[Jack's|Chef]: Jack Winslow

Hier finden sich alle NPCs ohne Account aus Phoenix.
Benutzeravatar
aBraXaS
Administrator
Beiträge: 1589
Registriert: 08.09.2016, 14:11
Posts: 1-2x/Monat
Charname: divers
Rasse: Mensch
Klasse: wissend
Kodex: neutral
Beruf: Admin
FAQ: http://faq.vampir-rollenspiel.de
Kontaktdaten:

[Jack's|Chef]: Jack Winslow

Beitragvon aBraXaS » 22.09.2016, 16:32

NPC-Inhaber
Dieser NPC kann einfach in die eigenen Texte eingebaut werden, ohne jemanden fragen zu müssen. Haltet Euch aber bitte an die Vorlage dieses Steckbriefs (wenn Ihr passendes dazu erfindet, dann gebt uns Bescheid, damit wir das hier in den Steckbrief mit einfügen können). Die NPCs werden realistischer, je mehr Leute sie beschreiben und ihnen eine Persönlichkeit geben.


Name
Jack Winslow


Alter
47 Jahre alt


Art/Rasse
Mensch


Wissend/unwissend
unwissend


Aufgabenbereich/Arbeitszeiten
Neuer Inhaber der jetzt genannten Kneipe "Jack's" (ehm. "Zum sitzenden Hund").


Herkunft
Phoenix


Aussehen
etwas dicklich, 167cm groß, pausbäckig, immer ein rotes Gesicht und kaum noch Haare auf dem Kopf, das wenige, das noch da ist, ist grau, trotz seines Alters


Stil
einfache Hemden, eine Schankschürze und alte Jeanshosen oder Stoffhosen


Spezialisierte Begabungen & Stärken
  • kann sein Geld besser zusammen halten als der Vorbesitzer der Kneipe, aber reich wird er dennoch nicht, nur das Geschäft ist ohne Verlust haltbar

Schwächen
Geld


Vorlieben
Geld, Frauen (auch wenn ihn keine will)


Abneigungen
Bill Cow, es nervt ihn, dass der alte Besitzer des "Jack's" ständig versucht, ihm in seine Arbeit reinzureden. Zusammen wirken sie fast wie "Waldorf und Statler" (die Opas aus der Muppet-Show).


Charakter
Jack regt sich schnell auf, was seinen sowieso schon hohen Blutdruck begünstigt, man sieht es an seinem hochroten Gesicht. Er ist gerne anzüglich und macht lauthals Scherze, über die gefälligst jeder zu lachen hat. Er hält sich für den Größten, vor allem muss er seine Körpergröße mit seinem lauten Mundwerk wett machen, was überaus nervend sein kann. Er hat weder Taktgefühl, noch Lust darauf, Rücksicht auf andere zu nehmen. Gerne zieht er über alle Leute her, wenn man ihm Anlass dazu gibt.


Anmerkungen & Trivia
Man weiß nicht wirklich, woher er kommt, was er vorher gemacht hat und wie er dazu kam, das Geld zu haben, diese Kneipe zu übernehmen.

Wir leben alle unter dem selben Himmel,
wir haben aber nicht alle denselben Horizont.
(Konrad Adenauer)


Zurück zu „Umbra et Obscuritas - Phoenix, Arizona, USA“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste