[S|F|Cobalt Blue|Leitung]: Zahla-Neith Neithotep

Hier finden sich alle NPCs mit Account aus New York City.
Benutzeravatar
Zahla-Neith
Vampir
Beiträge: 9
Registriert: 22.09.2016, 19:19
Posts: 1-2x/Woche
Charname: Zahla-Neith Neithotep
Pseudonym: Zuleika
Alter: 25-27 Jahre
Vampiralter: 507 Jahre
Augen: moosgrün
Haare: schwarz, lang
Größe: 177cm
Stadt: New York
Rasse: Vampir
Kodex: Syndikat
Beruf: Leitung Cobalt Blue, Syndikatsspitze
Fähigkeiten: 1. Kraft des Entzückens
2. Leidenschaft
3. Gedankenlesen
4. Aurenveränderung
5. Verführung
Kleidung: ägyptisch-orientalisches Gewand aus leichtem Stoff und elegante Sandalen, deren Riemchen ihre Fesseln umrunden
Sonstiges: Ihr Name gesprochen: Sah-laa; Ne-ih-teh; Ne-i't-ho-te'p
Schöpfer: Sin/Esmeralda
Hauptchar: aBraXaS
FAQ: http://faq.vampir-rollenspiel.de
Kontaktdaten:

[S|F|Cobalt Blue|Leitung]: Zahla-Neith Neithotep

Beitragvon Zahla-Neith » 02.10.2016, 17:15



N(P)C-Inhaber
aBraXaS; wird auf Anfrage von aBraXaS geschrieben

Avatar
Kati Bear/DeviantArt














Name
Zahla-Neith Neithotep
(gesprochen Sah-laa; Ne-ih-teh; Ne-i't-ho-te'p)
als Masseuse bekannt unter Zuleika (gesprochen "Su-lai-ka(a)")

Zahla ist eine Kombination aus Sahar (die Morgendämmerung) und Zada (die Glückliche); Neith wurde sie nach der Gattin des Pharaos Pepi II. (6. Dynastie Ägyptens, 2280 v.Chr.) benannt. Zuleika bedeutet auf arabisch "die Verführerin", was auch aus ihren Massagen herzuleiten ist.

Gerufen wird sie entweder Zahla, Zahla-Neith, Neith oder Zuleika, das steht ganz im Ermessen des Sprechenden. Ihre Art der Hingabe zum Anderen. Damit suggeriert sie auch Unterwürfigkeit. Das allerdings ist nicht in ihrem Sein verankert, sondern eher Taktik und somit Mittel zum Zweck.
Von Vertrauten hört man oft nur einfach "Zuh" (aus einer Mischung als S und weichem S) oder "Nih".

Ihren Nachnamen hat sie von Sin selbst, da sie von ihr verwandelt wurde und ihren alten Namen nicht mehr tragen wollte. Mittlerweile ist dieser auch in Vergessenheit geraten.

Menschliches Alter
wirkt wie etwa 22-27 Jahre

Rassenbedingtes Alter
507 Jahre alt

Art/Rasse
gebissene Vampiress
Schöpferin: Sin


Einstellung
Speziell/Kodex:
radikal-revolutionär; Syndikat

Menschen:
Menschen sind dafür da, sie zu manipulieren und für das Syndikat zu rekrutieren. Auf welche Art und Weise ist ihr unwichtig: als Vampiranwärter, für Botengänge, als Mitarbeiter oder Versuchsopfer.
Des Weiteren sind Menschen Nahrung und mit dieser spielt man nicht. Sie achtet den Menschen und begegnet ihm niemals ohne Respekt, auch wenn sie immer Hintergedanken für das Syndikat hegt.

Vampire:
Sie ist dem Syndikat und vor allem Sin loyal ergeben und danach handelt sie auch. Vampire wie Menschen müssen für das Syndikat rekrutiert oder, falls nicht möglich, vernichtet werden. Die Menschen eher weniger als die Vampire, da Menschen noch immer leichter zu manipulieren sind, als die eigene Rasse.

Glaube/Religion/Symbolik:
Sie glaubt an die Überzeugungen Sins, aber nicht an eine grundsätzliche Gottheit. Es besteht in ihrem Inneren die Zuneigung zu einer Mischung aus Buddhismus, antiken Religionen, Pharaonenglauben und verschiedenen Einstellungen zu Urvölkern wie den Inka, Maya oder den Azteken.

Sonstiges
Sie vertraut, wem Sin vertraut. Wird ihr ein Mitarbeiter von dieser an die Seite gesetzt, nimmt sie diesen voller Respekt wahr, gleich welche Rasse oder welches Alter oder gar welche ethnische Herkunft ihn auszeichnet.



Herkunft/Familie
Kairo, Ägypten
Dort erhielt sie im Syndikatstempel (bevor dieser nach Gizeh verlegt wurde) ihre langjährige Ausbildung direkt unter der Schirmherrschaft Sins, die auch ihre Schöpferin ist.

Aufgabenbereich/Arbeitszeiten
Neben Kasim ist sie als Geschäftsführerin des "Imhotep-Tempels der Sphinx" (heute "Cobalt Blue" in Ne York) für Gästebetreuung und Personal zuständig, des Weiteren natürlich auch als Zwischenglied zwischen Sin und den New Yorker Sekten-Gruppen des Syndikats und dergleichen anderes, was das Syndikat betrifft. Sie ist Vertraute von Sin, die auch ihre Schöpferin ist.

Falls bestimmte Kundenwünsche eingehen und keine andere Masseuse versiert ist oder Zeit hat, arbeitet sie auch als Masseurin im Tempel. Vor allem für Stammkunden oder wichtige Personen. Diese Massagen sind vielseitig, können teilweise auch eine erotische Komponente aufweisen. Allerdings verkauft sie ihren Körper nicht (was durchaus im Tempel ebenso angeboten wird). Wenn Verkehr passiert, dann nur, weil es für sie auf die Situation und Person passt. Ansonsten ist Anfassen verboten und nur das Genießen ihrer Berührungen erlaubt.

Kasim übernimmt in der Regel das Tages-, sie das Nachtgeschäft des Wellnesstempels.

Zusätzlich ist sie Verantwortliche für den "Ring der Volupia", einer Ausbildungseinheit des Syndikats für Jungvampire, die vor allem mit betörenden Fähigkeiten beglückt wurden. Diese zu perfektionieren ist ihre Aufgabe, insofern es Anwärter darauf gibt. "Volputas" ist Latein und bedeutet "Lust"/"Vergnügen", das Erkennungsamulett der Anhänger ist die Blüte des Granatapfels (punica granatum).

Zahla-Neith kümmert sich ebenso wie Vik-Valdis um die Kinder im Waisenhaus, um dort geeignete fürs Syndikat in den dort vorhandenen syndikatinternen Bereich zu sortieren, um sie gleich der Organisation zugewandt erziehen zu lassen.



Aussehen - Übersicht
  • Augen:
    moosgrüne Augen (immer lasziv schwarz geschminkt)
  • Haare:
    langes, schwarzes, dichtes Haar
  • Frisur:
    unterschiedlich, aber meist offen
  • Größe:
    177cm
  • Figur:
    ägyptisch "groß", schlank mit anmutiger, weiblicher Figur (perfekte Proportionen an Taille, Hüfte, Oberweite, Hintern, Schenkeln, ...)
  • Gesicht:
    volle Lippen, ebenmäßiges Gesicht mit leichter moccafarbenen Tönung
  • Stimme:
    verführerisch, sanft/ruhig, klar
  • Kleidung:
    eine Mischung aus ägyptischer, orientalischer und teilweise auch asiatischer Mode (letzteres eher bedingt), vor allem im Tempel trägt sie derartige Gewänder; teilweise locker auch ein Tuch über dem Haar (meist lichtdurchlässig; nicht etwa wie eine Araberin oder dergleichen)

    Außerhalb ist sie auch mit gesellschaftstauglicher Kleidung anzutreffen, allerdings ist sie selten außerhalb unterwegs.

    Elegante, schlichte Damensandalen mit Riemchen, die sich um Fesseln, teilweise um die ganze Wade schlängeln (das können auch elegante Damenschuhe dieser Art sein, solange sie zum Outfit passen und der Gesellschaft, in die sie möglicherweise geladen ist)
  • Schmuck:
    gerne verschiedenen Silberschmuck (Oberarmreif, Handgelenkarmreifen, Fußkettchen, Zehenringe, Fingerringe, Ohrringe, Stirnschmuck, Halsketten, ... was gerade auch zum Outfit passt), Amulett des "Rings der Volupia" (darauf eingraviert die Blüte eines Granatapfels/Punica granatum)
  • Piercings:
    Lapretpiercing, Bauchnabelpiercing
  • Tattoos:
    Wie Sin sie auch trägt, ist eine alt-ägyptische Hieroglyphenschrift auf ihre Wirbelsäule tätowiert. Historiker kennen diese Schrift nicht, weil es von dieser keinerlei Überlieferung gibt (es ist eher eine Geheimschrift der altägyptischen Vampire). Sie selbst kann nicht einmal sagen, was dort steht, weil Sin es ihr bisher nie verraten hat.
    Die Bildbuchstaben sind etwa 2-2,5cm hoch, etwas schmaler als hoch und beginnen kurz unterhalb der Schulterblätter und reichen bis auf Höhe der Lendengrübchen ihres Rückens (nur eben auf der Wirbelsäule direkt).
  • Narben:
    keine
  • Besonderheiten:
    Durch ihre Sonderfähigkeit, die sie von Sin vererbt bekam, hat sie eine sehr charismatische Aura, wenn sie diese nicht auf diesem Bereich verschleiert. Man fühlt sich mitunter in ihren Bann gezogen, ob man sie nun rein äußerlich anziehend findet oder nicht (was bei Nichtanziehung natürlich zu einer Art Verwirrung führen kann).

    Findet man sie ohnehin attraktiv, kann dieses Charisma die Wirkung verstärken und Gefühle auslösen, die der Gegenüber möglicherweise als Verliebtsein verkennt. Zuh achtet jedoch darauf, dass dies nicht einfach zufällig passiert, daher kann davon ausgegangen werden, steht nichts Gegenteiliges im Text, dass zwar Charisma da, aber nicht unnatürlich überwältigend ist (außer man wünscht es so zu fühlen). Fühlt man sich überwältigt, könnten Wunschsituationen in der Phantasie des Gegenübers auftreten.

Aussehen - Beschreibung
Zahla-Neith ist von einer außergewöhnlichen Aura umgeben, die mancheinen faszinieren könnte (andere interessiert es nicht oder sie können es nicht erkennen; je nach Gegenüber).
Ihre Haut scheint wie Samt.


Eigenarten
Wenn Neith irgendeine Eigenheit am Äußeren ihres Gegenübers einfach nur unglaublich attraktiv findet und diese Stelle als "schön" bezeichnet, muss sie immer wieder dorthin sehen. Wenn es nicht zu auffällig wäre, würde sie in dieser Position gerne einfach verharren und könnte dann stundenlang nur betrachten, was ihre Augen so sehr verführt.

Darf sie ihren Gegenüber an diesen Stellen berühren, kann es passieren, dass sie vor allem diese Stellen bevorzugt (je nach Verhältnis zum Gegenüber natürlich). Das können beispielsweise Handgelenke, Hände, Lippen und dergleichen sein. Sind es die Augen, versinkt sie fast darin, wenn sie sich selbst nicht zurückhalten kann.

Ähnlich geht es ihr mit Dingen, die sie auf faszinierende Weise abstoßend findet. Diese Stellen möchte sie dann allerdings nicht berühren, muss aber immer wieder hinsehen und sich weiter von diesem Anblick vereinnahmen lassen (beispielsweise Bärte; Bärte sind ihr ein Graus, aber es gibt welche, die sind derart abstoßend, dass sie fast gar nicht anders kann, als ständig hinzusehen).


Bevorzugte Opfer
gesunde, junge Männer und Frauen


Spezialisierte Begabungen & weitere Stärken
  • Kraft des Entzückens
  • Leidenschaft
  • Gedankenlesen
  • Verführung (Sonderfähigkeit von Sin)
  • Aurenveränderung (altersbeschränkt)
Sprachen: Englisch, Koptisch (jüngste Form des Ägyptischen/beides verbal und schriftlich), Ägyptisch-Arabisch (auch genannt als Kairinisch/Kairoer Dialekt; verbal), Arabisch (schriftlich), Griechisch (als Schriftsprache, aber nicht flüssig), ägyptische Hieroglyphen (Schrift verstehen, ihr Können ist aber ebenso wenig fehlerfrei wie vollständig)


Schwächen
Die Ägypterin ist äußerst anfällig auf schönes Aussehen. Sie kann sehr leicht mit auffallend schönen Augen oder anderen Stellen abgelenkt werden, sodass sie fast schon so irritiert scheint wie ein Vampir in der Kirche (was ihre Fähigkeiten anbelangt). Sie ist allerdings sehr eigen mit dem, was sie derart schön findet. Es ist nicht vorauszusehen, was es ist, aber Augen haben hier definitiv eine vorrangige Position eingenommen.

Diverse Gerüche (Schweiß, Ausdünstungen von Alkohol, bestimmten Gewürzen, Zwiebeln, Knoblauch, Ranzigkeit usw.) können so große Abscheu in ihr hervorrufen, dass sie sich nicht auf ihre Fähigkeiten oder irgendetwas anderes konzentrieren kann. Vielleicht bedingt, aber nur mit Unterbrechungen und nicht in vollster Konzentration. In diesem Moment ist ihr wichtiger aus dem Dunstkreis zu kommen, als sich gegen eventuelle Gegner zu wehren oder Gegenüber auszuspionieren. Sie hat das Gefühl, der Geruch könnte sich an sie haften und sie macht auch keinen Hehl daraus, in dem man den Ekel und/oder die Abscheu ihrem Gesicht ansieht.

Zahla ist Sin widerstandslos ergeben. Das rührt daher, dass sie ihr komplettes Vampirdasein in einer Art Abhängigkeit von ihr verbracht hat und so sehr von ihr eingenommen wurde, dass sie ihre Sicht der Dinge komplett für sich übernommen hat. Wie sie als Mensch war oder dachte, ist ihrer Erinnerung abhanden gekommen. Sie hat das Gefühl, schon immer so gedacht zu haben wie jetzt bzw. glaubt sie, dass sie damals unerfahren und dumm gewesen sein musste, andere Ansichten zum Leben und Lebenlassen gehabt zu haben.

Diese Abhängigkeit von Sin hat sich nun in eine eigenständige, selbstdenkende Ideologie verwandelt, sodass sie automatisch, ohne Rücksprache halten zu müssen, in Esmeraldas Sinn Entscheidungen trifft. Die Schwäche darin ist, dass a) nicht sicher ist, ob es in ihrem Inneren nicht vielleicht doch noch ein Stück individuelle Autonomie gibt, und noch wichtiger b) sie würde ihr Leben geben, wenn sie das Gefühl hätte, der Sache zu dienen oder Sin dabei eine Hilfe zu sein. Das macht sie anfällig für jedwede vermeintliche Gefahr, die auf das Syndikat treffen könnte. Und "ihr Leben geben" kann auch heißen, dass sie sich absichtlich in Gefangenschaft begeben würde oder dergleichen, nur um der Ideologie zu dienen, die sie lebt.


Waffen
Ihre Fähigkeiten und ihr Sein sind ihre Waffen. Sie beherrscht jedoch auch den Tessen- wie auch den Stabkampf, insoweit es denn sein müsste. Notfalls kann sie auch eine Waffe abfeuern und im richtigen Winkel zielen, ohne dabei ein Auge zusammenzukneifen.
Diese Art der Verteidigung ist ihr allerdings zutiefst zuwider und sie versucht, derartige Situationen zu vermeiden, zu umgehen oder verbal zu lösen.


Vorlieben
  • Musik:
    unterschiedlich, gerne auch Musik aus ihrem Land in ihrer eigentlichen Sprache (koptisch), aber aus früherer Zeit (nicht ägyptisch-arabisch, was sie sehr wohl auch beherrscht)
  • Farbe:
    sandfarben, Erd- und Beigetöne, sonnenblumengelb, dunkle Rottöne, schwarz, mattes Blau, ... sie mag sehr viele Farben, vor allem, wenn sie dezent und gedeckt sind
  • Ambiente:
    besinnliche Orte, helle, weite Räume, Natur und Freiheit an einem Platz, orientalische und ägyptische Umgebungen, harmonische Atmosphäre
  • Eigenschaften:
    Reinheit, Schönheit, Ästhetik und Sinn für diese, Ruhe, Geduld, Feinheit, Detailliebe, Sinnlichkeit/Besinnlichkeit, philosophische Tendenzen, Weitsicht, Weltoffenheit, Interesse, Intelligenz, Verführung, Ausgeglichenheit, Wissen, dezente Macht
  • Aussehen:
    Vor allem schöne Menschen und Vampire haben es ihr angetan. Das können ganz verschiedene Anhaltspunkte sein, an denen sie "Schönheit" festmacht (siehe auch Eigenarten).
    Sie ist fasziniert von schönen Augen - der absolute Fixpunkt, der ihr jegliche Konzentration rauben kann (siehe auch Schwächen).
  • Geschlecht:
    Zahla unterscheidet nicht zwischen den Geschlechtern, was ihre Vorlieben angeht.
  • Freizeitbeschäftigungen:
    Viel Freizeit nimmt sie sich nicht, doch die wenige, die sie sich gönnt, nutzt sie für Philosophie, Besinnlichkeit, Ruhe oder Austausch, Bücher/Weiterbildung, Spaziergänge, das Kennenlernen von Menschen und Vampiren (mit und ohne Hintergedanken der Rekrutierung, wenn es sich ergibt ~ es ist aber grundsätzlich die einzige, wenige Zeit, in der es tatsächlich Ausnahmen ohne Hintergrundgedanken gibt und hier ist sie dann offen für fast jeden).
  • Allgemeines:
    feine Düfte, filigrane Arbeiten, Zwischen-den-Zeilen-Lesen

Abneigungen
  • Musik:
    laute Musik ohne Melodie, aggressive Musik
  • Farbe:
    unnatürliche Farben; kombinierte Farben, die nicht zusammenpassen
  • Ambiente:
    laute, ungemütliche Räume ohne Ästhetik und ohne "Raum" (Space), verschmutzte Örtlichkeiten, dunkle Orte (und dunkle Orte, an denen viele Personen sind)
  • Eigenschaften:
    Cholerik, Aggression, Gewaltbereitschaft, Lügen, Betrug, Hintergehen, Verrat, Fahrlässigkeit, Verantwortungslosigkeit, Ästhetiklosigkeit, Unverständnis, Engstirnigkeit, Unfreundlichkeit, Dummheit
  • Geschlecht:
    -/-
  • Aussehen:
    Bärte oder generell Körperbehaarung (außer an männlichen Armen und Beinen, solange es nicht zuviel ist), überaus abstoßend findet sie auch buschige Augenbrauen, Haare aus Nase, Ohren, an Fingern oder Zehen.

    Des Weiteren muss ein Körper reinlich sein. Körperflüssigkeiten (bis auf Blut und Tränen) sind nicht ihr Metier, vor allem dann nicht, wenn sie nicht rein riechen (oder gar schmecken), lediglich das Salz auf der Haut empfindet sie als angenehm.
  • Aktionen:
    unnötige Risiken eingehen, laut werden, Gewalt
  • Allgemeines:
    Der Geruch von Zigaretten, Zigarren und einige Pfeifentabaksorten mag sie nicht (letztere beinhalten Ausnahmen). Ausdünstungen von Alkoholika (v.a. Bier und Wein, vornehmlich bei Alkoholikern), Schweiß und dererlei Gerüchen sowie Dunstkreise von ausgeschwitzten Zwiebeln und Knoblauch verabscheut sie zutiefst.

Charakter
Kurzbeschreibung:
sinnlich, meist besonnen, mitunter lasziv, charismatisch, intelligent, weltoffen, vielinteressiert, ruhig in der einen Situation, in der nächsten voller Temperament und Leidenschaft

Sie ist geduldig, in der Regel ausgeglichen, bedacht, konzentriert, aufmerksam, interessiert, neugierig, verführerisch, ästhetisch, auf eine Art spirituell, beigeisterungsfähig, sensibel, manipulativ, umgarnend, wenig durchschaubar, hingebungsvoll, verständnisvoll, anpassungsfähig (außer in Bereichen ihrer Abneigung bzw. Eigenarten).

Ausführliche Beschreibung:
Ihr Hang zu Ästhetik ist extrem gesteigert und das findet sich offensichtlich in einigen Situationen wieder. Sie scheint allerdings auch die Ruhe persönlich zu sein. Aufregung verspürt sie nur in brisanten Situationen.

Ihr Metier ist vor allem die Verführung. Neith lebt diese nicht nur, sondern lehrt sie auch. In der einen Minute scheint sie ausgeglichen-spirituell und in der nächsten fast ein Vamp zu sein, der auf seine ganze eigene charismatische Weise umgarnt und meist auch gewinnt.

Lernt man diese spirituelle Persönlichkeit kennen, kann dieser Umschwung für den ersten Augenblick befremdlich wirken, bevor man erkennt, wie gut es doch zu ihr passt. Sie ist weitaus weniger unbedarft, als man es von ihr glauben könnte. Die Leidenschaft ist fast greifbar und ihre Extasen können in ein Feuerwerk gipfeln.

Sie kann trotz ihrer grundlegenden ruhigen Art sehr wohl auch temperamentvolle Züge an den Tag legen. Doch in der Regel passiert es, dass man sie dann (vor allem die Leute, die sie kennen) nur noch anziehender findet, weil in jedem noch so leidenschaftlichen "Ausbruch" niemals die nötige Aggression zu finden ist, die ihren Gemütszustand äußerlich veranschaulichen könnte.
Dieses Aufregen wird daher von manchen belächelt und nicht ernst genommen und ganz genau genommen, kann sie sich dann auch selbst nicht gänzlich ernst nehmen. Es ist recht einfach, sie wieder zum Lachen zu bringen - vor allem über sich selbst.

Für das Syndikat ist sie komplett opferungsbereit und sie kann in dieser Hinsicht überaus kompromiss- und skrupellos sein, wenngleich sich das nicht in Gewalt äußert. Sie würde aber auch niemals etwas gegen die Gewalt tun, die andere Syndikatsmitglieder Feinden oder Versuchsopfern antun, weil diese Opfer für das große Ziel nun einmal zu erbringen sind. Sie lebt Sins Ideologie und das macht sie in ihrer ganzen, eigentlich pazifistischen Art sehr gefährlich - vor allem deshalb, weil sie manipulativ arbeitet und das bewusst im Sinne des Syndikats.


Ziele
Dem Syndikat zu helfen, es nach und nach zu stärken und ins Bewusstsein von Mensch und Vampir zu bringen.



Sonstiges
-/-


Leben in Venedic, Phoenix und/oder New York City
folgt, wenn geschrieben

Benutzeravatar
Zahla-Neith
Vampir
Beiträge: 9
Registriert: 22.09.2016, 19:19
Posts: 1-2x/Woche
Charname: Zahla-Neith Neithotep
Pseudonym: Zuleika
Alter: 25-27 Jahre
Vampiralter: 507 Jahre
Augen: moosgrün
Haare: schwarz, lang
Größe: 177cm
Stadt: New York
Rasse: Vampir
Kodex: Syndikat
Beruf: Leitung Cobalt Blue, Syndikatsspitze
Fähigkeiten: 1. Kraft des Entzückens
2. Leidenschaft
3. Gedankenlesen
4. Aurenveränderung
5. Verführung
Kleidung: ägyptisch-orientalisches Gewand aus leichtem Stoff und elegante Sandalen, deren Riemchen ihre Fesseln umrunden
Sonstiges: Ihr Name gesprochen: Sah-laa; Ne-ih-teh; Ne-i't-ho-te'p
Schöpfer: Sin/Esmeralda
Hauptchar: aBraXaS
FAQ: http://faq.vampir-rollenspiel.de
Kontaktdaten:

Re: [S|F|Cobalt Blue|Leitung]: Zahla-Neith Neithotep

Beitragvon Zahla-Neith » 02.10.2016, 17:16

Lebenslauf/Trivia

Zahla-Neith wurde in größter Not auf den Nechbet-Tempel in Kairo, der später nach Gizeh ausgelagert wurde, aufmerksam. Sie brauchte Arbeit, weil sie Geld brauchte. Sie brauchte ein Dach über dem Kopf, wurde von ihrer Familie verfolgt, weil sie sich mit einem Mann vor der Ehe eingelassen hatte und diesen hatten sie schon getötet.

Unterschlupf fand sie bei Sin, die sie einstellte, sie umgarnte und nach und nach in ihre Ideologie einführte. Dort empfand sie Schutz, fand Sicherheit und Verständnis, konnte über ihren Verlust hinwegkommen und als Sin sich als Vampiress offenbarte und auch sie umwandelte, war sie schon soweit, dass Zuh alles für sie aus Dankbarkeit getan hätte.
Dass es Vampire gab, war für sie der letzte Beweis, dass das, was Sin erzählte, die nur einzige Wahrheit sein konnte, weil sie Sin als so rein empfand, wie noch niemanden vor ihr.

So durchlief sie die Ausbildung des Syndikats und jene Sins persönlich voller Aufmerksamkeit, Lernbegierde und Ergebenheit, dass sie schrittweise die Ideologie komplett in sich aufnahm, ohne zu merken, wie ihre eigentliche Persönlichkeit schwand. Die Notsituation, aus der sie kam, machte sie überaus anfällig für jegliche Intensivbeziehung zu ihrer Helferin und der Organisation, die diese unter und hinter sich hatte.
Um Sin nicht zu enttäuschen, war sie die beste in ihrer Gruppe, in allen Tests, bestand jede psychogische Begutachtung, ohne dass sie überhaupt merkte, dass sie einer solchen unterstand. Ihre Loyalität sprengte Grenzen, die Sin sich nicht zu träumen gewagt hätte. Nih war eine Art Experiment, als Esmeralda merkte, dass es "so einfach" sein konnte.

Aus dieser Erfahrung heraus wurde später die Iuno und Taweret-Insel geboren - scheinbare Hilfsorganisationen, die die Notlage von vor allem Frauen nutzten, um diese auf ihre Seite zu ziehen. Der Erfolg gab ihnen Recht. Geschichten wie die Nihs wiederholten sich in etwas abgeschwächterer Form und so wurden die Suborganisationen eine Art Erfolgskonzept.

Jetzt, da Neith die Übersicht über alles hat, ist es schon lang zu spät für sie zu erkennen, dass sie selbst genau diesem psychologischen Prinzip entsprungen ist. Dass sie genauso vereinnahmt wurde, wie sie es jetzt bei den Suborganisationen erfahren kann. Sie bezieht ihre Erfahrungen in keinster Weise auf diese manipulative Arbeitsweise. Sie denkt nicht einmal mehr darüber nach, wie sie selbst ins Syndikat rutschte. Alles ist für sie eine normale Entwicklung und die Überzeugung in ihrem Inneren verhindert jegliche Reflexion in diese Richtung.

Das macht sie zu einem weiterhin überaus loyalen Mitglied des Syndikats und einer fast hörigen Vertrauten Sins, die in New York nun die volle Verantwortung des dortigen Tempels übertragen bekommen hat sowie den verantwortungsvollen Posten über den "Ring der Volupia", der ebenso in New York ansässig ist.

In die Staaten kam sie ebenfalls mit Sin, als diese einen neuen Tempel in Venedic und auch New York eröffnete. Schon vorher wurde sie in der "Weltsprache Englisch" unterrichtet, die sie mittlerweile fließend beherrscht.
Mittlerweile hat Sin sich fest in Venedic niedergelassen und Neith den New Yorker Tempel übergeben. An ihrer Seite steht auch Kasim, der nun in seiner nächsten Ausbildungsphase unter Neith steht, um weiter zu lernen und anzuwenden, was er bisher gelernt hat.


Zurück zu „Mondblut - New York City, New York, USA“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste