[S|V|Alicias Bruder]: Kazimir (Kaz) Foster

Hier finden sich alle NPCs mit Account aus Venedic.
Benutzeravatar
Kazimir
Vampir
Beiträge: 9
Registriert: 22.09.2016, 19:58
Charname: Benjamin (Ben) of Greenwood
Pseudonym: Kazimir (Kaz) Foster
Alter: 26 Jahre
Vampiralter: 28 Jahre
Augen: grau-grün
Haare: schwarz
Stadt: Venedic
Rasse: Vampir
Fähigkeiten: noch unbekannt
Kleidung: einheitlich schwarz
Sonstiges: Dieser Charakter steht frei, falls ihn jemand spielen möchte.
Hauptchar: aBraXaS
FAQ: http://faq.vampir-rollenspiel.de
Kontaktdaten:

[S|V|Alicias Bruder]: Kazimir (Kaz) Foster

Beitragvon Kazimir » 24.09.2016, 18:13

NPC-Inhaber
aBraXaS; es handelt sich um Alicias Bruder. Alicia ist momentan auch als NPC von aBraXaS geführt, weil sie derzeit eher nicht oder weniger gespielt wird bzw. ihre eigene Geschichte nicht ausgespielt wird. Für diesen Charakter wird jemand gesucht, der ihn gerne übernehmen möchte nach den Vorgaben versteht sich, damit sich Alicias Geschichte weiterentwickeln kann.



Name
Getauft/geboren: Benjamin (Ben) of Greenwood
1. Umbenennung: Timothy (Tim) Melore
2. Umbenennung/aktuell: Kazimir (Kaz) Foster
(er benannte seinen Nachnamen "Foster" nach "Jodie Foster", die mit bürgerlichem Namen "Alicia Christian Foster" heißt. Jodie Foster war die Lieblingsschauspielerin seiner Schwester und so ließ der Bezug sich leicht herstellen)


Alter
28 Jahre alt (10 Jahre älter als seine Schwester Alicia)
seit 2 Jahren ein Vampir/mit 26 Jahren gebissen worden


Art/Rasse
gebissener Vampir


Aufgabenbereich/Arbeitszeiten
Alicias Bruder


Herkunft
geboren in London, später zugezogen in die USA/Phoenix


Aussehen
Schwarzes, halblanges Haar glänzt um seine helle Haut des hübsch anzusehenden Gesichts, seine Augen gleichen der seiner Schwester in klarem grün-grau. Kazimir ist 178cm groß, knuffig schlank und leicht muskulös, aber nicht übertrieben.


Stil
Gerne trägt er schwarz, seit er ein Vampir ist, aber auch mal Jeans, das allerdings seltener. Grundsätzlich hat er sich der dunklen Szene verschrieben, nicht nur, weil es für ihn dort am Einfachsten ist, zu leben und zu überleben, sondern auch, weil er sich damit identifizieren kann, wenngleich er doch weltoffener ist, als manch anderer in diesem Bereich, was andere Stilrichtungen angeht.


Spezialisierte Begabungen & Stärken
-folgt-


Schwächen
Seine Schwester - absolut. Nichts auf der Welt ist für ihn Wertvoller als sie.


Vorlieben
- folgt -


Abneigungen
Reiche, eingefahrene, engstirnige Personen, wie seine Eltern, zu denen er seit Jahren keinen Kontakt mehr hat, als sie ihn aus dem Haus geworfen haben bzw. er auch gern selbst gegangen ist, auch wenn es ihm schwer fiel, seine Schwester dort zurücklassen zu müssen.


Charakter
Kaz ist sehr bedacht in dem, was er sagt und tut, sehr hilfsbereit und verantwortungsbewusst. Grundsätzlich sorgt er sich um seine Schwester, auch wenn er glaubt, sie viel zu lange im Stich gelassen zu haben, und sich gleichwohl auch immer wieder Vorwürfe macht, dass er, als er ein Vampir wurde, sie einfach hätte gehen lassen wollen in dem Glauben, nicht ihr Bruder zu sein, als sie ihn aufspürte. Kazimir ist intelligent, emotional, manchmal sensibel, er lacht gerne und viel und man kann mit ihm Pferde stehlen. Er ist ehrgeizig, weiß genau, was er will, rebellisch und packt gerne an, um ans Ziel zu gelangen.


Anmerkungen & Trivia
Grundsätzlich nachzulesen in Alicias Lebenslauf, in Kurzfassung: Er wuchs mit seiner Schwester in einem bornierten Elternhaus einer englischen Adelsfamilie auf. Er tat schon immer alles, was er wollte, weil er sich in seiner Freiheit nicht einschränken lassen wollte, was zu ständigen Auseinandersetzungen führte. Als er dann alles auf die Spitze trieb, weil er ein bürgerliches Mädchen heiraten wollte, die nun auch noch schwanger von ihm war, warfen seine Eltern ihn aus dem Haus.

Er wollte Alicia nicht zurücklassen und feilte an einem Plan, sie zu sich zu holen, sobald er konnte. Seiner Schwester hinterließ er die Info, wo er sich befand, doch hatte diese seine Mutter abgefangen. Alicia allerdings fand die Notiz und machte sich einige Jahre später auf, ihn zu suchen.

Sie kam zu dem Haus einer Frau, in dem er mit seiner eigenen Frau gewohnt hatte, erfuhr dort aber, dass er nach Amerika ausgewandert war, als seine Frau und sein Kind bei der Geburt dessen gestorben war. Er hatte ihr einen Brief hinterlassen mit allem, was folgen sollte. Alicia sollte nach Amerika auf ein Internat gehen und von dort würde er sie wegholen. Er hatte seinen Namen in Timothy umbenannt, damit die Eltern nicht erfuhren, dass auch er in Amerika war. Kaz hatte das Gerücht gestreut, noch immer in England zu sein.

Während Alicia dann alles hinbekam, wirklich auf dieses Internat zu kommen und Ben alias Tim bei einer Freundin in Phoenix unterkam. Er trauerte sehr um seine Frau und sein Kind und fiel in ein tiefes Loch, aus dem er nicht mehr herausfand. Die Anbaggerungsversuche der Freundin, die sich Charly nennt, schlugen fehl, aber sie nutzte genau diese melancholischen Momente bei Timothy aus, um sich weiter an ihn ranzuschmeißen und verwandelte ihn letztendlich in einer sehr dunklen Minute, in der ihm alles egal schien. Er erfuhr mit dieser Nacht auch von Vampiren und kam erst überhaupt nicht damit zurecht.

Dann kam dazu, dass das Wohnhaus wegen eines Einkaufszentrums abgerissen werden sollte und Charly und er mussten ausziehen. Sie hatte das generell vorgehabt, weil sie von ihrer Clique erfuhr, dass es sich als Vampir einfacher in Venedic leben ließ und Timothy, der sich nun Kazimir nannte, folgte ihr viel zu sehr mit sich selbst beschäftigt. Er machte sich nach einiger Zeit des Abfindens dann aber auch Sorgen um Alicia und daraufhin änderte er seinen Namen fest in Kazimir um, damit sie ihn nicht fand, weil er sie schützen wollte und auch eingebläut bekam, dass Menschen nichts von der Existenz der Vampire erfahren durften. Er litt sehr darunter, sprach mit Charly allerdings nicht darüber, die kaum etwas von seiner Vergangenheit wusste.

Kaz hatte immer darauf geachtet, niemandem zu viel zu erzählen, damit er seine Schwester schützen konnte und auch sich selbst, weil er wusste, dass die Eltern nach Alicia suchen würden. Nun brach der Kontakt aber ganz ab, er wusste nicht, ob sie es wirklich geschafft hatte, ins Internat zu kommen und ihm zu folgen und sie wusste nicht, wo er war und bewusst auch so, dass sie ihn nicht finden konnte.

Die Zeit verstrich und er fand sich damit ab, doch ein letzter Funke Hoffnung blieb immer, sie wieder zu sehen und zu wissen, dass es ihr gut ging. Als Alicia dann aber in Venedic auf einmal vor ihm stand, wollte und konnte er ihr nicht sagen, dass er wirklich ihr Bruder war, auch wenn sie ihn zu erkennen geglaubt hatte. Als Charly dann auch noch andeutete, sie töten zu müssen, weil sie zu viel gesehen hätte, schützte er sie und brach mit der Freundschaft zu Charly, die ausrastete, wie sie es gerne mal tat. Er sah diese Gemeinschaft eh mehr als Zweckgemeinschaft als als Freundschaft an. Aber sie beruhigte sich auch wieder, auch wenn sie weiterhin dafür sorgen würde, dass Alicia sterben würde, wenn sie sie wiedertraf. Zumindest für den Augenblick, weil Kazimir noch nicht ausführlich mit ihr gesprochen hat. Vor allem aber auch, weil er nicht daran glaubt, dass sich da was machen ließ.

Jetzt fand Alicia ihn erneut und er konnte seine Gefühle ebenfalls nicht mehr zurückhalten und nahm sie mit sich, um sich mit ihr auszusprechen ...

Zurück zu „Noctivagus - Venedic, Arizona, USA“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast