht unbedingt auf sie zugehen oder ihnen helfen, wenn jemand seiner Hilfe bedürfte. Eine einzige Ausnahme war eine junge Frau, der er, geblendet von ihrer Schönheit, in höchster Not zu Hilfe kam, doch das hat er in der Zwischenzeit mehr als hinlänglich bereut. Der Vampir fühlt sich ihnen in gewisser Weise überlegen, für ihn sind sie nicht mehr als Insekten, die man zu zerquetschen pflegt, Nahrung, dennoch tritt er ihnen mit Respekt gegenüber, behandelt sie aber gerne von oben herab, spielt mit ihnen, wie die Katze mit der Maus und pflegt dann zuzubeißen.

Vampire:
Neutral- Er begegnet ihnen mit Respekt, Höflichkeit und Charme allerdings nur so lange sie ihm nicht im Wege sind.

up

 Herkunft
Frankreich

Beruf/Finanzen
Sein Erbe bildet ein ausreichendes Polster

up

 Aussehen – Übersicht
  • Augen
    blau
  • Haare
    Nacht Schwarz, Lockenkopf, voll, seidig, bei Lichteinfall bläulicher Schimmer
  • Frisur
    Zurzeit kurz, in der Regel etwa schulterlang und zu einem Zopf zusammengebunden
  • Größe
    180 cm
  • Figur
    schlank, athletisch, drahtig, sehnig, kräftig, muskulös, breite Schultern
  • Gesicht
    hohe Stirn, gerade Nase, volle Lippen, hohe Wangenknochen, markantes Kinn, schmales, symmetrisches Gesicht
  • Schmuck
    Siegelring am linken Ringfinger; Erbstück
  • Narben
    Von einer silbernen Klinge auf dem Rücken eine 10 cm lange, diagonal zur Wirbelsäule hin verlaufende, strichartige Narbe, vom rechten Schulterblatt ausgehend.
  • Besonderheiten
    Drei Tage Bart
  • Stil
    Ein französischer Gentleman, das er nicht nur mit seinem Verhalten auszudrücken pflegt. Er bevorzugt die französische Mode und kleidet sich häufig in einen gut geschnittenen aber durchaus modischen Anzug, mit einem Hemd aus feinem Stoff. Auf Krawatte, Fliege, Hut oder Stock verzichtet Alejandro dabei gänzlich, denn er ist der Meinung, dass sie früher durchaus in Mode waren, seinen Stand durchaus unterstrichen, nun aber vollkommen veraltet sind.

    up

     Eigenarten
    Alejandro ist von französischem blauen Blut, das bringt eine gewisse anerzogenen Erziehung mit sich, die ihm zwar nicht immer gänzlich willkommen war und gegen die er auch oft aufbegehrte, doch ganz wie das Sprichwort sagt, dass man aus seiner Erziehung nicht heraus kann, hat er sich damit auf seine Weise arrangiert. Die Wortwahl und die Art und Weise zu sprechen wurden ihm in die Wiege gelegt und gleichen einwenig dem Singsang eines Sängers, eines vortragenden Poeten. Ebenso die kräftigen und fließenden Bewegungen, die ihm zu Eigen sind und an denen man merkt, dass er im Umgang mit Degen und Florette geschult ist. Man meint seine Muskeln unter dem dünnen Hemdstoff arbeiten zu sehen, wenn er sich bewegt und einmal die Anzugsjacke aus hat. Seine guten Manieren und Höflichkeit wurden ihm quasi anerzogen und das ist ein Faible den er bis heute bewusst beibehält, da er der Meinung ist, dass gerade in der heutigen Zeit, gutes Benehmen viel zu viel vernachlässigt wird.

    Der Vampir besitzt eine ganz eigene Art von makabrem Humor, mit dem er oft aneckt und die nicht jeder zu verstehen scheint, was ihm aber wenig zu kümmern pflegt.

    up

     Bevorzugte Opfer
    Frauen, bevorzugt junge und attraktive, die er je nach Lust und Laune auch Leben lässt, ohne sie bewusstlos geschlagen zu haben, wenn sie ihm nur hübsch und begehrenswert genug erscheinen.

    up

    Spezialisierte Begabungen & weitere Stärken
    • 1. Gedankliche Befehle
    • 2. Erinnerung
    • 3. Gedankenlesen
    • 4. Blutkessel
    Sein Charme, gepaart mit guten Manieren und Erziehung lässt ihn wirken wie der ideale Schwiegersohn, der er, wenn man ihn näher kennengelernt hat, nur bedingt ist.

    In ihm brennt das Feuer der Leidenschaft, das dafür sorgt, dass, hat er einmal das Interesse an etwas gefunden, er sein Ziel und seine Prinzipien stur verfolgt. Alejandro geht dabei über die sprichwörtlichen Leichen, zögert nicht, jeden und alles aus dem Weg zu räumen, der ihm ein Hindernis ist.

    Er spricht diverse Sprachen fließend unteranderem seine Muttersprache Französisch, Spanisch und Englisch.

    up

      Schwächen
    Er ist ein Schönling, dessen Ego so groß ist, dass er beinahe darüber stolpert. Sehr ich bezogen hat er nur sein eigenes Wohl im Sinn, er ist selbstbewusst und erträgt Niederlagen, die Andere ihm beibringen schwer.

    So geduldig, charmant, zuvorkommend und selbstbewusst Alejandro auf dem Weg zu seinem Ziel oder wenn er etwas bekommen will ist, so brennt auch das Feuer der Ungeduld in ihm, das alles in ihm vernichtet und verzehrt, bleiben die Früchte seines Strebens aus oder sieht er seine Bemühungen vergebens dahin schmelzen wie Eis in der Sonne. Dann zeigt sich die Seite an ihm, die nur wenige zu Gesicht bekommen: Gierig, brutal und unberechenbar. Gegenstände fliegen durch die Luft und zerbrechen an Wänden, wie die Knochen im Leib seines Gegenübers, der seine ganze Wut und Kraft zu spüren bekommt. Er macht nicht vor Frauen, Mensch oder Vampir halt.

    Anastasia Lucia Bates– ein Name, Buchstaben, ein Klang, der, wenn er fällt, all sein Selbstbewusstsein aufbraucht um ihn nicht impulsiv reagieren zu lassen. Nur selten hat er eine Menschenfrau so sehr an sich heran gelassen, das gefühlt, was er bei ihr empfand, sich jemanden so nahe gefühlt, geglaubt das gefunden zu haben, wonach er sich gesehnt hat. Aus der anfänglichen Neugierde ihr gegenüber, die dafür sorgte, dass er ihr aus der Bedrängnis half und die dem Verhalten eines Forschers gegenüber seine Versuchsobjektes sehr ähnelte, wurde mehr. Das Gefühl, dass man ehesten mit einem Besitzer vergleichen kann, der seinen Lieblingshund hätschelt und tätschelt und doch nicht verhindern kann, dass er fortläuft, gegen seinen Willen. Sie las aus seinem Verhalten Mitgefühl, das Alejandro nicht verstand, sah in seinem Handeln, die Zuneigung eines großen Bruders, was er nicht war und mit dessen Rolle er sich nicht verglich oder sah. Es war die bohrende Eifersucht, die sich mit seinen Gefühlen mischte und die er bis zu diesem Augenblick, als er sie traf, nie kennen gelernt hatte, die in ihm nagte, wenn Alejandro wusste, dass Anastasia ohne ihn des Nachts umher strich, wusste nicht, was sie tat und welche Gefahren sie einging.

    Er wusste um ihren Dickkopf, ihren Stolz, ihren Willen und ihr sanftes, freundliches und einsames Wesen, das tief in ihr verborgen lag und er begriff auch, dass er sie würde ziehen lassen müssen, wollte der Vampir nicht, dass das was zwischen ihnen war, nicht gänzlich zerbrach und nicht nur einen kaum zu reparierenden Knacks bekam. Es war das Gefühl seinen liebsten Besitz verloren zu haben, das ihn erfüllte, als sie ging und etwas wie Leere zurück ließ.

    up

     Waffen
    Degen und Messer.

    up

     Vorlieben
    • Zitate & Gedichte, die er in seine gesprochenen Worte einbringt.
    • Theater
      Nicht die gewöhnlichen Possen und Bühnenstücke reizen ihn, sondern ein Schauspiel der besonderen Art- Er liebt es zuzusehen, wie Menschen und Vampire leiden, genießt es sogar seinen kleinen Teil dazu beitragen zu können, findet darin ein besonderes Amüsement das ihm das lange Leben versüßt und verschönert. Nicht selten kommt es bei so einem Spektakel vor, dem er als Zuschauer beiwohnt, dass der alte Vampir zu einem kleinen Kind wird das eine geradezu diebische Freude entwickelt, die man vielleicht am ehesten von jenen Kindern kennt, die einen Streich gespielt haben.
    • Schönheit bei Mensch/Vampir/Frau
    • Frauen
    • gute Manieren

    up

     Abneigungen
    • Innere und äußere Hässlichkeit
    • langes Warten
    • Dummheit
    • misslungene Pläne/ nicht erreichte Ziele
    • Geheimnisse die Andere vor ihm haben
    • Langeweile, die beim ihm selten aufzutreten pflegt, da er sie zu verhindern weiß
    • Niederlagen

up

 Charakter
Kurzbeschreibung:
beherrscht, leidenschaftlich, stur, charmant, einfühlsam, liebevoll, liebenswert, zuvorkommend, ausdauernd, intelligent, schlau, selbstverliebt, selbstbewusst, geheimnisvoll, ungeduldig, stolz, unberechenbar, abweisend, überheblich, besitzergreifend

Ausführliche Beschreibung:
In seinen Adern fließt sowohl spanisches, als auch französisches blaues Blut, obgleich letzteres meistens überwiegt und seinem Charakter somit die nötige Ruhe, Eleganz, sowie Charme verleiht und ihn einen Gegenüber stets mit gebietenden Respekt und geschliffenen Manieren gegenübertreten lässt, denen man seine gute Erziehung anmerkt. Man pflegt in ihm den vollendeten Gentleman zu erkennen, der die die Weiblichkeit sprichwörtlich auf den Händen zu tragen pflegt und den stets etwas Geheimnisvolles, Gefahrvolles umgibt, das in seinem Gegenüber Neugierde zu wecken scheint.

Man kann sich nie gänzlich sicher sein, welches Ziel er hinter seinem Verhalten, seinen Absichten und dem Handkuss verbirgt, den er vornehm der Weiblichkeit der Welt auf den Handrücken haucht. Er allein weiß um seine Ziele und er wird sich nicht in die Karten schauen lassen, komme was da wolle und hinge sein Leben davon ab.

Alejandro liebt es, mit seinem Gegenüber sein kleines Spiel zu spielen, Menschen und gerade Frauen, die er als Opfer, als Spielzeug und nicht als gleichwertigen Partner ansieht, lässt er gerne nach einer Nacht, der Befriedigung seiner Bedürfnisse oder wenn er schlicht das Interesse an ihnen verloren hat fallen, wie die sprichwörtliche heiße Kartoffel, räumt sie ohne zu Zögern und mit einem kalten Lächeln aus dem Weg, was er vorwiegend bei Vampiren zu tun pflegt. Ablehnend, ungeduldig, abweisend und überheblich wie er sein kann, ist es ihm dabei vollkommen egal, ob ein menschliches Wesen von der Anwesenheit der Vampire erfährt, von seiner Existenz oder in China der sprichwörtliche Sack Reis umfällt. Sei es so, es ist ihm egal.

up

 Ziele
Ruhe und inneren Frieden und Anastasia wieder finden, SEINE Anastasia, wie er der festen Überzeugung ist, denn sie gehört ihm und niemanden sonst. Und doch würde Alejandro nie den direkten Weg gehen. Er weiß um ihren Stolz und er weiß auch um ihren Dickkopf, der es ihr nie gestatten würde, ihn noch einmal an sich heran zu lassen.

up

 Leben in Phenx
Zur Zeit lebt Alejandro in einer Suite im Hotel, immer noch auf der Suche nach Anstasia. Erste Hinweise über ihren möglichen Aufenthalt hat er durch ausführliche Recherche und durch Informanten erhalten, diesen geht er zur Zeit nach oder viel eher lässt er nachgehen.
»Warum soll man Gesetze befolgen,
wenn man welche machen kann?«
[Filmzitat, „Gefährliche Brandung“,1991]

Benutzeravatar
Alejandro
Altvampir
Beiträge: 5
Registriert: 23.09.2016, 20:17
Posts: 1-2x/Monat
Charname: Piere Alejandro de Pirot
Pseudonym: Alejandro
Alter: 25
Vampiralter: 667
Augen: blau
Haare: schwarz
Größe: 180
Stadt: Phoenix
Rasse: Vampir
Klasse: wissend
Beruf: Geschäftsmann/Lebemann
Fähigkeiten: 1. Gedankliche Befehle
2. Erinnerung
3. Gedankenlesen
4. Blutkessel
Kleidung: - graues, gut geschnittenes Sacko
- weißes Hemd
- Siegelring am Ringfinger
Schöpfer: seine Eltern
Hauptchar: Anastasia
FAQ: http://faq.vampir-rollenspiel.de

Re: Piere Alejandro de Pirot

Beitragvon Alejandro » 25.09.2016, 00:37

Lebenslauf
folgt
»Warum soll man Gesetze befolgen,
wenn man welche machen kann?«
[Filmzitat, „Gefährliche Brandung“,1991]

Benutzeravatar
Alejandro
Altvampir
Beiträge: 5
Registriert: 23.09.2016, 20:17
Posts: 1-2x/Monat
Charname: Piere Alejandro de Pirot
Pseudonym: Alejandro
Alter: 25
Vampiralter: 667
Augen: blau
Haare: schwarz
Größe: 180
Stadt: Phoenix
Rasse: Vampir
Klasse: wissend
Beruf: Geschäftsmann/Lebemann
Fähigkeiten: 1. Gedankliche Befehle
2. Erinnerung
3. Gedankenlesen
4. Blutkessel
Kleidung: - graues, gut geschnittenes Sacko
- weißes Hemd
- Siegelring am Ringfinger
Schöpfer: seine Eltern
Hauptchar: Anastasia
FAQ: http://faq.vampir-rollenspiel.de

Re: Piere Alejandro de Pirot

Beitragvon Alejandro » 25.09.2016, 00:41

In welcher Stadt wird Dein Charakter seinen Hauptsitz haben?
Phoenix

Copyright Deines Avatars
© by SplitShire

Sonstiges
Dieser Charakter gehört zu Anastasia wie die Sonne zum Mond und stellt quasi ihre andere Seite da, das bedeutet er wird grundsätzlich auch nur von mir geschrieben und gespielt, was aber nicht heißt, dass sich Interessenten, die gerne mit ihm ein Play wagen wollen, nicht bei mir melden können. ;)

PS: Danke Abra für deine Hilfe bei der Auswahl des Avatars, ohne dich wäre er schon im alten Umbra nie mehr geworden als eine Randnotiz, :)
»Warum soll man Gesetze befolgen,
wenn man welche machen kann?«
[Filmzitat, „Gefährliche Brandung“,1991]

Benutzeravatar
aBraXaS
Administrator
Beiträge: 1589
Registriert: 08.09.2016, 14:11
Posts: 1-2x/Monat
Charname: divers
Rasse: Mensch
Klasse: wissend
Kodex: neutral
Beruf: Admin
FAQ: http://faq.vampir-rollenspiel.de
Kontaktdaten:

Re: [LL|Phoenix]: Piere Alejandro de Pirot

Beitragvon aBraXaS » 26.09.2016, 13:04

Huhu :)

Soll ich mit dem Verschieben des Charakters noch warten bis der LL steht?

Lieben Gruß
aBraXaS

Charakter war schon im alten Forum aktiv, daher:

.:|*|:. User freigeschaltet .:|*|:.

Wir leben alle unter dem selben Himmel,
wir haben aber nicht alle denselben Horizont.
(Konrad Adenauer)


Benutzeravatar
Anastasia
Vampir
Beiträge: 34
Registriert: 11.09.2016, 19:35
Posts: 1-2x/Woche
Charname: Anastasia Lucia Bates
Pseudonym: Anastasia/Asta
Alter: Anfang 20
Vampiralter: ca 104
Augen: hell blau, fast weiß
Haare: hellbraun, lang, dicht
Größe: 1,60
Stadt: Venedic
Rasse: Vampir
Fähigkeiten: 1. Gedankliche Befehle
2. Vergessen
3. Erweiterung der Aurenveränderung
Kleidung: - baue Hose, grüne Bluse
Sonstiges: blind
Schöpfer: Alejandro
Hauptchar: Anastasia
FAQ: http://faq.vampir-rollenspiel.de

Re: [LL|Phoenix]: Piere Alejandro de Pirot

Beitragvon Anastasia » 12.10.2016, 15:52

Oh weia- jetzt hab ich diesen Eintrag hier komplette überlesen- O.o guck einfach viel zu selten in den Bereich Bewerbungen bzw. in den Stecki meiner Charaktere und die neuen Funktionen sind für mich immer noch etwas gewöhnungsbedürftig..

Anyway: ja, bitte einmal verschieben- sobald ich Alejandros Lebenslauf in Kurzfassung vorzeigbar hab, werde ich ihn posten. ^^'

"Ich suche die blaue Blume. Ich suche und finde sie nie.
Mir träumt, dass in der Blume Mein gutes Glück mir blüh."
„Die blaue Blume“ - Joseph von Eichendorff

[/font]

Benutzeravatar
aBraXaS
Administrator
Beiträge: 1589
Registriert: 08.09.2016, 14:11
Posts: 1-2x/Monat
Charname: divers
Rasse: Mensch
Klasse: wissend
Kodex: neutral
Beruf: Admin
FAQ: http://faq.vampir-rollenspiel.de
Kontaktdaten:

Re: [LL|Phoenix]: Piere Alejandro de Pirot

Beitragvon aBraXaS » 12.10.2016, 15:53

Okay, dann gleich nächste Frage (hätte ich vorher auch stellen können lol): Wo willst Du denn mit ihm hin? Syndikat? Neutrale Vampire? Vampirjäger-Vampir? :D

Wir leben alle unter dem selben Himmel,
wir haben aber nicht alle denselben Horizont.
(Konrad Adenauer)


Benutzeravatar
Anastasia
Vampir
Beiträge: 34
Registriert: 11.09.2016, 19:35
Posts: 1-2x/Woche
Charname: Anastasia Lucia Bates
Pseudonym: Anastasia/Asta
Alter: Anfang 20
Vampiralter: ca 104
Augen: hell blau, fast weiß
Haare: hellbraun, lang, dicht
Größe: 1,60
Stadt: Venedic
Rasse: Vampir
Fähigkeiten: 1. Gedankliche Befehle
2. Vergessen
3. Erweiterung der Aurenveränderung
Kleidung: - baue Hose, grüne Bluse
Sonstiges: blind
Schöpfer: Alejandro
Hauptchar: Anastasia
FAQ: http://faq.vampir-rollenspiel.de

Re: [LL|Phoenix]: Piere Alejandro de Pirot

Beitragvon Anastasia » 16.10.2016, 18:22

Ich hab ein wenig gebraucht, da ich erst mal überlegen musste, denn so wirklich passt gar nix von den Kategorien zu meinem alten Mann.
Syndikat? Hat er bestenfalls mal gehört. Neutral? Hmhm, da hab ich ihn beim letzten Mal hingepackt. Vamirjäger Vampire? Nur, wenn sie ihm auf den Sack... ehm, die Nerven gehen.

Theoretisch: Pack hin ins Syndikat. *am Kopf kratz* Er muss ja nicht zwangläufig etwas mit dem Verein zu tun haben- und mit Gabriel hat er ja schon Kontakt gehabt.. bzw. gejagt.

"Ich suche die blaue Blume. Ich suche und finde sie nie.
Mir träumt, dass in der Blume Mein gutes Glück mir blüh."
„Die blaue Blume“ - Joseph von Eichendorff

[/font]

Benutzeravatar
Gabriel
Vampir
Beiträge: 33
Registriert: 11.09.2016, 12:13
Posts: 1-2x/Woche
Charname: Gabriel Morosow
Alter: Ende 20
Vampiralter: 419 Jahre
Augen: grau grüngesprenkelt
Haare: dunkelbraun
Größe: 175
Stadt: Phoenix
Rasse: Vampir
Klasse: wissend
Kodex: Syndikat
Beruf: Arzt, ehemaliger Laborleiter
Fähigkeiten: 1. Gedankliche Befehle
2. Vergessen
3. Aura verändern
Familienfähigkeit: [url=http://www.vampir-rollenspiel.de/page/Vampir-Faehigkeiten/design-familie.htm]Psychokinese[/url]
Kleidung: Dunkelgrünes Hemd, an den Ärmeln hoch gekrempelt, blaue Jeans mit Gürtel, braune Schnürschuhe, leichte schwarze Jacke
Sonstiges: viewtopic.php?f=485&p=112#p112
Schöpfer: Vampiress namens Lanassa
Hauptchar: Jerome
FAQ: http://faq.vampir-rollenspiel.de

Re: [LL|Phoenix]: Piere Alejandro de Pirot

Beitragvon Gabriel » 16.10.2016, 20:35

Sorry fürs Einmischen. Vielleicht hat er ja schon ab und zu mal fürs Syndikat gearbeitet ohne es zu wissen. Gabriel hat ihn ja damals wegen dem Laborplot angeheuert z.B. (wobei ich jetzt nicht weiß ob das dann wirklich zustande gekommen ist oder nicht).

Benutzeravatar
aBraXaS
Administrator
Beiträge: 1589
Registriert: 08.09.2016, 14:11
Posts: 1-2x/Monat
Charname: divers
Rasse: Mensch
Klasse: wissend
Kodex: neutral
Beruf: Admin
FAQ: http://faq.vampir-rollenspiel.de
Kontaktdaten:

Re: [LL|Phoenix]: Piere Alejandro de Pirot

Beitragvon aBraXaS » 16.10.2016, 23:32

Letztendlich muss man auch nicht Syndikatsmitglied sein, wir haben den Bereich ja auch für die radikal-revolutionären Vampire, das kann ich auch so vermerken z.B. mit Syndikatsfragezeichen sozusagen :)

Wir leben alle unter dem selben Himmel,
wir haben aber nicht alle denselben Horizont.
(Konrad Adenauer)


Benutzeravatar
Anastasia
Vampir
Beiträge: 34
Registriert: 11.09.2016, 19:35
Posts: 1-2x/Woche
Charname: Anastasia Lucia Bates
Pseudonym: Anastasia/Asta
Alter: Anfang 20
Vampiralter: ca 104
Augen: hell blau, fast weiß
Haare: hellbraun, lang, dicht
Größe: 1,60
Stadt: Venedic
Rasse: Vampir
Fähigkeiten: 1. Gedankliche Befehle
2. Vergessen
3. Erweiterung der Aurenveränderung
Kleidung: - baue Hose, grüne Bluse
Sonstiges: blind
Schöpfer: Alejandro
Hauptchar: Anastasia
FAQ: http://faq.vampir-rollenspiel.de

Re: [LL|Phoenix]: Piere Alejandro de Pirot

Beitragvon Anastasia » 18.10.2016, 21:34

Gabriel, klingt gut.. ^^' können wir ggf gerne pm genauer besprechen. Die Plotteilnahme ist glaub ich nie wirklich zu stande gekommen.

Abra ok, spricht nix gegegn. :)

"Ich suche die blaue Blume. Ich suche und finde sie nie.
Mir träumt, dass in der Blume Mein gutes Glück mir blüh."
„Die blaue Blume“ - Joseph von Eichendorff

[/font]

Benutzeravatar
aBraXaS
Administrator
Beiträge: 1589
Registriert: 08.09.2016, 14:11
Posts: 1-2x/Monat
Charname: divers
Rasse: Mensch
Klasse: wissend
Kodex: neutral
Beruf: Admin
FAQ: http://faq.vampir-rollenspiel.de
Kontaktdaten:

Re: [Phoenix|S?]: Piere Alejandro de Pirot

Beitragvon aBraXaS » 18.10.2016, 21:48

erledigt :D

Wir leben alle unter dem selben Himmel,
wir haben aber nicht alle denselben Horizont.
(Konrad Adenauer)



Zurück zu „[Syndikat]: radikal-revolutionär“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste